muhahah nu verrat doch nich wieder alles amigo
![]()
I am in heaven, tooooo ![]()
muhahah nu verrat doch nich wieder alles amigo
![]()
I am in heaven, tooooo ![]()
WAT IS LOOOOS?????
![]()
nice neighbourhood!
good pics! ![]()
Verkaufe nagelneuen, unbenutzten Auto-Pyjama® - Extra, passgenau für den S2000.
Neupreis (Rechnung vorhanden) 67,29 incl., Mwst.
Für 50,-- zzgl. Versand innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland auf Anfrage.
Aloha Juha ![]()
hatte ich auch mal. Kontakteumel abziehen, Kontaktspray rin, läääuft wieder ![]()
verkauft - Mod bitte löschen thanx
Techniker bei Oehlbach Kabel
neuer Preis: 150,-- Tacken.
sorry, muss canceln. *heul*
Viel Spass!
Und Sonnencreme nicht vergessen! ![]()
ich bearbeite gerade noch meine bessere Hälfte: Kommentar ausm Wohnzimmer von der Couch: "Bei der Hitze"?
Ahhhgrrrr
das bedarf einiger psychologischer Bearbeitung. Melde mich bei Erfolgsmeldungen..... ![]()
Verkaufe nur kurz gebrauchten 30er Hertz Subwoofer mit Doppelschwingspule in einem Gehäuse verbaut. Das Teil passt NICHT in den S in dem Gehäuse! Ist allerdings komplett und passt in jeden normalen Kofferraum und hat määächtig Bumms....
Kostenpunkt tutto kompletti 180,-- EUR.
Braucht natürlich auch ne entsprechende Endstufe.
Neupreis des Lautsprechers allein 289,--
ZitatOriginal von Dark_Arrow
mirko_mallorca & Juha:.....
Bei Basslastigen Tracks wie Trance o.ä. kommts hin und wieder vor, dass er etwas "nachhinkt", d.h. der Bass-Kick aus den Türen ist schon vorbei und dann kommt noch ein tiefes "Echo" ausm Kofferraum. Kann aber vielleicht auch mit dem bereits erwähnten Bedarf nach Einspielzeit zusammenhängen... Jedenfalls störts mich nicht gross, da meine Musik zu 90% aus der rockigen Ecke kommt, und dafür passt der Sub dafür umso besser
Freut mich dass es Dir gefällt!
Wegen der Laufzeitgeschichte: Evtl. bietet Deine Headunit die Möglichkeit, die Phase für den Sub zu drehen oder auch eine Möglichkeit der Laufzeitanpassung. Damit kanns besser werden. Probier einfach ein paar Dinge aus.
Du kannst davon ausgehen, dass der Lautsprecher erst nach einiger Einspielzeit seinen letztendlichen Klang und Schalldruck entfaltet. Immer mal wieder nachregeln wird sich nicht umgehen lassen. Aber es wird immer besser, glaube mir.
Wegen dem Gitter: danke für die konstruktive Kritik. Wir werden sehen, ggf. zukünftig ein anderes, stabileres Gitter einzusetzen. Man sollte es aber eh nicht zu stark belasten (also nicht draufsetzen oder gar Leichen im Kofferraum umherfahren) ![]()
MY 2000 Zero Rost ![]()
![]()
das wär ja man geil.. Fehlt nur noch ne zweite Zylinderbank....
![]()
so, endlich mal meine SD card durchgegruschtelt. Hier auch ein paar Impressionen. Autos hab ich keine gesehen ![]()
Suche doch nen Airbrusher - die können das supergut! ![]()
sieh es wie Buddha und bedauere die armen Bemitleidenswerten. Zugegeben, nicht immer leicht, das.... ![]()
guckst Du hier z.B. hier
Einbrennen war einmal ein Problem, die momentane Generation hat damit eher weniger Probleme.
Wärmeentwicklung: Wenn Schrank, dann LCD. Plasmas haben es immernoch gerne luftig.
Stromverbrauch liegt beim Plasma höher, aber auch nicht mehr so eklatant.
Habe vor 2 Monaten meinen LCD gegen einen Plasma ausgewechselt. WELTEN!!!
Der Schwarzwert ist brachial, die Farbdarstellung gar kein Vergleich. Da kann der LCD abstinken. Natürlich spiegelt ein LCD nicht, aber das ist für mich kein Kriterium.
Das Ergebnis steht und fällt mit dem Zuspielmaterial. SD sieht natürlich überall mau aus. Wer kein HD abboniert hat, sollte zumindest eine Box haben und die mit Scart, besser HDMI an die Glotze hängen. Auch wenn die native SD Auflösung des Kabelbildes durch Skalieren nur aufgepustet wird, besser aussehen tuts allemal.
Ich bin voll zufrieden!
ok. Tipp bleibt wie beschrieben.
S-Video auf Scarkabel besorgen (Achtung, Richtung beachten, die Dinger gibts auch andersrum aber dann gibts auch kein Bild....) ![]()
Gibts keine andere Möglichkeit des Anschlusses? Habt Ihr keinen Flatscreen irgendwo rumstehen? S-Video kann ja nur Standard Definition übertragen....