--> auch von Onkel Juha ein herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von juha
-
-
stimmt, einmal mit dem Dampfstrahler durch und die Happy Hippos auf der anderen Seite grad rausgelanzt.

-
jetzt knallt er voll durch!

Hey nimm aber wenn dann gleichen einen familientauglichen, wenn Ihr schon 5 Kinder plant...
-
stelle mir grad vor, wie beim ersten Bassschlag der Smart Türen, Haube und Kofferraumdeckel gleichzeitig wegschmeisst muhahah

Sag mal, was hast Du eigentlich vor mit dem Ding? Ist das der 2te smart oder der alte weisse?
-
zieh die Schweisserbrille auf Lui!

Mit den Dingern ist übrigens nicht zu spassen!! Ich hatte mal ne ganz dicke Soundstream Endstufe, die brauchte auch einen Widerstand zum Vollziehen der Kondensatoren. Hat mans nicht gemacht, hats ganz schön gefunkt alter Schwede!!

-
Zitat
Original von michi_k
Ja, es kommt drauf an was man unter Qualität versteht....Entweder das optische, die Haptik etc... da sind die Deustchen wirklich vorne.... in der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit hinken sie hinterher... alles zu aufwändig, zu verspielt...
Sehe ich absolut genau so!
Würde ein Audi z.B. qualitativ das halten, was er z. B. im Innenraum an Wertigkeit ausstrahlt, so wäre das meine erste Wahl. Aber ich fürchte, dann wären die Dinger noch teurer

zu meiner Ehrenrettung Ich rede jetzt nicht von einem TT, der kommt designmäßig mal gar nicht in die Tüte.

-
Der Ford Edsel hatte auch aufgrund seiner Kühlerform ein massives Problem. Kritiker im prüden Amerika zogen die angebliche Parallele zum weiblichen Geschlechtsorgan.
Naja, mit viel Fantasie eines Sexbesessenen kann man das vielleicht nachvollziehen...

Die spinnen die Amis.
-
und vor allem nicht "Möhre" sagen - das magse garnich

Mein 2000er Modell (60.000 km) zickt getriebemäßig nur insofern, als ich bei ganz kaltem Motor den ersten manchmal nur recht schwer reinbekomme. Kupplung rauslassen und wieder treten - flutscht. Passiert dann aber auch nicht mehr. Wobei kalt ist relativ - bin Weicheifahrer.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
hahahaha, echt der Hammer, oder? Stell ich mir echt lebensgefährlich vor!!!
-
outch!
Naja, ein Civic ist ja auch nicht soooo schlecht (ok, zum S fällt er doch "etwas" ab...).

So wie Dein S aussah, denke ich, wird Dein Civic auch etwas "aufgebohrt". Kannst ja mal Fotos posten!

-
gröööööhl! wie geil is das denn! Das Blow-off Ventil imitiert er vorzüglich!
Wobei V-TEC war aber der Schenkelklopfer! Ich kann nimmer!!!!

-
Üffes, kannste DES HIER auch?

-
nee, schlimmer gehts echt nimmer!

-
bin neulich auch wieder durch extrem tiefes Wasser (ca. 15 cm - totale Überflutung) nach 'nem abartigen Wolkenbruch gefahren mit dem Advan (nur hinten, vorne SP2 - fliegen aber demnächst runter). Von Totalüberschwemmung der Piste mit Tempo 30 bis echt fettem Wasserteppich bis 90 Sachen keinerlei Probleme. Ich muss sagen, der Reifen ist klasse, auch wenn ich als bekennender Trockenheits-Sonnenscheinfahrer keine Langzeit-Regenstudien bringen kann.
Das war ohne Witz Regentag nummer 4 im Leben meines S.....Ich freu mich schon drauf, die Advans vorne auch demnächst aufzuziehen, denn der Reifen jagd jetzt schon extrem den Spurrillen nach..
-
so, 760,-- EURonen runtergehandelt - DEAL!
Madame hat sich echt gefreut. Ab zum Griechen und feiern!

-
Danke Euch! Ich werd dann mal dort anrufen und anfangen zu handeln

Der Restwert ist festgeschrieben, allerdings vollkommen daneben. Schaunwirmal, ob ich die Jungs breitklopfen kann. Ich kenne nämlich den Händler EK, den ein Autohaus jetzt an die Leasinggesellschaft zahlen müsste, und bei einer Direktabwicklung machen die nämlich im Vergleich hierzu richtig Reibach.
Gespanntbin!
-
check mal den Gerling Konzern. Da haben wir unseren ollen Zausel versichert.
Aber bei Deinem brauchste sicher ne fette Vollkasko

-
Madame's Leasinggurke neigt sich dem Vertragsende (nächsten Monat).
Sie überlegt jetzt, ob sie die Kiste kaufen soll. Frage: Lassen die Leasinggesellschaften überhaupt mit sich über den Restwert reden, oder bleiben die da generell hart? Das Nachfolgemodell ist nämlich schon raus und der Preis nicht wirklich so der Brüller - allerdings ist es ne ehrliche Kiste, gut eingefahren und man weiss, worauf man sich einläßt....

Da es das Autohaus nicht mehr gibt, wo wir den geholt haben, fehlt uns irgendwie der Ansprechpartner.
Bin gespannt, was Ihr dazu sagt!
aloha juha

-
stimmt! Abnormal, oder? Wenn man bedenkt, dass wir hier wochenlang bis in den April hinein saßen, posteten und es nicht fassen konnten, dass es immernoch schneit

Dann doch lieber so!