Täusch Dich nicht von wegen Ghetto, Igor.....Was meinste wie groß erst seine Glotze ist, wo schon das notebook so fett ist. Mannmanney...
![]()
Beiträge von juha
-
-
yeah! Das wird genial! Und diemal ein bissi länger als letztes mal! Das wird geil!!

-
ich würde ein hochwertiges Kabel wie z. B. ein Oehlbach VGA Kabel nehmen. Die bekommt man auch auf Sonderlängen....
-
Hohe Leuchtkraft (ANSI) ist sicher schon mal von Vorteil; die jeweils beste Signalart mit der entsprechenden Auflösung dann fahren!
Schreib mal, wie Ihr den Beamer ansteuert... Per Laptop oder per DVD Player oder ein anderer Zuspieler? Achte auf jeden Fall zum Schluss noch auf ein gutes Kabel.
-
1.) Der Decodierungsknecht für die Wegfahrsperre ist im Schlüssel selbst.
2.) Der ist völlig unabhängig vom Funksender. Der Funksender lässt sich separat auf jeden Honda programmieren. Das wirkt sich aber wie gesagt nur auf die Funktionen des Funksenders aus (Türen / Kofferaum auf).
Dazu allerdings braucht man den Schlüssel, weil man dazu die Zündung mehrfach ein und ausschalten muss.
Die Problematik mit der Wegfahrsperre ist dann aber noch immer nicht gelöst.
Ich fänd ein Schlüsselteil à la Audi auch erheblich schöner.
-
-
flöt träller Sopran-sing'!
erinner mich net dran.

--> Eigentlich waren ja die Franzosen die besseren (find ich), die Italiener hatten halt mehr Schwein
Nu isses wech, dat Ei

-
-
den fahre ich auch seit 800 km auf der HA. Find den Reifen auch besser als den SP2....
-
was für ein geniales Spiel!
Die Jungs waren spitze! -
oute mich auch als reiner Persenning drauf Fahrer. Richtig schnell fahren macht offen eh kaum Spass; Topspeed geht eh nur mit Hut druff

-
Bei shoutcast kann man nach genere auswählen. Innerhalb dessen kann man dann nach Datenrate sortieren. Ich streame hier teilweise Sender mit bis zu 320 kb/s, es gibt auch 192 kb/s. Hauptsächlich findet man jedoch 128 kb/s.
Aufzeichnen kann man mit dem streamripper für Winamp. Da kann man alles einstellen und ist kinderleicht zu bedienen das Teil. Erstellt für jeden Song ne Extra Datei. Wichtig: Datenlimit einstellen. Sonst rüsselt sich die Platte dicht, wenn man es mal vergisst auszuschalten hehehe

-
Unser Snuggels hatte uns angemailt.
Vor dem Hintergrund Deines Statements betrachtet, ganz schön ernüchternd die Sache. Zumal jeder davon ausging, eine persönlich verfasstee PM erhalten zu haben.
Dann müsstet Ihr ja Falcon auch theoretisch wieder ausladen. Oder werden hier je nach Person Unterschiede gemacht?
Ach, eigentlich will ichs gar nicht mehr wissen.Merkwürdige Strategie.....

-
Na dann müsst ihr Eurem automatisiertem Einladungs-pm-Versand-Robot mal den Unterschied zwischen cool und uncool erklären.

Ich und einige andere non clubber sind nämlich per pm gefragt worden, ob wir nicht kommen möchten. Das würde auch erklären, warum auf Antwort-mails kein respond kam.....Scheinbar läuft hier was schief...
Wünsche Euch viel Spass beim coolen event!

-
wie jetzt?! Ist das jetzt nur für coole Clubber und dann doch irgendwie für jeden? Hä?
*raffnix* -
siehste, und ich sach noch sach ich....

Ich wette mein linkes Ei (das rechte hab ich schon verwettet)
, dass die Franzosen den Titel holen..... -
abwarten

Nicht, dass ichs Euch net gönne, aaaaber.......

-
zustimm

und ich ess auch weiterhin Pizza. Die ist bestimmt noch besser als sonst. Bei der Lebensfreude, die die Jungs jetzt haben.
Verlieren gehört doch auch dazu. Lasst uns nicht die Pizzen aufgeben deshalb!

-
jo, dat reicht. Saft kommt!

-
check mal, ob das Pedal im untersten Drittel "knarrt" beim langsamen treten. Trennt sie denn noch einwandfrei? Könnnte der Geberzylinder sein... Keine Bange, ist nicht teuer. Meine Kiste hat das auch grad. Allerdings stinktse nich