jo und was für eines
Also ich wollt mit so ner Heulsuse nich rumfahren müssen
jo und was für eines
Also ich wollt mit so ner Heulsuse nich rumfahren müssen
Du lieeeeber Himmel, die Dinger sind ja gefähhhrlich! Geiiiiil!!!
also der Song hat irgendwie was, die Dame sowieso, wie kann man mit 19 Jahren schon so ne Röhre haben?
Ich ziehe den Hut vor der Lady!
OT hahahahaha da fällt mir ein Witz ein, den die gestern im Luxi-Radio gebracht haben (als ich grad an Luxemburg vorbei getackert bin):
Zwei Bekloppte versuchen sich grad mit nem Kleiderbügel am Auto, dieses auf zu bekommen: Sacht der eine: "los mann beeil, Dich, es fängt gleich an zu regnen". Sacht der andere: "ja mann ich beeil mich ja schon, ich weiß ja, dass das Dach von unserem Cabrio offen ist"
@ Üffes: Du warst nicht zufällig öfters mal in dem Tunnel vor der deutschen Grenze zu werke. Da waren so seltsame Gummispuren im Tunnel...
Renaultfahrer träumen teilweise auch davon. Das sind aber meistens Alpträume - wenn die Technik nämlich versagt. Das kommt nämlich gelegentlich vor.
Wenn Du mich fragst bei uns sagt man dazu: "Fertz mit Krücken"
(frei übersetzt "ein Furtz auf Krücken" Also eher irrelevant.
)
Aber hast schon recht, der eine träumt hiervon, der andere davon.... Frag doch mal den freundlichen Renaulthändler (geh aber gleich zu den Jungs in der Werkstatt, Verkäufer erzählen meist was anderes als die von der Front)
Du hattest ja schon mal vor einiger Zeit angekündigt, Dich zurückzuziehen wenn ich mich recht entsinne. Und dann biste doch geblieben.
Im Affekt sowas zu entscheiden ist nicht immer sinnvoll. Alle Brücken hinter sich abzureissen ist manchmal schlecht, Du ahnst schließlich jetzt noch gar nicht, wie oft Du den Fluss noch überqueren möchtest
(klingt gut gell, hab ich grad irgendwo gelesen muhahah).
Also denk dran, eigentlich sind wir ein verdammt cooler Haufern und allen kann mans eh nicht rechtmachen... Think twice. Wenn nicht, cya!
also im Rennsport wundere ich mich auch immer darüber, wie lässig warmgefahren wird. Lässig soll heissen wie hoch die Drehzahlen im kalten Zustand durchaus sind.
In meinem Legend Automatik war übrigens ein erstaunlicher Hinweis im Handbuch zu lesen:
"im kalten Zustand setzt das Automatikgetriebe die Schaltpunkte höher, da dadurch eine schnellere Erwärmung des Motors erreicht wird".
Gut, das Teil habe ich eh auch kalt nicht gekitzelt, aber man hat diese Eigenschaft deutlich gemerkt. Das Ding hat kalt auch erst bei ca. 3800 geschaltet - viel für nen Sechzylinder finde ich.
Ich glaube der S ist da unempfindlicher als man denkt zumal seine Drehzahlbandbreite echt anders ist als bei "normalen" Autos. Was sagen denn unsere Motorrad-Fahrer hier? Habe mir mal sagen lassen, Motorräder werden auch höher warmgefahren was die Drehzahl angeht.
Und was ist mit Diesel? Fahren alle ihre Diesel mit max. 1800 Touren warm, wo doch bei 4500 schon schluß ist?
genau dat is der Saft. Oder wahlweise die Paste (inner Dose). Bin auf dem Sprung, daher mu8ßte selber bei Petzoldts gruschteln... Die blauen MF Tücher sind klasse - das gelbe noch weicher und wenns das Budget hergibt, kaufen! Nehm ich zum Finish.
biete einen Full HD Mitsubishi HC 6000, High End Beamer zum Harakiri-Preis. Gerät ist einwandfrei und war nur einmal ausgepackt. Der UVP liegt bei 3995,--
Gerät ist quasi nagelneu und hat gerade mal 15 Stunden auf der Lampe. Volle Garantie.
Superleise (19 dB)
Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel)
24p-Darstellung
2 x HDMI-1.3 Schnittstellen
5.000 Stunden Lampenlebensdauer
Gewicht 5,6 kg
Preis: 2500,-- zzgl. Porto. Kein Versand nach CH (sorry).
[Blockierte Grafik: http://www.loftsound.com/loftshop/images/product_images/info_images/1336_0.jpg]
foahh, da denkste der is schon am Ende und dann legt er nochmal nach!
Klar, Gänsehaut gibts nur bei fauchenden, röhrenden und stinkenden Kisten. Aber das schöne am Motorsport ist ja, dass hierbei eingesetzte Technologien oftmals in die Serien mit eingehen, in sofern halte ichs für gut, dass sich auch hier was tut.
Nichts ist so beständig wie der Wandel und wir leben nun mal nicht in einem Museum - wir werden das sicherlich auch nicht mehr erleben, dass sie den Motorsport generell dichtmachen.
hihihi nee, nächste Woche erst.
Entweder Chilischoten oder eben kein Kat, quasi volles ähh leeres Rohr. Kommt mir bekannt vor, sieht bei Mirkos S auch auf der Rennstrecke immer so aus. Allerdings sieht mans da sogar voll am hellichten Tag.
ZitatOriginal von McHeizer
http://www.youtube.com/watch?v=eQREhPfA5w4
Do freit der Kloooaii sich abba - dass em sogar de Popel au de Naas flieche muhahahahaha
klasse, danke!!
Und auf dem Foto oben sieht man, welche Farben wirklich selten sind
ZitatOriginal von S2k_fun42
In diesem Vid zeigt uns Gan San (oder wie der Name auch geschrieben wird), was beim S möglich istMan achte auf ca. 1 min 35 sec.
da ist der Gangwechsel von 2 auf 3 im Type R bei 6:59 noch zügiger
ich auch nen 2000er, also sicher keinen mit einem update.
das war wohl kurz nach dem Hochkraulen des Wasserfalls, oder Üffes? Oder kam da der Sprung in die Tiefe?
Also auf den Pfad würden mich keine 10 nackte Frisösen kriegen, is ja man gefährlich (schlotter).
(Aber für 11 Frisösen würd ichs tun; nackt müsstense allerdings auch schon sein)
krasssss! Sauber hingeferkelt, Respekt vor der Arbeit!
*rumnöhl* Bedienteil oben finde ich an sich nich so den Bringer
aber die Geschichte mit dem Bildschirm und dem Dreh/Drück-Knecht ist ja man super genial integriert.
ZitatOriginal von SHARK7
Meine Schaltvorgänge sehen genau soo aus. Das ist ja auch das was an dem kurzen Schaltweg so Spass macht.
Ich habe nur manchmal Probleme vom Ersten in den Zweiten, aber ansonsten
![]()
Wie unterschiedlich müssen dann die Getriebe sein, wenn ihr nicht alle so schalten könnt
Bingo. Absolut zustimm. 1 auf 2 kratzt und klemmt manchmal, der Rest geht im Nanosekundentakt.