hab den Satz auch dreimal lesen müssen. Muhahah ![]()
Beiträge von juha
-
-
endlich mal ein ordentlich motorisierter Corsa 
-
Der DVI Eingang ist dann ein DVI-i. Den musst Du erst konfigurieren (auch quellseitig).
Was steht denn dran, DVI-D oder DVI.i? Bei DVI-i wird zusätzlich auch noch ein Analogsignal (RGB oder auch YUV) übertragen. Eine wirkliche Norm gibts bei DVI-i idiotischer weise nicht.
So wie ich das lese hast Du ein Kabel von VGA (in dem Fall ein RGB HV Signal) auf DVI-i. Das sollte der Bildschirm verarbeiten, musst ihn aber erst DVI-seitig entsprechend konfigurieren.
Beidseitig muss Signalkompatibilität vorhanden sein, sonst funzt dat nich....
[Blockierte Grafik: http://www.extron.com/technology/img/DVI-D_DVI-I.jpg]
-
*handheb und dabeibin*
-
Ich möchte meine bessere Hälfte über Ostern mal bissi in die Sonne schleppen.
Hat jemand nen heissen Tipp?
Zypern? Marokko? Türkei? Kreta? Kreta klingt gut. Gleich mal guggen...
-
das ist meine Frau im Hintergrund. Und der Mirko macht einen auf Bodyguard am Bankomaten, und das ist auch gut so hehehehe
-
Dankeschön Ihr Lieben, wir haben uns sehr gefreut.
Und gleich gehts erst mal lecker Essen, der TJ ist ja auch gerade eingeflogen. Und heute nacht machen wir dann Mallorca unsicher

-
@ TJ: Wasser ist schon ein wenig frisch (16 grad). Komm doch, komm doch

-
Im März ist mittlerweile Mallorca standard geworden - hat sich irgendwie so eingebürgert die Saison bei Mirko einzuläuten

Also ich war heute im Meer baden
bei strahlend blauem Himmel. 23 grad waren echt ok. 
Gestern wars auf der Rennstrecke deutlich kälter (22 grad) muhahah. Dafür hat Mirkos Kompressor gut eingeheizt hehehehe...
Aloha!
-
Zitat
Original von Stephan G.
Nimm doch sowas hier

hahaha geil, also das Schaaf würde mir auch besser gefallen.

Finde den Zappel-Rammler auch eher beknackt (niveaulos passt fast besser)

aber wenn Du meinst.....
-
das wurde auch zeit!!!!!!
-
ganz zu schweigen vom bösen Blick

-
Saisonkennzeichen 03-10
Vollkasko 300 SB
Teilkasko ohne SB
€ 748,-- bei 30%
Versicherung BGV -
alle 4 Wochen LG?? Dann bist Du ja Schmerzen gewohnt
Also 4 Wochen hält das NXT auch dicke.(es gibt tatsächlich Leute, die noch bekloppter als ich sind muhahahaha)

-
check alternativ mal den ARCD; habe mit dem nur die besten Erfahrungen gemacht.
(Und das Heft ist zwar nicht so dick wie das des ADAC, dafür ist deutlich weniger Werbung drin und die Beiträge sind sehr informativ)

Zum ADAC: Ich habe da gelegentlich ein Problem damit, wenn ein Laden zu groß und zu mächtig wird. Die sollen sich in erster Linie auf ihre Serviceleistungen der Mitglieder konzentrieren. Das machen andere nämlich auch, und das ziemlich gut und das ohne sich politisch einzumischen.
-
.. oder auch ein anderes, was legal ist

Hat jemand connections?
-
Ich suche ein GEN II K+N Kit (eintragungsfähig).
Das von Tyson81 wäre ideal gewesen, leider war ich zu spät.
-
wenn jemand einen original Schaltknauf fürs 2000er Modell haben mag (macht sich in nem Civic vielleicht auch ganz nett)
- ich hab noch einen. -
hier ich!! wer hat gerufen??!!

Mein Favorit, ganz klar NX-T. Riecht besser, ist einfacher zu verarbeiten, glänzt genausogut.
Nachteil: die Dauerhaftigkeit ist bei LG besser. Allerdings relativiert sich das. Ich mach lieber mal ne Extra Polieraktion mit NX-T, denn bei LG schrubbste Dir echt n Wolf (bei dunklem Lack erst recht).
Das unschlagbare Team: Petzoldt's Füllpolitur und danach NX-T.
Fürs schnelle zwischendurch den Quick detailer oder halt NX-T solo. Das geht ruck zuck, wenn mans draufhat. Mit Maschine isses noch besser.
-
hehehe, goil! Kannst nur hoffen, dass nich einer seinen Hänger haben wollte in der Zeit