ZitatOriginal von sneak
bei welcher versicherung ?
Sorry, Antwort ist untergegangen...
bin beim BGV
ZitatOriginal von sneak
bei welcher versicherung ?
Sorry, Antwort ist untergegangen...
bin beim BGV
Danke, danke Ihr Lieben!!
Ja diesmal war nix Malle angesagt - wir hatten uns entschieden, die Hauptstadt zu verwüsten
Berlin ist immer eine Reise wert, schön war's!
da kann aber einer Schweissen alter Scholli
mit einem lachenden und einem weinenden Auge... auch von mir ein "Gratuliere"! Das Ding hat sicherlich pep aber auch leider halt ein Dach
Anyway, Du wirst sicher Spass haben damit!
Enjoy!
stimmt, gleich nach Monte Carlo Blau und Weiß
Erdbeerlutscher
*miesmuschelmode-on*
Viel zu tief! Wenn Du damit über ne Ameise fährst, kannste genau spüren, ob sie nen Helm aufhatte oder nich
Ansonsten: jetzt siehts echt geil aus!
Ich finde die Felgen einfach genial...Jetzt stimmt die Postkutsche!
Lutscher (irgendwie kommt bei mir immer das selbe Wort raus)
Lutscher
dem Ingenöör is nix zu schwööör.
Sitze, Mittelarmlehne, Schaltsack und beide Türverkleidungen kosten beim S2000 €1500,-- wenn man das gute Porsche Leder nimmt (ist eigentlich das teuerste aber auch geilste Leder gleich nach den Connolly Strümpfen, aber die waren mir zu affig).
Der S2000 Sitz ist scheinbar aus -zig einzelnen Teilen gearbeitet, was ziemlich viel Aufwand bedeutet. Ein Recaro Hocker sei wesentlich einfacher zu beziehen...Daher ist es auch recht teuer.
Das blaue Leder für die Einlagen ist übrigens von BMW, da passte die Farbe sehr gut zum Monte Carlo Blue und es ist ebenfalls sehr gut von der Qualität.
Die Verarbeitung hat er wirklich sehr gut hinbekommen und ich bin voll zufrieden!
Die Sattlerei heißt car inside
Wenn Ihr dort mal was machen läßt, sagt dem Herrn Heise schöne Grüße von Onkel Juha.
ZitatOriginal von brunoammain
ICH ICH ICH ICH ICH !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ACH WIE SCHÖÖÖÖN!!!
Heute früh war bei uns zwar auch Sturm und Unwetter, aber ab 9:00 Uhr war's wieder ruhig, und da hab ich natürlich gleich mal die ersten Runden mit dem S gedreht.
![]()
![]()
Jaaaa ich! Gestern hab ich das 2,5 stündige Zeitfenster voll ausgenutzt! Geil wars
Lenkrad hatte ich mir auch überlegt aber das war mir dann doch zu teuer.
Die Sitze sind jetzt übrigens auch wieder super fest und straff. Wurde in dem Zuge auch wieder schön aufgepolstert.
Du meinst, weils so schräg da rumhängt? Keine Bange, hält bombenfest, trust me
Die Farbe geht auf den Fotos komischerweise eher etwas ins Lila... täuscht aber. Das Blau passt perfecto zum monte carlo blue!
Nachdem meine Sitze nach 8 Jahren nicht mehr so dolle ausgesehen haben, hatte ich mich entschlossen, den Winter über den Innenraum etwas aufzuwerten..
Das mittlerweile etwas verlebt anmutende Leder der Serienhocker meines MY2000 (wahrscheinlich hatten die da japanische Elefantenvorhaut verbaut - wenn man mit der Hand drüber fuhr, wurde jedenfalls mittlerweile beinahe ein Hartschalenkoffer draus muhahah) musste raus.
Sitzbezüge, Türbezug und Mittelkonsole wurden erneuert
Jetzt ziert feines katholisch Mufflon ähhhh Porscheleder meinen Innenraum und der Sattler hat wirklich gute Arbeit geleistet.
Aber sehr selbst (ich warte noch auf Sonnenschein, dann gibts mehr Bilder):
uaaaaaahhhhhh das ist ja man heftig!!
685,-- / 8 Monate 30%
VK 300,-- TK 0,-- SB
stimmt, und je nachdem hats nicht nur ziemlich auf den Brustkorb gedrückt, sondern wurd auch ziemlich warm unter dem Teil (Auspuff, Kat holladriho!).
Naja, habe da jetzt eigentlich wenig Verständnis für, also ich sitz am liebsten IM Auto, wenns driftet. Irgendwie tut mir der Typ nur leid.......
so, ich plopp mir jetzt auch mal ein Bier auf. Die Sturmvorhersage ist übel für heute nacht, morgen den S wachküssen kann ich wohl auch vergessen...
Also trinken wir ein lecker Hopfensaft. Dazu passend den hier: