ZitatOriginal von stocky
Hey TJ,wir wollten doch den Geschaeftszweig in DXB uebernehmen.
Kannste vergessen bei den Lieferzeiten, die Scheichs wollen immer alles sofort!!
Ick bins der Mirko, bin falsch eingeloggt hier beim Juha!!
ZitatOriginal von stocky
Hey TJ,wir wollten doch den Geschaeftszweig in DXB uebernehmen.
Kannste vergessen bei den Lieferzeiten, die Scheichs wollen immer alles sofort!!
Ick bins der Mirko, bin falsch eingeloggt hier beim Juha!!
Ein sehr heisses Eisen das Thema. Krass ausgedrückt aber trifft haargenau meine Ansicht diesbezüglich.
Lest mal den "Gotteswahn" von Richard Dawkins. Augen öffnend. Für Atheisten wie Gläubige gleichermaßen interessant.
Ihr könnt sagen was Ihr wollt, die Sache stinkt gewaltig.
Und wer glaubt, wir würden durch die Presse / Medien nicht manipuliert werden, dem kann ich nur sagen "welcome to reality". Wo so viel Geld und Macht im Spiel ist, wird beschissen.
God bless America
ZitatOriginal von TJ
Sie hat nix von unfreundlichen Leuten geschrieben Juha! Da steht unterschiedliche Leute!Noch zu früh Juha?
![]()
![]()
Ich bezog mich auf das von bpaspi zuvor Geschriebene, Du Postbote
Ich weiss, Du darfst nicht die Post lesen, aber Du darfst die posts lesen muhahahah
So, ich bin schon ganz gespannt auf Berlin. Das wird geil
unfreundliche Leute? Kann ich nicht nachvollziehen. Dann kommt mal nach Karlsruhe ins Reiche der Sesselfurzer. Hier im Beamtenstadel finde ich die Leute deutlich unfreundlicher.
Ich freue mich jedenfalls schon auf Berlin (IFA) auch wenn ich den S nicht dabei haben werde. Aber dann werd ich beim Stepnoz vorbeischauen. Wenn man ein bisschen rausfährt aus der Stadt ist das gar nicht mal so unlecker.
52" für 1000????
Ich hoffe, Omi hat das passnde Adlerauge für die HD Details
Na denn viel Spass beim ambi-lightning (nettes feature!)
rüüüchtüüüch.
Außerdem sieht das (leidergottes immernoch übliche) SD-TV Bild zumeist auf nem Plasma besser aus. Jetzt, wo wir auflösungsmäßig wieder auf dem vollgas-Rückzug in die Steinzeit sind (PRO7 HD und SAT1 HD werden eingestellt, andere Länder ziehen es durch...). Naja, diese Sender sind eh kein wirklicher Verlust, aber die Massen werden weinen.
Wäre jetzt kein kickout for me, weil ich guck eh kaum TV (den Scheiss hält eh keiner aus). Das Premiere HD Bild ist klasse; der Schwarzwert genial. Ich habe zwar schon verdammt gute LCDs getestet aber prinzipbedingt ist der Bewegungsablauf immernoch dürftig. Da bin ich verwöhnt
Achja und nachdem es nun vollends Chaos gibt bzw keine einheitliche gesendete Auflösung (720p / 1080i) zieht auch nicht mehr der ewige Marketing- Full-HD hype. Wohl dem, der "nur einen billigen" HD-ready gekauft hat. Einst belächelt liegen diese Geräte mit ihrer Auflösung wieder zumeist fast genau panelseitig an der nativen 720p Auflösung.
Nicht mal die Olympiade wird in HD ausgestrahlt (ARD, ZDF). Und die Werbung keeps on prayin' Full HD....
Was ein Schwachsinn.
Der Kunde, armer ewiger Beta-Tester, was geht mir dieser ganze Mist aufs Geweih.
Ob was eingebrannt ist, sieht man ja sofort, das läßt sich im nu checken.
Außerdem sind Plasmas geiler
Blizzy, geil was Du da im Browser alles offen hast.. .Kreissparkasse, DKB, Poker, S2K, Dollarkurs... Warst sicher auf der Arbeit oder?
Bin mal gespannt, was dann echt bei rauskommt. Die ursprüngliche S2000 Studie war ja doch recht heftig anders als dann die Serie (gottseidank, ich find den Wagen schöner als die Studie, was eigentlich normalerweise eher andersrum ist)..
so kann mans auch ausdrücken
no problem, trust me
zur brettmäßigen Strassenlage das passende Schuhwerk:
[Blockierte Grafik: http://www.dancehallmusic.de/user/bass/falsch_verstandene_jesuslatschen.jpg]
Ok, Spass beiseite, ich fahr auch fast immer mit ähnlichen Teilen wie Los Eblos, allerdings nicht von Adidas, das sind schlanke Teile von Shayber mit Carboneinlage. Balu (<-- geiler Verschreiber, ich lass den stehen) blauuuu, passt hervorragend zum monte carlo blue
Damit läßt sichs vorzüglich Dosieren..
Lostis Latschen hätte ich mir übrigens nicht anders vorgestellt, höchstens mit dragon, aber der Flammeneffekt entschädigt doch ungemein
just kidding!
jetzt aber mal Butter bei de Fische, Walter.
OK, die AW sind nicht grad billig und offenbar nicht die haltbarsten. Andererseits fährt kein Mensch mit dem S "normal". Da wird halt das Material beansprucht. Gut, die Dinger sind deftig teuer, bei dem Preis sollten die dann ewig halten (hat eigentlich jemand schon mal nen zweiten Satz verschlissen)?
Aber mal im Ernst wir können uns eigentlich nicht beklagen, wenn ich mich so umsehe was anderen so dauernd verreckt und was die dann alles latzen... Ich hab die besten Negativbeispiele im firmeneigenen Fuhrpark. Herr lass da erst mal Gnade walten!!
Also ich hab auch ne neue "gebrauchte" Welle drin, von Wasabi hier aus dem Forum für wenig Moneten. Ich hab jetzt nach 8 Jahren grad mal ne frische Batterie gebraucht. Mehr nicht. Das war schon immer so bei meinen Hondas.
--> Immer dran denken, im S ist kein Teil aus nem Civic oder einem anderen Honda Modell verbaut. Da ist alles aus einer vergleichsweise kleinen Serie entstanden, sowas ist mit Baukastenprinzip von anderen (deutschen "Premuim" muhahahaha
)- Herstellern nicht vergleichbar. Das ist nunmal der Preis der recht hohen Individualität dieses Autos, genau wie die astronomischen Versicherungsprämien....
hehe unser Steve, da geht ihm wieder der Manschettenknopf uff. Ruuuuhig amigo. Hoher Blutdruck ist nich gut!!
@ Mac Zwei: Er meint wohl der Vergleich mit dem heissen Polo hinkt und außerdem kratzt die Äußerung wohl am allgemeinen S-Ego
Also wir alle wissen dass ein noch so heisser Frontkratzer lammfromm ist verglichen mit ner 99er/00er butt-shakin' Zicke. Aber das haben schon alle Beteiligten eh früher oder später selbst rausgefunden.
Also keep cool all together and relax!
Life is short...
@ Steve: Der S ist geil, er hat Blut geleckt, nu lass ihn doch
und wenn Du jetzt reply drückst, denk dran, ich hab den Zeiger schon auf dem Notbutton
ZitatOriginal von Norman
"Computer sagt: Nein"
Norman
soooo geil little Britain
@ Yves: die Butze geht so, die Möbel sind das Grauen und vor meinem geistigen Auge werden schon die hässlichen Fliesen vonner Wand gehiltit und das Schlafzimmer in blau geht ja man garnich. Von Außen isses allerdings genau meine Kragenweite (außer der sch..limmen Mäherei wieder) . Also gut, für die Hälfte nehm ichs Dir ab Üffes, man muss ja doch einiges reinstecken
Heute ist mein Plattenspieler eingetrudelt.
Langsam geht's voran mit meinem Projekt, wenngleich auch der Raum noch nicht fertig ist. Aber wenigstens die Hardware ist fast komplett und ich bin immernoch am Kabel ziehen und Wanddosen setzen. Das neue Oehlbach PRO IN Einbauprogramm ist echt der Bringer. Ich bin echt gespannt wie das alles so klingen wird, wenn ichs fertig habe. Bilder folgen!
Im Moment habe ich jetzt mal im Wohnzimmer meine frisch gekoofte Yamaha MX-50 an meinen Bandpass Sub gehängt und es ist der HAMMER! Also für Surround-Kinosound ist es so ziemlich das nonplusultra. Bin völlig überrascht und hätte nie erwartet, dass es zum A-911 von Onkyo nochmal so ein gewaltiger Unterschied ist. Die Nachbarn hassen mich schon jetzt....
aber ne Möhre
Du meine Güte! Krasssss