wenn Du es wagen solltest, bitte Fotos posten.... ![]()
Beiträge von juha
-
-
Leute, ich glaube wir können es vergessen. Hier schiffts grad amok und für Sonntag siehts auch schlecht aus:
7 Grad un Regen all day.
Ich schätze wir blasens ab!

-
TJ: die Juhaflatrate kost 500 Tucken die Nacht. Dafür kriegste den Hund auch die ganze Nacht lang

-
Entfernungen: wir werden ca. 200 km abspulen (maximal)
Hotels: es sind hier am Ort noch ein paar Doppelzimmer zu haben. Kostenpunkt 80,-- Öckens inclu Frühstück pro DZ Siehe hier: http://www.schroeckertor.de/
Einzelzimmer gibts auch noch für 46,-- Tucken im "Anker". Da gibts aber keine DZ mehr. http://www.hotel-anker-eggenstein.de/Preisliste/zimmer.html
Platz für ein Päärchen hätten wir hier bei uns noch, das müssen wir auslosen aber nur sofern TJ ins Hotel gehen würde... Der war nämlich erster...
Also als Damen haben wir Frau Juha (Nini) Frau Hadibar (Sandra) und Frau Marko (?).
Es kommen noch 2x Z3 mit (irgendeiner muss uns ja einbremsen)
Wetter: ich habe mal geiles Wetter bestellt, sieht aber net sooo dolle aus. Ich weiss ja nicht ob das so der Brüller ist, wenns nicht mitmacht, dann wäre es vielleicht doch besser, zu verschieben *jetztwerdichgleichgesteinigt*
Also wenn ihr alle kommt, fahr ich aber auch mal im Regen
Die Gartenbutze (ca. 11 Min. Fahrt von uns aus) ist auch zur Verfügung, abert das ist Hardcore-Camping vom Feinsten. Mitten in den Weinbergen am Wald, (herrlicher Blick), allerdings kein Strom und bestimmt saukalt. Also dat is echt nur was für die ganz Harten (Saisonkennzeichenfahrer aufgepasst).
Aloha, ich muss mal eben mit dem Köter raus....
-
wer sitzt hinten?

ich hoffe, das Wetter macht mit! Kalt soll es in jedem Fall werden....
-
habe hier ein original phonocar Stoff vor mir. die Nummer stimmt. Dein Händler guckt wohl in der falschen Liste

-
gefällt mir auch sehr gut!!
Poltern: Kanns sein, dass eine Feder zu wenig Vorspannung hat (warum auch immer)?
Ich hatte das auch mal damals an meinem CRX, da wackelte die Feder auf dem Teller herum, wenn der Wagen entlastet war bzw auf holperiger Strecke.
-
Bitte schreibt noch, mit wieviel Personen Ihr anrückt wegen der Tischbestellung in Frankreich

-
also noch mal ernsthaft: Habe eben nochmal den Wetterbericht gecheckt. Ich denke der Sonntag ist perfekt, denn der Montag wird eher regnerisch. Samstag haben viele Leute keine Zeit.
Treffpunkt also Sonntag 30.04.2006 um 11 Uhr am
Gymnasium Neureut
Unterfeldstr. 6
76149 KarlsruheFahrt über Leopoldshafen mit der Fähre in die Pfalz rüber (Visum beantragen!!)
dann durch s schöne Pfälzer Ländle bis Lauterbourg, durchs Elsass nach Forstfeld.Dort versuche ich noch hier eine Reservierung zu machen. (ja ich weiss, die site ist ziemlich aussagekräftig
) Man sitzt draussen aber hervorragend, wie das Essen ist, weiss ich (noch) nicht.Und dann wie gesagt via Rastatt durch den Schwarzwald über Ettlingen zurück. Dann können wir ja alle noch beim Griechen einfallen und uns zum Auto tragen lassen

Am besten Ihr tragt Euch mal hier ein, wer definitiv kommen mag.
Achja, TJ, Du kannst bei uns ratzen

-
whooops....kann gelöscht werden...
-
nee, der is total anhänglich und ungefährlich. Obwohl, er hat ab und zu Blähungen, die einem die Fußnägel hochkrempeln, aber das erleichtert Dir das Einschlafen ungemein

-
zur Not kannste auch bei uns knacken. Musst halt mit dem Hund das Sofa teilen muhahaha

-
kannst ruhig im Sitzen übernachten amigo. Ich halte einen Stellplatz für Dich bereit muhahahah

Von mir aus kannst Du auch anrücken. Aber bring Deine eigene Shisha mit, ich nuckel am liebsten an meiner eigenen (Shisha) ....

-
na klar, wir brauchen doch auch n paar Opfer

-
schickt mir bitte mal Eure aktuellen mailaddys als pn.
Also die Strecke bin ich gestern mal abgefahren. Genial!!
In Frage kommt SA, So oder MO, da Stepnoz leider abgesagt hat bin ich also hier total offen. Lasst uns das vom Wetter abhängig machen.
Die Tour geht von KA über Lauterburg durchs schöne Elsass, ein tolles Restaurant habe ich auch gefunden, riesen Terrasse mit schönem Parkplatz davor ;). Dann an Rastatt vorbei hoch in den Schwarzwald und durch herrlich kurvige Waldstrecken über Ettlingen zurück nach KA.
Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus (kalt aber trocken):
-
Ihr habt beide Post - checkt mal Euer E-mail account.
-
Kannste
Du hast Post amigo!
-
ahhh welcome! Und mein Baujahr und meine Farbe! Guuuute Wahl! Viel Spass damit!

-
Stepnoz hat leider abgesagt - aber die Tour findet statt. Es sei denn es schifft (ihr kennt mich ja, no sun no fun)

-