das Aldi Teil scheint der Abklatsch davon zu sein - Deins ist wirklich gut!!
Beiträge von juha
-
-
Batterie abklemmen und ab damit ins Warme. Also alle Batterien zu Mirko schicken

Am besten die Batterie an ein Gerät klemmen, das ne Erhaltungsladefunktion hat (also Entlade-Ladezyklen macht). Gabs grad bei Aldi und ich werde Euch nach der Saison berichten obs was taugt
-
gute Idee aber leider nicht machbar.

-
Zitat
Original von Street
hab vor 1,5 wochen meine wintergurke abgeholt...
leider nur handy-picweiss ist geil. Hoffentlich wirbelt der Agent mit dem Besen nicht so viel Staub auf

-
Wenn der Penner in die Mitte hingekommen ist, kommt er auch wieder zurück. Spätestens wenn ers nicht schafft, bevor er an seiner Ausfahrt vorbeifährt, wird er sichs in Zukunft überlegen, in der Mitte rumzutrielen.

Alles eine Sache der Einstellung; unsere stetig steigende Verkehrsdichte macht Änderungen notwendig. Wir leben nicht in einem Museum, nichts ist so beständig wie der Wandel.

Aloha Juha
der mit dem Mofa im Bad und dem Teppich in der Garage

-
hahaha nee das war der Juha in seiner Wintergurke...

Also ein ESI wars bestimmt nicht; eher ein VTI und das mit mächtiger Aufladung... Ich sach doch, der sol ist echt geil

Der hier hat leichte Traktionsprobleme aber immerhin Rückleuchten vom S...

-
falsche Antwort amigo. Sag mir lieber mal ein update hinsichtlich der Kamera. Du siehst ja wie der TJ mich schon nervt hier
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
das is doch keine wintergurke ... der arme crx (DEL SOL nicht DEL FROST)
... also wirklich ... holt euch doch lieber nen 2er golf ->[Blockierte Grafik: http://www.carlet.de/fahrzeuge/gr_auto/golf2.jpg]
gibts auch mit spoiler

Jo aber beim sol kannste das Dach rausreissen, wenns Dich juckt. Und ein Golf? Never ever! Da würd ich mir ja morgens 1500 mal selbst begegnen....
Das geht ma gaaanich -
-
....und je mehr im Dreckwetter ihren S in den Acker dreschen, desto höher steigen die Versicherungspämien.

Normal müssten die Weicheier niedrigere Versicherungssätze haben

Grundsatzdiskussion hin oder her, jaaaa ich werd auch verrückt, wenn ich nicht fahren kann aber jetzt hab ich ja ne Winterkiste bei der ich auch das Dach rausnehmen kann. Und ich freu mich jetzt schon auf den 1.3.2008.
Nochmal volltanken, so günstig wie heute wirds nie wieder sein

-
Problem ist, der Mirko will mir seine Kamera nicht verkoofen

Mirrrrkooooooo
looooos -
hatte gerade bei meinem sol das gleiche Problem
Checke mal den Übergang von der Tür zur Karosse....
Welches BJ ist Deiner?
Aloha Juha

-
Heftig!

Kanns sein, dass der im 2. Gang ist? Dem Tempo am Ende nach zu urteilen jedenfalls....
-
Du Ärmster!
"Und, was machst heut noch?"
" Jede menge CO²"

-
leider die grüne

-
*auchmitReisschmeiss*
Alles Gute!
--> Boah und nen S als Kutsche, wie geil!

Hätte es vor 16 Jahren (wie die Zeit vergeht) den S schon gegeben, wäre ich auch auf diese Idee gekommen.

So mussten wir mit nem CRX ED 9 mit Dosen hinter uns herschleifend Vorlieb nehmen. War aber auch ne show mit dem peinlichen Mohr Auspuff - man wusste echt nicht, was mehr Krach macht, die Tröte oder die Blechdosen muhahah

-
Aloha!
Habe ein neues Winterautole:
ähhhh falsches Bild

Das geile ist., das Ding hat Standheizung.....und trotz der 125 PS Version ein kleines Vtec

-
Wenigstens sagt der Wetterfrosch
nur Gutes voraus. Also heute nochmal ne ausgedehnte Runde gurken, die Zicke randvoll mit Sprit füllen und ordentlich Druck in die Pellen geben. Und dann ab in die Winterheia
Es war zwar nicht das beste Wetter diese Saison, Spass hats aber wieder wie irre gemacht und alles verlief (bis heute...) beulenfrei.

Ich glaub, ich penn heut in der Garage

Also wenn ich nicht grad an meinem neuen Wintergerät
schraube, werde ich wieder öfters die Foren unsicher machen. Zieht Euch also warm an 
Ich wünsche allen Mit-Saisonweicheiern mein herzliches Beileid und den Harteiern Wintersalzfahrern einen driftreichen, beulenfreien Winter!
Jungs (und Mädels), take care but @ least have a looot of fun!
Aloha Juha

-
is klar, dass Dich der Fred hier wieder auf den Plan ruft

Aber die Beschreibung des Dampfes kommt hin

-
das mit dem rechts überholen in USA ist tatsächlich etwas wachsweich, denn überholen darf man offiziell echt nicht, wohl aber vorbeifahren.

Man erklärte es mir mal so: man darf nicht an einem vorbeifahren und dann die Spur wechseln, dann den nächsten zu überholen und wieder die Spur wechseln, um den nächsten zu überholen usw.... Wenns die Sherriffs mitkriegen, haste die Kelle im Gesicht, je nach Tempo auch die Fresse im Dreck und die Stahlacht am Handgelenk

Das Motto heisst: go with the flow und keep it rollin' also halt alles am Laufen; nur so wird die Kapazität der Strasse genutzt.
Ich habe die entfernte Hoffnung, hierzulande werden wir es auch irgendeines schönen Tages kapieren und die Regelung dafr schaffen.
Ob das die Deutschen allerdings dann kapieren, ist ne andere Sache, denn man siehts ja am Reissverschlussprinzip. Hier wird man immernoch vehement ausgebremst und "behupt" wenn man sich odnungsgemäß "vorne" anstellt statt wie die Lemminge sich dem Stau hinzugeben bei 400 m freier Nebenanspur.... Damit haben einige ein echtes Problem; kann mir vorstellen, dass es einigen auch nicht schmecken wird, wenn man rechts vorbeicruised und sich somit einen Rang in der Endwertung erschleicht