nee, habe nix von Dir bekommen
Beiträge von juha
-
-
prinzipiell schon, weiss allerdings nicht, ob ich so viel power gebändigt bekomme
-
hast auch wieder recht.
Also ich muss schon sagen, Ford, die tun was
Die haben alle so um die 500 PS aufwärts
-
-
-
-
Scheinbar hilft selbst das winken mit nem Garagentor nix. Hat noch jemand was größeres?
-
Soll heissen, dass ich Dir am Sonntag (11.11.) ' ne pn geschickt hab (die Du auch schon gelesen hast)
Dachte nur, Du liest sie vielleicht nochmal
und ich wink nochmal mit dem Garagentor
-
mannmannman Rolli, wegen Dir verhunger jetzt wieder n paar mehr...
-
*wartwartwart*
Du hast peeee-äääähnnnnnnnn
-
Zitat
Original von Alexander G
vielleicht meint er die supersprint .die hat so ähnliche endrohre wie die oem ab 04er modell .
supersprint ist ein waisenkind gegenüber der hksDafür nervt die Supersprint nicht so mit Dröhnen. Kommt immer drauf an, was man erwartet. Also ich find die Supersprint vom Sound her genial, lauter wollt ichs gar nicht haben. Aber es gibt ja auch Menschen, die wollens richtig laut. Dafür ist dann ne Invidia o.ä. besser.
-
also ein Carbondrache wär doch ne Maßnahme gewesen
-
maybe doch
Keine Antwort auf pm....
-
geil! Mac Gyver in seiner Freizeit! Der kann sicher auch aus ner Handvoll Reissnägel und ner alten Unterhose ne Splittergranate bauen.
-
jetzt hats ihm die Sprach verschlagen.
Hello? Anybody there?
-
immer wieder auch interessant die Kommentare bei youtube zu lesen. Schon hart, was für Dummvolk sich da so tummelt...
-
Jupp, ich hab das EX-Ding von Äxel drunter. Ich finde die sehr geil, weil sie sehr gut passt und wie ich finde gut klingt. Es gibt lautere und sicherlich auch leichtere. Is mir aber wurscht - meine Felgen sind ja auch tonnenschwer
Untenrum klingt sie sehr sonor, schön brummig. Meine Frau hört mich immer schon von weitem ankommen
Im mittleren Drehzahlbereich find ich sie trotz allem erträglich, da hab ich schon brummigeres gehört.
(Völlig dröhnfrei ist nur Mirkos Mono Exhaust - der schreit in allen Lagen allerdings wie ein Dragster und hinten haut es Flammen raus. Also eher weniger regelkonform muhahah)
Obenrum klingt die Supersprint für meine Begriffe schön kernig. Geil ist, dass sie je wärmer sie wird, etwas lauter wird
Soundfile hab ich leider keines; Kiste befindet sich gerade eh etwas demontiert im Winterschlaf. Im Vergleich zum Serienauspuff finde ich es einen absoluten Soundgewinn ohne Nervfaktor.
Bild anbei
-
voll krasses Feinripp, Alda!
Der Agent im Hintergrund macht schonmal die Übergabe der geklauten Kiste klar - der hat ein Handy am Ohr also pass bloß uff, Mann!
-
Die Amis machen mir igendwie echt Angst mit ihrer Angst....
-
Jo Leute, wirklich übelst diese graue Sch..eisse da draussen. Ich krieg schon echt den Winterblues wenn ich nicht bald Licht sehe.
Ohne S würd ichs ja grad so aushalten, aber dieses Wetter - nur ätzend. Will auch nach China; 28 Grad klingen doch genial!
Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt wochenlang so weitergeht, könnt ich grad eimern.