och neee und ich dachte Du wärst längst wech.
Beiträge von juha
-
-
ja, klasse Doppelmoral. Abends nach 3 Bier in der Kneipe den Chauffeur per Handy anrufen und sich vom 8-Zylinder abholen lassen. Oder auch mal nen kleinen Sonderflug alleine in der Militärmaschine. Alles auf Steuerzahlerkosten versteht sich.
Is doch herrlich, wenn man zu Höherem befohlen ist.
-
Das Hunde-ratzt-im-Bett-Bild ist ja man stark!
Der alte Flohsack im Nest. Und der Hund ist auch süss
-
Zitat
Original von andre_sl
asiatinnen sind ja echt nicht so mein ding, aber die.......da schliesse ich mich an: OMGdie hat aber auch ein nettes mouse-pad
-
Was ein Dilettantenstadel. Unfassbar!
-
Eben durch Zufall draufgekommen, hier meine Favoriten:
Autoreifen Kröte töte
Crash-Test Möhre zerstöre
Handkuß Tåtze småtze
Hundegebell Töle Gegröle
Arbeitsloser Ohne Lohne
Bankkauffrau Knete GretheHier gehts zur Sammlung
-
nee oder?
Also ich wollte auch schon vorsorglich das Teil tauschen. Aber dann wart ichs doch besser mal ab. Schliesse lieber nen Vertrag mit nem Automobilclub ab - der kann mich abschleppen falls ich liegenbleib muhahah
-
Einer Studie zufolge habe es auf das Weltklima selbst dann keinerlei Auswirkung, wenn Deutschland den CO² Ausstoß auf 0 (!) senken würde.
Aber hier gehts ja um Politik, nicht um das Klima.
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Aber Juha sieht auf den unteren Bild aus, wie jemand der gerade das Geld einer Nacht von seinen Mietzen eingeholt hat!!P.S. Erinnert mich aber auch an Alex Christensen (U96)
Ja, war ne ertragreiche Nacht
-
Stimmt, das mit der Heckscheibe roockt. Neulich ging sie runter aber nicht mehr rauf und das bei Pisswetter. War ein Kabelbruch in der Tür. Da musste erst mal drauf kommen. Kommt in den besten Familien vor, ist halt Mechanik (Übergang Karosse / Tür).
Der Zündvreteiler ist etwas anfällig. Und leider nicht ganz billig. Aber das Auto an sich ist echt supersolide. Im EH6 Forum hört man auch nix - und wenn man bedenkt, wieviel junge Kerle auf den Dingern rumrutschen......
Der Civicmotor ist wirklich super solide. *Auf Holz klopf*
-
ok das mit der Perrücke war nix
-
völlig Banane, das he?!!
Hätt ich das geahnt, hätte ich nie gepostet
-
das Zeug ist ein Hoepfner Grape Radler. So ne Art Alsterwasser in sauer. Zieht einem das Hemd in den Hintern kommt aber gut im Sommer.
-
Onkel Juha nach der Hormontherapie:
-
Was is bloß in der Kippe drin, dass einem so die Augen glänzen?
Und überhaupt, was macht Ihr da eigentlich grad? Mercedes Kühlergrills in Goldfolie fürs Spaceshuttle einwickeln?
-
-
VERKAUFT -
MOD, kann gelöscht werden.
gracias!
-
Per Ferndiagnose schwer zu sagen. Da muss man viel probieren; wenn Du die o.a. Tipps beherzigt hast ist es doppelt schwer. Klar kanns vom Adapter kommen.
Versuch mal fürs Radio den gleichen Massepunkt wie die Endstufe zu benutzen. Ich wage die These, es ist dann weg.
-
is klar Schatzi. Und in der Fuchsröhre immer schön den Spiegel im Auge behalten - die Gefahr droht von hinten
-
ich weiss ja nich, was Ihr zei süssen Turteltäubchen da habt, aber ich raffs schon einige posts zuvor nicht mehr