endlich mal ohne nervige Mucke, only pure adrenalin....
Beiträge von juha
-
-
Du stellst aber auch immer Fragen....
Sollte bedeuten, dass enormer Tiefenglanz ab der ersten Schicht da ist. Zumindest bei dunklen Lacken. Aber Du hast ja eh ein weißes Auto - da wird das eh kaum zu sehen sein.
-
ab der ersten Nachtschicht.
-
guckst Du einen Fred untendran
achja, LG ist sehr gut, aber NX-T ist noch geiler (wie prophezeit)
weil:
a) es leichter zu verarbeiten ist und
b) genial riecht
Die NX-T Paste ist super einfach zu verarbeiten, extrem ergiebig und riecht herrlich! Nix anderes mehr. Der Tiefenglanz ist abnormal!
-
da gibts ne ganze Menge bereits im Forum. Geht mal über die Suche.
Keywords: Meguiar, Schnüffelthread, Füllpolitur....
-
Genau, warte einfach auf Sonnenschein und fahr dann mal über den schwäbischen Maultaschenäquator hinaus
- Du wirst sehen, da ist auch noch eine andere Welt da draußen
-
OT @ Üffes:
5.07 Uhr
senile Bettflucht oder warste grad am Nachhausekommen?
-
Gratulatione (puuu endlich)
Neuwagenduft mit Kaffee übertünchen? Niemals!
-
-
alter Schwede, derTyp ist verwachsen mit dem Teil
-
vorher / nachher kann ich nicht beurteilen, habe das in einem Abwasch mit neuen Lautsprechern machen lassen. Wieviel verbaut wurde kann ich auch nicht wirklich sagen, ich schätze mal sicherlich 1 m² je Tür
-
muhahaha, dann zieht einer nach nem Transatlantik Flug vorne bei hochgeklappter Motorhaube den Peilstab und kippt erstmal ein paar Liter nach oder wie?
So ne Szene kam doch mal bei "eine unheimliche Reise in einem verrückten Flugzeug"
-
ich hatte gehofft, Du würdest sowas in der Richtung posten
Wieviel Öl flutscht denn in so einem Lölkreislauf drin rum in einer Turbine ?
*Triebwerks-Ölthread-zünd*Welches Öl steht im Rollce-Roye Triebwerks Handbuch
Und wieder sind wir einmal mehr im Thema innerhalb eines Themas. Sorry Für OT - OT
-
OT: Wo wir gerade die Fachmänner hier haben:
Ich frage mich jedesmal, muss so ne Turbine nicht auch erst "warmlaufen"? Also der Pilot "läßt ja erst kurz vor dem Start die Motoren an" wie es die Stewardess immer so nett sagt und es kam schon vor, dass ich morgens im ersten Flug saß und die Kiste noch von der Nacht komplett kalt war. Also beim Start wird mit 120 % gefahren also was die Mühlen hergeben (hat mir mal der Yffes so erklärt) und das ist doch schon ne heftige Materialorgie, oder?!??
Erzählt mir jetzt bloß nix Falsches, sonst flieg ich nie mehr
-
Habs machen lassen, das Zeugs klebt Türseitig (außen also nicht ganz außen sonder innen außen ahhh Du weisst schon was ich meine)
, dann Innen innen aund außen innen. noch Fragen?
Die Tür ist quasi wenn Du die Verkleidung wegmachst eine einzige silbrige Fläche.
Und nein, ich mach keine Fotos, is schweinekalt draußen und es klappert grad nix und das bleibt so
-
Veto!!
Wenn ich mir am Telefon von jemandem was verkaufen lasse (ok, selbst schuld) und der mir dann aber z. B. was völlig anderes später schriftlich bestätigt finde ich das gelinde ausgedrückt etwas befremdlich.
Wenn ich zum "Geraderücken" dann eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss finde ich das schon eine Zumutung an sich.
Ganz "blöd" wird es aber dann, wenn man z. B. ein Abo bestellt, welches sich dann nach einer gewissen Frist automatisch in ein fast doppelt so teueres Abo upgraded, sofern man nicht zuvor widerspricht. Also ich halte sowas für grenzwertig.
Was würdest Du sagen, wenn Du einen Polo least und der Vertrag sich nach 2 Jahren automatisch auf einen doppelt so teuren Passat upgradet, sofern Du nicht rechtzeitig den Vertrag kündigst.
Also die Intention, die doch dahinter steckt unterstelle ich jetzt mal, ist die, dass man dort darauf setzt, dass das schlichtweg einige verpennen zu kündigen.
-
ich hab das in meinem del sol verbaut. Abnormal wie schwer das Zeugs ist, also nix für Lightweight Fetischisten.
Dämmfaktor ist dafür enorm; wenn ich von außen an meine Tür klopfe klingt das so, als sei sie komplett mit Sand gefüllt. Man bekommt die Tür dank guter Elastizität sehr gut dicht.
-
-
Krötenschnaps? Wie wärs mit nem workshop? Man nehme eine fette Kröte:[Blockierte Grafik: http://img.stern.de/_content/58/56/585655/kroete500_500.jpg]
-
Ist schon ein paar Jährchen her, aber gönn Dir mal im Raffles City Tower oben in der Bar einen Drink. Der Blick vom Raffles City Tower über die Stadt ist gigantisch....
Da gabs damals gratis zum Gesöff einen Mer Lion aus Porzellan (Einheimische finden den sicher voll kitschig wie wir Gartenzwerge aber ich finde meinen, der hier steht, immernoch voll geil).
Mer Lion = Wahrzeichen von Singapore.