aus meiner Erfahrung....JVC really sucks....weil die Bedienunerführung echt schei...benhonig ist.
Alpine rocks; wenns günstig sein soll ist das Sony da oben echt ok.
aus meiner Erfahrung....JVC really sucks....weil die Bedienunerführung echt schei...benhonig ist.
Alpine rocks; wenns günstig sein soll ist das Sony da oben echt ok.
wie so oft nervige Mucke abr der Video ist
I like the Zeitlupenparts
jupp Ihr solltet mal mit nach Hockenheim kommen zu den Nito Olympics. Da schalten die guten 400er Torqueflite Getriebe bis in den 3ten Gang beim Burnout...
Der Junge da ist ja echt schmerzfrei, wundert mich, dass der Motor das durchhält, viel Kühlung hat er ja nicht bekommen der gute Kompressor-V8. Und der Qualm ist übrigens wirklich nicht ganz echt (also nicht alles, man siehts an der etwas unorthodoxen Verwirbelung nach oben)...
Der Typ fährt wahrscheinlich mit ner Art Radar....
Die Flammen sehen allerdings ziemlich echt aus und der Brandherd scheint wirklich von kollabierende Pellen auszugehen, die es vorziehen, ihren Aggregatszustand freiwillig zu ändern und sich gen Himmel verflüchtigen...
mein Keks hat kein Haltbarkeitsdatum mehr..
hoffentlich hatten wir den noch nicht, habe ich gerade bei Honda auf der Homepage gefunden.
http://motorsport.honda.de/web/img/videos/kempenich_2007.wmv
Hehe, und hier noch so ein Juwel! Man beachte den konkret krassen Text
ZitatOriginal von sebi
naja als Prominenz würd ich mich jetzt nicht bezeichnen
wobei, die Claudia Schiffer als Wettpatin
-> sehr nettes Frauchen
in China moderieren zwei die Sendung. So n Typ und ne bildhübsche Frau. Die sind da drüben echte Superstars. Is bei denen auch die Sendung mit den höchsten Einschaltquoten. Ich weiß bei der einen Sendung wo ich dabei war haben 82Mio. Chinesen zugeschaut
zum Bild: Wetten Dass in China
Wette: Innerhalb von 60sek. n halben Liter leer trinken, im Handstand aufm fahrenden Auto
Ich trink gemütlich ne Dose Bier hinten sitzend im Accord innerhalb von 10 Minuten. Kann ich mich auch bewerben?
ZitatOriginal von Tomcat
Dann kauft ihn Dir bestimmt eine Blondine ab...
komisch, dass ich beim Schreiben bereits ahnte, dass so etwas kommen würde.....
gimmehighfive
hm, also bei mir flutscht der Erste (und alle anderen) nur so rein, da muss ich nicht nachschieben o.ä. Ist eh das genialste Getriebe, das ich jeh in einem Auto hatte und sich die Honda Getriebe sowieso genail schalten lassen....
menschärgeredichnicht
@ Filipe: Du musst noch üben
Was unseren Lostie so bewegt....
Es heisst doch schließlich auch "pimpa my rida"
Ich halte es durchaus für angemessen, meinen 3000sten post hierfür zu opfern, wo ich schon aufgrund meiner Abwesenheit erst jetzt dazu komme, zu antworten (ich muss immer das letzte Wort haben, kapiert?!!) :
Ich gratuliere Dir, Alex! Du hast ihn gefunden. Den einzigen Blöden, der morgens aufgestandern ist.
-->wenigstens spart der sich jetzt immerhin das Fitnessstudio (keine Servo) und die Psychotherapie, was den Kaufpreis für ihn relativiert. Die hat er eh nicht nötig - bei dem Leistungsgewicht ist er Schmerzen gewöhnt, hat sich wahrscheinlich die Nerven bereits preventiv vorab rausnehmen lassen und ihm ist eh bewußt: lieber sterben als Schwung verlieren und in der Kiste stirbt er mangels Airbag eh wie ein Mann...
Ich habe hier übrigens noch nen alten Wäschetrockner, defekt, heizt nichtmehr, leckt dafür und wenn man ihn einschaltet, fliegt die Sicherung raus. Aber er ist in der Trendfarbe weiß. Meinste, Du kannst den für mich auch verkaufen? Wir machen fifty-fifty
*Senfdazugeb*
Alter Schwede, gratuliere!!
Zur Farbe: mein Beileid!
Viel Spass mit dem Gerät! Bin mal auf die Mods gespamt ähh gespannt
japp, Gran Canaria rockt!
Wir waren über Weihnachten da - teilweise hatten wir bis zu 27 Grad.
Aus dem Discoalter sind wir raus, von daher hat uns die Ruhe super gefallen. Sogar so gut, dass wir die 1. Aprilwoche gleich wieder gebucht haben
Unser bevorzugte Strand: Puerto Rico
Ja, wurde alles reibungslos abgewickelt. War allerdings auch kein riesen Betrag und wir sind auch schon zig Jahre bei dem Verein.
Also bei Mobile.de fangen die Gurken bei 75,-- EUR an. Aber der hat brachiale 75 PS und nicht lächerliche 55.
Nimm die 50 Tacken - so ein Dödel ruft nie wieder an!