Beiträge von juha

Zitat

Original von stocky

IMHO ist nicht das Drehzahlband das Problem, sonder die Charakteristik.

@ Juha! :D :thumbup:

Apropos Dubai, da war dieses Jahr ein Leon Diesel dabei...haetten alle Autos so geraucht wie der, waere dei ganzen Emirate eingenebelt gewesen!

Yves, der Leon war doch letztes Jahr auch schon dabei und hat dafür gesorgt, dass alle Nebellampen im Emirat eingeschaltet werden mussten :D

*mitmisch*

Ich denk grad wo ich den Plaste-Bomber seh "sach ma Juha, hasse schon wieder gesoffen oder wat? Mit dem Ding kannse ja Eier abschrecken." Und hör ma, ein Diesel hat in einem Supersportwagen nix verloren. Auch wenn der sicher reiiiichlich Bumms hat. Supersport, dat klingt schon nach Motorensound und Charisma. Wenn ich jetzt noch das hhhrrrrrhrrrrrrhrrrrrhrrrr mir vorstelle, das geht ja man gaaanich. R8 mit Diesel is wie warmes Clausthaler ohne Kohlensäure vorm Frühstück. :lol:

Vielleicht bringt ja Fortschritt durch Technik aber auch demnächst passend Gallardo Töne im Jamba Spar-Abo zum Runterladen für die inside Premium Bose Anlage. Und in der ABT Variante dann mit Außenlautsprecher. :roll:

Stellt Euch mal ein Rennen vor, bei dem nur noch so ne Partikelföne an einem vorbeisegeln. Das war schon in Dubai so spektakulär wie Wandfarbe beim Auftrocknen zu beobachten, wenn vermeintliche Elektrosmoker an einem vorbeirauschen. Man erkannte sie ausschliesslich am schwarzen Schleier hintenraus - gehört hab ich jedenfalls nix. Näää. :thumbdown:

Und an der Eisdiele haben die Schlotzer plötzlich alle Straciatella statt Zitrone auffer Faust stecken, vor lauter Ruß-Pixel wenn der Partikelbooster vorbei nagelt und die Wirbelschleppe des Abgasstrahls sie erwischt hat.

Neenee lass man stecken.

Zitat

Original von Kojak
    könnte ich mich schon damit anfreunden...

aber mit dem Bügelbrett auf dem Kofferraumdeckel, das geht gar nicht...

Vielleicht bin ich auch nur zu konservativ... :D

Viele Grüsse

Kojak

sehe ich genauso!

Ich finde die Felgen zwar nicht besonders show, dafür gehen die aber sicher gut ums Eck!

:thumbup:

hahaha wat is dat für ne bkloppte Showmöhre. Man beachte die Schleifgeräusche. :D War bestimmt ne irre Zeit, die er da in den Asphalt gekratzt hat muhahah :lol:

what a performance

Deshalb find ich die aufgebrezelten GFK Bomber so ätzend. Nur Show (noch nicht mal das) und Fahrbarkeit gleich Null. Money for nothing....

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Alter, kauf dir doch einfach das, was DIR am besten gefällt und wie weit dein Budget geht ;)

Oder was willste als nächstes Fragen?
    Welche Unterhose du anziehen sollst?? *g*

Fakt ist, die Alpine haben keine integrierte Uhr! Zumindest war das bei denen vor 2 Jahren!

Quatsch, mein Alpine gratuliert mir sogar zum Geburtstag und wishes me a Happy New Year. :P

Ausserdem will er ein Radio und keine Uhr :D

@ Farid: Kennst ja meine Empfehlung ;) Musst gucken, was Dir am wichtigsten ist. Bei mir wars die passende Displayfarbe; das orange (amber) passt perfekt. Bin voll zufrieden mit dem Teil, denn es hat alles, was ich brauche (Cockpit FB, MP3, klingt gut und dieFarbe passt).