sehr gut erhaltene OEM Auspuffanlage ab Kat mit MSD Bj 2000 abzugeben.
Kein Versand nur Abholung (bei Karlsruhe).
Preis 75,--
mailto: juha@juhax.net
sehr gut erhaltene OEM Auspuffanlage ab Kat mit MSD Bj 2000 abzugeben.
Kein Versand nur Abholung (bei Karlsruhe).
Preis 75,--
mailto: juha@juhax.net
ZitatOriginal von Lingi
Kann man die Antriebs-Gelenke nicht einzeln tauschen?Bei Fzg. mit Frontantrieb reicht es ja auch wenn man das defekte Gelenk tauscht.
Die Welle selbst ist ja sicher in Ordnung...
das dachte ich eigentlich auch....
Habe jetzt auch ein tierisches Vibrationsproblem unter Last. Räder nochmals genauestens gewuchtet, trotzdem nicht besser.
Was kann denn an der Welle eigentlich überhaupt verschleissen? Mein Schrauber meinte auch, ausbauen, neu fetten und neu verschrauben würde das Problem aller Wahrscheinlichkeit nach lösen. Macht doch auch Sinn, oder?!?...
Suche 2 gebrauchte Antriebswellen für Modelljahrgang 2000
muhahaha
noch besser!
--> wobei sein Englisch besser ist.....
oder wahrscheinlich irgendwo rauskopiert.
Ist schon ein Armutszeugnis, das......
Aloha juha
ZitatOriginal von stocky
Echt cooles Auto!
Wieso wollt Ihr den verkaufen?!
will wieder nen Civic ![]()
Suzuki Swift (der is aber auch rund)
sehe ich auch so, Michi.
Was mich nervt sind die ewigen Rechenbeispiele von wegen Rohstoffverbrauch bei Herstellung und die krampfhaften Versuche, per Statistiken das Konzept nieder zu machen.
Viel wichtiger ist doch eine alternative Technologie aufzugreifen und zur Perfektion voranzutreiben. Da ist in erster Linie die Anlaufphase, in der die Technik sich noch befindet, sicherlich nicht bilanziell so vorteilhaft. Sei's drum. Darum gehts hier nicht. Es geht un die Evolution einer Alternative, die uns irgendwann mal vom Benzin unabhängig macht.
Beim Dieselmotor haben wir damals auch nicht gedacht, aus dem stinkenden lahmen 200er D, der von der Ampel nicht wegkam und einen Rußausstoß wie ein Panzer hatte, jemals konzeptionell was werden könne.
Jeremy Clarkson O-Ton: "oh pleaaaase!"
soviel Autos passen aber nich in die Garage.
Oder Mc Heizer, Du kommst mit dem Bus und wir flexen das Dach wech ![]()
Hey Erik,
Hifi Anlage ist drin. Kühlschrank mit Eisfach (is klar) auch. Beamer wäre möglich, aber mitm Sofa wirds sau eng. Aber man könnte ja von innen aufs geschlossene Garagentor beamen - fertig wär das Autokino
![]()
ZitatOriginal von steve hislop
foto juha?bütte
et voila! ![]()
Ich könnt mal wieder aufräumen fällt mir auf!
haha, coooool tooool! ![]()
biete original Stummelantenne ohne Marderbiss-Spuren ![]()
Sieht aus wie neu! Preis 15,--
Radioklappe schwarz für 10,-- Tacken ist auch noch zu haben.
ist noch zu haben. Das Teil ist übrigens nicht aus Folie (sieht so aus auf dem Foto), sondern aus weichem Stoff!
geile Garage! Echt Top! ![]()
Und ich dacht schon, ich wär bescheuert mit meinem Teppich, dem Kühlschrank, der Stereoanlage und der Ossi-Ampel in meiner Garage ![]()
hehe, jaja, so herren ähh damenlos, da kommt man(n) auf Ideen.....Table dance trallallallallahhhh
der Temperaturunterschied macht echt heftig was aus.
Mirko war ja auch auf dem Prüfstand in Schweinehitze. Die sprachen auch von Differenzen je nach Temp. von angeblich bis zu 20 PS wenn ich mich recht entsinne....
Glückwunsch...und machs Dach ensdlich mal auf!
![]()