Beiträge von juha

Du sollst ARBEITEN auffer Arbeit und nicht Gforce Probleme knacken :lol: :lol: :lol:

Besorg Dir doch ein S-Video auf Scart Kabel ;) und gut ist. Checke aber, ob die Glotze auf Scart S-Video kann (read the friggin manual - manchmal stehts auch unter der Buchse am Gerät drauf)

hmm, eher nicht fürchte ich.

Haste keinen AV-Receiver? Die verwalten alle möglichen Signalarten und gehen dann z.B. per YUV auf die Glotze. Aber wenn Du nen Röhrenglotze hast, werden wir dann hier hier auch nicht weiterkommen....

So, Zubehör kam gestern an. Ich packe alles fertig heute abend, damit es am Freitag rausgeht. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber es waren ein paar ausserplanmäßige Unterbrechnungen dabei (und dann noch meine Extremrenovierung).

Aloha thanx again for your patience!

Achja, und wie Nick schon schrieb, bitte gut aufpassen dass Ihr Euch nicht den Klarlack runterpoliert. Geht ratzfatz.....

So, Lieferung ist endlich da und die Maschinen gehen bei mir montag raus.

Grüsse, Juha

EDIT: ich habe gerade festgestellt, dass einiges an Zubehör fehlt :thumbdown: :x :x :x Also muss ich erst mal am Montag reklamieren. So ein schei...benhonig verflixt nochma

eine Maschine wäre noch zu haben. Ich warte auf Lieferung, bezahlt habe ich bereits alles vorab. Bitte meldet Euch nur pm bei mir, da ich derzeit keinen Zugriff auf meine Emails habe.

Habt bitte Nachsicht mit mir; ich hab hier wegen Renovierung ne Totalbaustelle und weiss nicht wie schnell ich dazu komme, das Gedöhns zu versenden. Müsste nächste Woche bei mir ankommen, also die Woche drauf ist alles sicherlich bei Euch.

Gracias!

Aloha!

für mich zählt hauptsächlich der Individualfaktor. Versuch Dir mal nen S zu chartern - no chance. Für mich wärs tödlich, mir morgens fuffzig mal selbst zu begegnen (im Golf TDI oder so...). Hier gehts nur um den Zweitwagen wohlgemerkt - klar, der S ersetzt ja keinen daily drive, aber das ist ja auch nicht Thema hier....

Der Boxster ist halt nicht so selten. Sicher kein schlechtes Auto. Aber Qualität definiert sich nicht nur über Haptik, man hat auch bei Porsche so seine Q-Problems...

Der S ist und bleibt ein bildschönes Auto wie ich finde, da kann der Boxster abstinken. Die Fahrerei ist halt auch ne ganz andere. Jedem so, wie es ihm gefällt.

Aloha!

Bestellung ist raus. Ich habe mal etwas mehr geordert. 1 günstige hab ich dann erstmal "auf Lager". Die teure hab ich in Rückstand nehmen lassen.

@ Mc Heiz: wat denn nu? Willste oder willste nicht?? Wat heisst hier "evtl"? :twisted: Deutschland braucht Entscheidungen! Also, ne Karte oder n Stück holz und Hosen runter!

(Ich sach nur VCR...) :]

Zitat

Original von McHeizer

.....

@ Juha:
    wenn Schwamm nix ist in your opinion, heist das du nimmst diese Bürsten vom Waschpark? Die hintelassen doch auch Kratzer, oder?

@ Erik: ich hab doch geschrieben, WENN ich die Bürste nehme, lanze ich die erst mal ordentlich durch, damit der Sand der Dumpfbacken rausgeht, den die Bürste aufnimmt, wenn die Penner das so auf den Boden stellen.

Ich gestehe, nur eine der 5 Boxen hier bei uns anzufahren, weil da eine einzige, neue, langhaarige Blondine ähh Bürste montiert ist. Nur die darf an meinen S :] und die macht auch keine Kratzer.

@ Nick: pass auf, ich nehm Dich da beim Wort. :D Dann zeigste mir mal Deine Knete muhahah.

Die Knete muss echt der Hammer sein, habe das schon öfters gehört....

Ich scheue mich aber immernoch etwas davor, bei meiner dunklen Farbe da draufrumzukneten :roll:

Wenn ich vor dem Versiegeln mit FI gearbeitet habe, hatte ich fast immer Wolken drin. Silbern ist halt immernoch die dankbarste Farbe....

@ Nick: Glänzt schön! :thumbup: Aber was machst Du denn mit Meguiar's final inspection / mist & wipe? Doch hoffentlich nur hinterher den Polierstaub entfernen, oder?!

@ Sönke: Nicht Dein Ernst, jetzt, oder? :roll: Im Eimer und im Schwamm sammeln sich erst recht die Dreckpartikel. :?

Ich traue den Waschpark-Bürsten auch nie, daher dampfe ich die erst mal mit der Lanze sauber, wenn ich sie denn schon benutze...

just my two cents...

aloha Juha 8)