Tja, womit der Beweis erbracht wäre, dass man sich auch in anderen Ländern niveaumäßig bereits angepasst hat und man die Schmerzgrenze nochmals tiefergelegt hat. Was wiederum die Strategie der Medien untermauert, dass man den Konsumenten dort abholen muss, wo er sich befindet: ganz unten
Beiträge von juha
-
-
ja: der wievielte Motor und wieviel km davon von zuhause bis zur Werkstatt?
muhahah und wech
-
ok thanx guys.
Werde mir nen großen Karton und ein passendes shuttle zum airport besorgen. In den del sol krieg ich das riesen Geschwür ja nie rein...
-
Mach Dir wieder Deinen alten Avatar rein, mann. Ich erkenne Dich kaum noch
-
danke. Ich hab sowas hier gefunden:
Nee, ich muss meins mitnehmen, weil ichs Mirko verkauft habe. Lange Geschichte...
Und TJ: Du hälst hier den Rand, klar?!! Muhahaha
-
Hi Leute,
muss nächsten Monat schon wieder nach Malle
und nehm da mein Mountainbike mit. Worauf muss ich achten zwecks Verpackung und so? Ich fliege mit Air Berlin und muss das vorher anmelden (20,--), das ist also easy. Habe aber gehört, man sollte es nicht zu heftig verpacken, da man es am airport zwecks check eh wieder auspacken muss. Hat jemand Erfahrung damit oder gibts wohlmöglich irgendwelche Hüllen zum Drüberstülpen? Quasi so ne Art MTB - Kondom? Ich hab keinen Plan....
-
-
Hoffe, wir hatten den noch nicht:
-
haha, sind die drauf
-
Serienproblem? Ich dachte eigentlich, Festigkeitsgutachten sollten soetwas von vorneherein ausschließen...
Vielleicht doch 2 "Einzelfälle"?
-
das Teil hat nen Unfallschaden
-
kannst mich auch anlernen
-
na also - ganz so unzufrieden scheinste ja nicht zu sein. Mir geht das ewige hier im dunklen Siff-Rumgehocke gewaltig auffe Nüsse
-
goil, will auch!
-
wer steckt grad wo? Irgendwer wieder im Ausland?
Prost!
-
hört sich nicht gut an amigo!
Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf, wer schlürft mit?
-
nö, ich raffs auch nicht. Where's the friggin' joke?
-
lässt sich gut mit scratchen
-
und wie es klingt hat sie nicht wirklich einen Auspuff....klingt eher nach durchgehendem Rohr...
-
howly moly!