das fehlt noch!
Wobei, so ein Honda-H uff der Stulle wäre morgens schon ganz amüsant ![]()
das fehlt noch!
Wobei, so ein Honda-H uff der Stulle wäre morgens schon ganz amüsant ![]()
muhaha, falschen Knopp erwischt
Posten könnt er auch noch gleich noch für mich
![]()
echt der Hammer das Teil. Wenn man bedenkt, wie langsam und behäbig der in seinem Anfangsstadium war. Jetzt kann er richtig zischen. ![]()
Ich glaub ich hol mir einen. "Los Asimo, hol mir mal n Bier, aber zackig. Und nimm den Müll mit runter!"
![]()
Happy Hippo, Nick vom
Onkel Juha
des is ja mal n witziger Mucke Würfel! Lass mal nen link rüberwachsen!
der war echt gut Yves
![]()
@ Erik: jo klar gibts Nachfüllpacks:
Ich hab 2 unterschiedliche Luftentfeuchter (Aldi / Baumarkt) gekauft, die offenbar nach 2 unterschiedliche Prinzipien funktionieren.
Jedenfalls sind die "verbraucht" wenn
a) die Tüte mit dem Silikat bockelhart wird oder
b) das Silikat sich in der Tüte fast aufgelöst hat. Die Hülle ist dann quasi leer und schlabberich.
Funktionieren tun beide sehr gut (stehen im Keller) und der Raum ist jetzt furztrocken geworden. Anfänglich waren die Behälter beide fast voll. Jetzt hab ich nur noch einen drin stehen, der hält jetzt das Niveau auf normaler Luftfeuchtigkeit.
Ins Auto hab ich noch keinen gestellt is aber mal ein Versuch wert...
![]()
Was für eine hässliche Verunstaltung! ![]()
Ich hoffe bloß, dass mit fallenden Gebrauchtpreisen unser schönes Auto nicht irgendwann zum Manta Nachkommen mutiert. Wenn ich mir manche Entgleisungen so ansehe, wird mir Angst und Bange....
![]()
na denn komm doch mit nach DUBAI zum 24 Std. Rennen, driftchallenge und a looot of other fun. ![]()
Wird das wieder geil! ![]()
Versuchs doch mal mit Nini's Badebomben
Ich kenn keine, die nicht nach dem Testen hin und weg gewesen wäre.... ![]()
ZitatOriginal von Erni21
Mit Ehevertrag muss Mann ganz vorsichtig sein
Hab ich auch einmal vorgeschlagen Ergebnis2 Tage wurde nicht geredet
....
Das würde mir allerdings zu denken geben...... ![]()
wahrscheinlich isses ne komplett leergeräumte Pappboing ![]()
ich hab ne andere Theorie: Die Boing SCHIEBT den Touareg ![]()
das is ja man sooo hammergeil
Wat hab ich heute morgen Tränen gelacht. Geil! Auf was für schwachsinnige Ideen die kommen muhahahah
![]()
so isses halt, wenn man n Hitzkopp is - dann fängts um ein rum schon mal an zu brennen ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Grad eben sagt der Nachrichtensprecher:
Bußgeldrahmen wird auf Maximal 2000 EUR für Raserei angehoben.
Für Alkohol oder Drogen am Steuer bis hin zu 3000 EUR.Man stelle sich vor... mit 200 auf der leeren Autobahn in 100-Zone geblitzt... Höchststrafe... 2000 EUR weg?!?! Bah... krass! Klar muss man da nicht 200 fahren. Aber die Relation stelle mans ich mal vor. Das ist weitaus mehr als der deutsche Otto Normal monatlich netto verdient.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,416428,00.htmlLangsam wirds dreist!
Sehe ich anders.
Ich finde das ok, denn man bekommt Disziplin in die Leute nur noch über ihren Geldbeutel. Also Wer 200 in ner 100er fährt, der ist
a) der Wirklichkeit entrückt
b) auf Drogen
c) pfeifft im Leben offenbar auf alle Regeln
Da kommste mit 2000 Tucken noch günstig weg.
In USA z.B. wird sich so jemand mit der Fresse im Dreck wiederfinden, eine Stahlacht am Handgelenk haben und wenn er Glück hat, wurden ihm vorher die Reifen nicht zerschossen. Klar auch heftig und sicherlich ebenfalls nicht "angemessen", aber man sollte doch für sein Tun stets gerade stehen und sich im öffentlichen Strassenverkehr an gewisse Regeln halten. Andernfalls nimmt man in USA z.B. an, man sei auf der Flucht ![]()
Alles ne Sache der Disziplin, die versucht wird, den Leuten wieder einzuhämmern. Ist doch mit den weggeschmissenen Mac Donalds Tüten nix anderes. Das sollte 1000 EUR kosten so wie in Singapore und schon kommt sowas nicht mehr vor. Einfacher kannste ja Geld nicht sparen.
Jungs, immer schön entspannt bleiben...und wer sich nicht sicher ist, ob er sich einen S anschaffen sollte, kann ja nochmal drüber schlafen. ![]()
Onkel Juha ![]()
Allein im Wohnwagen mit 60 find ich schon schnell. Überleg mal, kein Auto davor!
![]()
Bin ich froh, dass das bei Euch auch so ist. Dachte erst, nur "die Schwobe müsset spare gell" ![]()
Es gab mal irgendwo ein Urteil, nachdem das Langsamfahren auch geahndet werden kann, sofern dadurch eine Verkehrsbehinderung (bzw. eineVerkehrsflussbehinderung) enstünde...
Aber das muss man erst "beweisen"und haste da echt Böcke drauf, jemanden wegen seiner Trielerei anzup**en (um dann festzustellen, dass man Dir kein Recht geben würde)....
Also entspannt mitcruisen und nicht ärgern. Bringt ja eh nix. Manche sehen (bei Dunkelheit) schlecht, sind unsicher oder alkoholisiert (oder beides) und die denken schon ab 80, sie knacken gleich die Schallmauer...
Und das Thema Reissverschluss, da reg ich mich auch nimmer auf - ich fahr halt vor und setz den Blinker und zack rein. Passt schon ![]()
Welcome!
Quasi V-TEC Bier, linksgedreht. Wohl bekomm's! ![]()