muuuuhahahaha ich wußte es, ich wußte es TJ. Das war soooowas von klar muuhahahahahahahaha ![]()
![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
amend schrieb am Fri, 27 January 2006 17:58
Ford GT 40?
der geht doch net unter 4 Sekunden, oder?
-
Yves steigt ins Drag-Geschäft ein
Was braucht der denn auf 200? Los! Runter vom Sofa ähhhh raus mit der Sprache! Aber schnell!!
(insiderjoke)
-
stimmt, die Reifengülle! Nur damit sieht die Kiste aus wie aus dem Ei gepellt!
Danke Joel
Aber wo wir grad dabei sind:
Nägel mit Köpfen machen und das hier auch noch gleich ordern:
http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_6_93&a mp;products_id=66
-
pass uff Üffes, dass der Teppich nicht wieder am Gaspedal hängt.
Bei 4 Sekunden klappt so ziemlich alles nach hinten, was nicht angetackert ist. 
Oder hat das Teil keinen Teppich?
-
Jan_B schrieb am Sun, 22 January 2006 20:12
Da das ein 99er ist und die Waschdüsen meines Wissens nach erst ab 06-2000 Vorschrift sind, ist da hoffentlich schon rechtens
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich muss Dich desillusionieren, Jan. Das sieht zwar wirklich super aus und ich finde das auch vieeel schöner so, aber hier ein wenig Hintergrundinfo, denn ich wollte das auch machen und hab mich bei meinem Tüv Guru schlau gemacht:
Zum Xenonlicht:
Die automatische Scheinwerferhöhenregulierung UND die Scheinwerferreinigungsanlage sind bei Xenonlicht zwingend ab 01.April 2000 bzw. 01.Juli 2000 vorgeschrieben (egal, ob älteres Fahrzeug nachgerüstet oder neues auf dem Markt gekommen). Richtig, der S ist zwar von der EG-Typgenehmigung 1999 auf dem Markt gekommen, dies heisst dann aber nicht, dass du bei den ganzen 99er-Autos die Waschdüsen abbauen kannst. Das Fahrzeug ist mit seiner ganzen lichttechnischen Anlage so genehmigt worden (als Leuchteneinheit).
--> Wer will, dem kann ich die ganzen rechtlichen Vorgaben für Lichttechnik (wieviele Birnchen an welcher Stelle in welcher Farbe und in welcher Höhe) als PDF zusenden. Deutschland, einig Bürokratenland.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen beim nächsten Tüv-Termin...
-
Na denn man alles Gute!
Und lass die Kiste stehen, wen Du ne Kiste hast. :Damit meine ich nicht nur die BeStie
-
jau, der Tipp mit dem leicht feuchten MF-Tuch ist erwähnenswert. Damit lassen sich die Wolken alle rauswischen ohne sich nen Wolf zu Schwitzen.
Einpoliert mit MF hab ich nicht mehr; dabei verschwindet ja eigentlich zuviel von dem Saft im Tuch. --> Ein Schwamm hingegen gibt ja fast alles wieder ab. Aber wenns denn hilft und das Endergebnis was die Kratzerchens anbelangt besser ist, werd ich das auch nochmal mal testen
-
sounds lika a loooot of fun. *Handheb*
-
walter_s schrieb am Wed, 25 January 2006 11:58
In der Lackierung könnte mir sogar das Mugen gefallen....streckt das Auto ungemein
Grüße
Walter
Das da finde ich in der Tat supergeil!! Harmonischer gehts nimmer
-
Wird Zeit, Großer, dass Du Dir mal die Jumi Box reinziehst

Die Kindergarten-Subs für untern Sitz kannste nicht vergleichen, die flöten allerhöchstens eher verhalten durch den Sitz und können schonmal bauartbedingt nicht mit ausgeachsenen subs (25 cm aufwärts) mithalten. Merke: halbe Sachen kosten immer doppelt.
Endstufen, die richtig lala machen, kosten heute nicht mehr viel Geld; ein sub für die Mulde ist flexibel und nimmt somit kaum Platz weg.
Oder investiere lieber wirklich in eine gute Combo für vorne mit ner gescheiten Headunit.
Aber nen Sub kannst Du damit akustisch letztendlich nicht ersetzen....
Scheich Juha al Muhaha sagt:
Poliertuch
oder mit dem
Auftragsschwamm
auftragen.
NX-T kommt schon mit einem sehr guten Auftrags-Pad! Außerdem riecht NX-T viel besser als LG muhaha
Die Microfasertücher sind nur zum Abpolieren zu verwenden.
Das blaue Tuch ist schon sehr gut, das gelbe Tuch extra dick und super soft (ich sollte ins Marketing :rol: ). Ich poliere generell mit blau ab und gehe zum Schluss mit gelb drüber. Danach brauchste echt ne Sonnenbrille um nicht zu erblinden
-
-
Konfuzius sagt:
Nimm die
Füllpolitur
danach versiegele mit
NXT
und für Zwischendurch:
Quick Detailer
Wichtig: Immer ein
Microfasertuch
benutzen.
Ist - finde ich - die beste Kombination bisher! Es soll aber Leute geben, die auf Liquid Glass schwören, was mir aber zu mühsam auszupolieren ist....
-
jo habs auch gesehen...geilo!!!

-
http://www.dumpalink.com/media/1137497888/Another_Owned_Comp ilation
teilweise amüsant, teilweise haarsträubend!

-
Was sind 3 Blondinen auf ner Couch?
.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. Ne Popp-Gruppe

-
Welcome Lars! Das mit dem Sabbersyndrom und dem Pampasbomber gefällt mir

Viel Spass mit dem neuen S, welche Farbe Du auch nimmst, lass es uns wissen!
CYA
juha
-
UK 45 schrieb am Mon, 23 January 2006 22:46
find ich garnicht so "würg"
der ist doch rischtisch BÖSE
Nicht BÖSE sondern BOSE, lies nochmal
-
So ein fahrdynamisches Teil wird der wohl nie werden, dafür dürfte der Wagen zu schwer sein. Also kein echter Speedster Nachfolger....
Die Optik finde ich jetzt gar nicht mal verkehrt.