hahahahaha genial!
Beiträge von juha
-
-
-
Bin grad voll auf Frost *Milliontown*
Sehr sehr geiler Prog Rock.
Fernab jeglichem mainstream und das obwohl von Jem Godfrey produziert.
Wer auf komplexe aber dennoch harmonische Musik änlich A.C.T. steht, findet sich hier definitiv wieder. Eine riesen Herausforderung und macht einen Höllenspaß, das nachzuspielen.
Meine Wertung: 11 von 10 Punkten
-
die Frau ist eh der Hit. Hat kürzlich angeblich nen Rülps contest gewonnen. Noch Fragen?
-
Bingo
-
Geil, und wieder ein Versicherungsfred!
*EDIT* scheint doch nicht so einfach zu gehen, Walter. Dabei handelt es sich um ein ruhendes VErsicherungsverhältnis, bedarf also einer Kündigung. Am besten nen Versicherungsfachmann fragen.
Aber hier noch ein anderer Tipp: Wenn man keinen HP Schaden hatte und man will die ggf höhreren % seiner VK auf die HP % angleichen geht das so:
--> Versicherung zum nächsten Termin wechseln und den Wagen 1 Jahr lang nur HP/TK versichern. Danach wieder die Versicherung wechseln und HP/VK versichern. Dabei erfolgt die Einstufung dann auf die % der HP
-
hahaha so geil! Die Lache von Cameron ist der Hit!
-
Hey Marko,
alles Gute zum Nachwuchs und zum 500er.
Das mit dem S ist natürlich schade, aber nachvollziehbar. Das mit den Kopfschmerzen mußt Du allerdings im Auge behalten!
Wir bleiben weiterhin in Kontakt.
Gruß Nini und Juha
-
Hahahaha AUTSCHN!!!
-
-
ob man diesen burnout auch vom Weltraum aus sieht? Das war wohl die Motivation für so eine Konstruktion
Bescheuert
-
-
keine Ahnung aber haste es nicht mal mit Kontaktspray ausprobiert? Ich glaube mich zu erinnern dass der MAP aus USA sehr viel billiger war. Musst mal suchen.... ahh gefunden
-
Machete
Flachste Story, denn noch vor der Entscheidung Rodriguez‘, den movie überhaupt zu drehen, gab es bereits einen Trailer zum Film. Der Film an sich wurde dann offenbar schnellstmöglich zusammengetackert, was für mein Dafürhalten leicht auf Kosten der Handlung ging
Mehrere Charakterfratzen und ca. 1m³ Blut, der völlig hemmungslos in die Gegend gespritzt wird. Teilweise so grotesk, dass das halbe Kino lauthals gelacht hat.
Krankfaktor 10 von 10
Unterhaltungswert max. 7 von 10Nicht zuviel erwarten!
-
PROOOOST NEUJAAAAHR!
Hubbs, geniale Bar!!
-
-
Euch verrücktem Haufen auch von mir einen Guten Rutsch
-
da bin ich auch gespannt! Gratuliere! Goiles Teil!!
-
Jau, echt flott das Ding! Trotz Starrachse, Sperrholz-Nockenwelle und sonstiger Technik, die schon bei den Neandertalern als veraltet galten. Und dem wohl gruseligsten Drehzahlmesser in der gesamten automobilen Welt
Die Dinger sind Preis/Leistungsmäßig kaum zu toppen, keine Frage. Bin noch nie eine gefahren, sonst würd ich sicher nicht so unqualifiziert daherlabern
Weiß auch nich,t bei Corvette kommt mir immer der Typ in den Sinn, der bei seiner gelben Schönheit die Kupplung zer-burnt. Hat bei mir immer so nen Dumpfbacken-Mantafahrer Beigeschmack...
-
haha - wie bringe ichs der Versicherung bei?!!