gefällt mir auch sehr gut! ![]()
Sieht racingmäßig aus! ![]()
gefällt mir auch sehr gut! ![]()
Sieht racingmäßig aus! ![]()
Hi,
habe die Möglichkeit günstig an USB Sticks zu kommen.
1 Gigabyte, superklein und flach,
Silver Pearl USB 1.1 und 2.0 High Speed 1 Gig memory stick Hochleistungs SLC-chip.
EUR 29,-- .
Wer einen haben mag, bitte pm senden. 2 Öckens Porto kommt noch dazu.
aloha juha
ZitatOriginal von dj97
juhakannst Du nen Vergleich zwischen der JL Stealthbox und der Jumi geben? Hattest due JL ja auch verbaut, oder?
jupp, mach ich gerne.
Vergleich Jumi / Stealthbox:
klanglich ist die Jumi einen Tick druckvoller, dabei genauso herrlich präzise. Der Tiefbassbereich erscheint mir minimal lauter; die Jumi geht offenbar noch ein paar HZ weiter runter.
Nach meiner Test-CD, mit der die Jumi eingespielt wird (Frequenztests) sind alle Frequenzbereiche (50 - 160 Hz) schön homogen was die Lautstärke angeht. So soll's sein. Die stealthbox absolviert diese Übung genauso (wobei die schon etwas älter ist). Beide Gehäuse passen folglich sehr gut zum jeweilig verwendeten Chassis.
Die Passform ist bei der Jumi um Welten besser, denn sie sitzt absolut tight und vor allem bündig nach oben hin (mitDeckel), so dass man eine ebene Fläche im Kofferraum hat .
Die stealthbox ist nicht so hoch, d.h. man hat einen Absatz, was irgendwie net so doll aussieht. Ausserdem passt der Bezugsstoff der Jumi bestens, bei der stealthbox ist dieser schwarz, was mich immer genervt hat. Ich werd nochmal Vergleichsfotos machen.
so wie Bernd das gemacht hat, haben wir es bei Mirko auch gemacht. Die Reserveradschraube ist geradezu prädestiniert für diesen Zweck. ![]()
MDF-Brett mit Leder bezogen, Verstärker druffgeschraubt, bingo.
http://www.juhax.net/index.php?opti…id=43&Itemid=41
Ich finde denlink zum ursprünglichen Malle Workshop trotz endgeiler Suchfunktion nicht mehr verdammt. Maaaarcus_g(eh mal goooogeln) ![]()
@ Bernd: ok da haste natürlich recht. Verstärker reinbasteln und Strippen ziehen gehört natürlich dazu. Hab ich mal vorausgesetzt, dass das vorhanden ist .... ![]()
![]()
Wobei die Hardware an sich ja schon sehr bezahlbar geworden ist. Die jumi läuft klasse mit jedem amp. der ne Weiche drin hat und auf Mono gebrückt ausreichend Leistung hat. Genug Dampf gibts ja bereits ab 250,-- EUR auf der nach oben offenen Verstärkerskala....
Also einen "Umbau" in dem Sinne gibts ja eigentlich nicht; die Jumi bläst easy durch den Reserveradschacht.
Kosten:
- Werkzeugmulde leerräumen: 0,-- EUR ![]()
- Jumi kaufen: 500,-- EUR ![]()
- Jumi reinlegen und anschliessen: 0,-- EUR
Feddisch! ![]()
Die Box kann ja jederzeit ohne Montage herausgenommen werden. Einfacher gehts nicht. ![]()
weil wir Plagiate verbauen...
![]()
Nee, das Logo sieht so aus...
guckstdu: http://www.hertzaudiovideo.com/
es gibt wohl kaum Mopeds, die geiler klingen als ne Ducati.....
![]()
Tut mir leid für Dich, genau das ist mir auch damals mal passiert (nicht mit der S). Seitdem fahre ich gar nicht mehr in Waschanlagen; ist eh schlecht für den Lack.
hier mal ein paar Bilder:
ahhhhhhhh *tänenlach* der M6 Bericht is ja noch härter. Isc h kann nimmer
muhahahahahaha
![]()
muhahahah!
![]()
Genial geschrieben, brilliante Umschreibungen! Voll meine Kragenweite ![]()
Prima Alex, freut mich, dass Du zufrieden bist! ![]()
Ich denke fürs staging ist der Einbauort der Hochtöner gar nicht mal verkehrt und wer sich scheut, die HT in die A-Säule zu versenken allemal ne gute und vor allem einfache Installation. Das Klangergebnis zählt.
Aloha juha
ZitatOriginal von birgit_k
Also ich komm ja mit den Elektro-Rasierern nicht so zurecht....wie wärs mit NASSRASIEREN, Jungs
ist viiiiel gründlicher und vorallem männlicher
![]()
hehe, seh ich auch so. Demnächst werd ich mir wieder ne Billardkugel rasieren, das rockt und man kriegts mit nem Elektrorasierer eh nicht hin.
ZitatOriginal von S2000Kölle
und wenn sie es dann machen verweigern sie mir den eintritt oder was?
Werde Montag mal diese Frau Rieger anrufen, mal schauen was die dazu sagt......
Du hast Ihre Privatnuimmer?
![]()
Sonst probiers Dienstag.... ![]()
*duckundwech*
Verkaufe Oehlbach High Power Sicherungshalter,
passende 80 A Sicherung sowie
Alles original verpackt und neu. Preis VHS
Wer Interesse hat, bitte pm senden.
6.5. gelle?!! ![]()
Leute, es bringts echt nit! Viele kommen von relativ weit her zu dieser Tour und das Wetter spielt definitiv nach Wetterfrosch für die Region nicht mit. Lasst uns das verschieben auf ein stabileres Wochenende.
Daher hier die offizielle Absage wegen Scheisswetter!
Hat jemand schon ein Hotel gebucht? Bitte meldet Euch dann bei mir; ich checke das dann mal...
sorry nochmals, aber lasst uns das dann durchziehen, wenn es warm und trocken ist, dann kann man in Frankreich auch schön draussen sitzen beim Essen....
ok, ich denke halt nur an diejenigen, die ein Zimmer reservieren möchten (oder haben). Weiss nicht, ob die das dann noch geschwind storniert bekommen, wenns zu schneien anfängt ![]()
Schliesslich kommen die von weit her. Ach egal, notfalls machen wir ein Exzess-Meeting beim Griechen und lassen uns anschliessend zum Hotel tragen
![]()