uuaaahh voll verpennt! Auch von Onkel Juha die besten Wünsche! Bleib wie Du bist, alter Schwede (ähh oder warens die Polen)?
Beiträge von juha
-
-
wie geil, hast pm losti
-
Hi Leutz,
ich suche eine Vektordatei des Original (Porsche-) Targa Schriftzuges. Wer kann mir nen Tip geben, wo ich sowas finde?
Thanx!
-
AGBs sind Pflicht (wo sind die auf der Website?).
DU HAST WIDERRUFSRECHT; DIES MUSS JEDOCH SCHRIFTLICH ERFOLGEN.
--> Der Laden hat schlechte Karten. Normal ist, dass der Käufer bei Rücksendung unter 40 EUR die Kosten selbst trägt, es sei denn, die Beschreibung nicht der Ware entspricht. Darüber trägt i.d.R. der Verkäufer die Kosten für Rücksendung. Näheres hierzu in den AGBs. Wo waren die noch gleich?
10% Minderung sind meines Wissens nicht erlaubt (Ausnahme wären jetzt Gebrauchsspuren o.ä.).
Als Gewerblicher Händler darf auch diese Firma sich nicht über gesetzliche Gegebenheiten hinwegsetzen. Ich sach nur Impressum...
-
Die Käsehäppchen werden immer besser! Raclette statt Yufka!
heyaaahoaaheayaahooo. Hier uff Malle schiffts auch amok!
-
absolut geil! Triplepost aber immer wieder gut!
Wobei mit dem Geräusch hasse alle 5 Meilen ne Kelle im Gesicht!
-
japp, und davor kam das hier:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/26/Pong_bs.png]
Der Vater des Videospiels
Gratulation zum Totenkopf
-
Zitat
Original von steve hislop
was für eine höhle von einem innenraumi like!
hehe hab ich auch gedacht. Aber die Farbe ist nicht grad der Bringer. Ein geiles Grau oder Blau wär scho g'schmeidiger
-
-
Zitat
Original von Integra
Also wir LuxusBurger, mir schwenke net, mir schwanke denn der Klügere kippt nach.muuuuhahahahahahaha wie geil!!
Hey Dein Grill rockt, aber der hier is auch nicht von Pappe:
[Blockierte Grafik: http://z.about.com/d/bbq/1/0/E/K/MUSCLE_CAR_BBQ_GRILLS.jpg]
-
hehe jo klingt verführerisch hgrhgrhgr aber ich glaube das ist schwer zu realisieren. Ein Schaltpult für die Licht- und Surroundanlage wäre auch geil. Sowas wie auf der Enterprise quasi
Auf den Schirm!
-
langsam mach ich mir Gedanken......
-
Und wenn unser Üffes nich noch dauernd im Augenwinkel alles nach freigelegten Möpsen scannen würde, wär er sicher auch nochmal 2 Zehntel schneller
-
mit-gratulier
-
-
ja, absolut! Biste zufrieden mit dem Teil? Ich hab ihn einmal bei mir laufen gehabt, ich fand die Aufstellmöglichkeiten klasse (Trapez- und Optikeinstellungen, nahezu unabhängig vom Aufstellungsort anpassbar). Das Bild an sich ist auch verdammt gut. Der Schwarzwert hat mich umgehauen (und ich hab nen DLP, der da eigentlich bislang die Messlatte legt(te))
-
ja aber das originale hat eben die geniale Abnähung in orange - das passt einfach perfekt. Ein anderes Band looks shitty on that clock...
-
sabbbbberrrrrrr
-
Was mich voll annervt ist, dass bei der Festina das Armband schon im Eimer ist und das, obwohl ich die Uhr echt relativ seltgen trage. Ersatz kostet unverschämte 40 Tacken, was ich unmöglich finde. Die Uhr an sich finde ich echt gelungen.
-
also ich bin heute durchs Elsaß geschossen. Leider kam kein feedback auf meine sms und ich hab dann auch wegen Wetterverschlechterung und Verfransung im Wackesland (man verzeihe mir) "beigedreht" und bin dann immer der Sonne nach durchs Elsaß.
War das geil, hab voll den Sonnenbrand
Und ich habe noch in der Pfalz ein Rumpsteak verdrückt, von dem ich zweifelsfrei behaupten kann, noch nie zuvor eines mit einer solchen Dosis Zwiebeln überhäuft gegessen zu haben (wasn Satz)
Wahrscheinlich lest Ihr morgen in der Bildzeitung von mir "erster Komet, der von der Erde aus die Erdumlaufbahn verlassen hat" Quasi mit Warp - Zwiebel Antrieb.