so ein Quark!
Beiträge von juha
-
-
Zum Glück nehmen die auch Kreditkarte. Da kriegt das Wort ne völlig neue Bedeutung
-
hehe die Idee ist bestimmt aus nem Mißgeschick entstanden.... Whooops. Ach komm, wir machen die ganze Kiste so...
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass die VR6 Motoren thermisch nicht ganz unkritisch waren, oder irre ich mich?
Der Preis ist ja echt ok und aussehen tut er - zumindest dem Bild nach und Deinen Beschreibungen nach - sensationell gut.
-
@ Yves, jo mag sein, dass er XGA kann - aber das eben nur auf VGA. Folglich haste schlechte Karten im Wohnzimmer mit den üblichen Verdächtigen (=Quellen). Alles über SD geht nur via HDMI bei denen raus (Kopieeeerschutz!).
--> vergiss den Beamer!
-
Congrats!
Gruß Juha
-
Zitat
Original von stocky
Fall jemand nen guenstigen Full HD beamer sucht.Preis Leistung in den HD ready Klasse:
http://www.beamershop24.net/acer-beamer/ac…k-3d-ready.html
sogar 3D tauglich
*Mecker*:
Yves, der Acer ist ein reiner Datenbeamer, kann nur VGA und verfügt mit S-Video über keinen erstzunehmenden Anschluß für das Heimkino. Damit kannst Du nur standardaufgelöstes Material vom DVD / BluRay zuspielen und das macht null Sinn. Auch wenn er billig ist... noooo way!!
-
hahaha!
Oder Toyotas MR2 --- auf Französisch heisst das ausgesprochen "merde" = Scheixxe
-
Yves, Du spinnst doch
-
waren echt n paar krasse Abgänge dabei, alter Schwede ähh Finne.
Da fragt sich was ist besser: die Baumbremse oder die 12fache Rolle?
Erleben wollt ich beides nicht....
-
waaaas? Der is sowas am scheitern, Steve! Kronk!
-
Sorry für OT: ...tjo Walter, und manchmal isses aber auch clever nach einem Dreiviertel Jahrzehnt nen neuen Fred aufzumachen. Wir leben jedenfalls ja nicht in einem Museum, oder?! Und nach 7 Jahren zeigen sich schließlich vielleicht ja auch gewisse Erfahrungswerte...
Zum Thema: Meine zieht auch bereits beim 3. Raster ziemlich gut. Ich nutze sie eigentlich nur wenn meine Frau gefahren ist. Dann mach ich sie morgens wieder raus, nachdem ich ihn zunächst fast abgewürgt hab.
-
ahhhhhhhh könnteste mich echt am Ar...m lecken!! Ich hab klitschnasse Hände hier wenn ich da nur zuguck! Wenigstens würd ich mir nen Fallschirm mitnehmen. Dann könnt man nen Haufen Zeit sparen für den Abstieg
-
klasse, Yves!
-
da sind schon n paar üble Schmerzen dabei
-
stimmt, aber nur einen der schon in der S2000 Gruppe ist
-
Zitat
Original von 98Olli
.... dass ich in diesem hervorragendem Sommer bei der super globalen Erderwärmung nun mit Halsschmerzen und Grippe zur Arbeit muss.Gefühlte 7 Monate Schnee und dann 3 Monate Regen. Super, kann nur besser werden.
Gute Besserung, und steck nicht gleich noch alle an
-
heut ging hier echt die Welt halb unter
-
geil!
Ich finds cool, dass ich im Oktober mit Mirko die Mallorca Classic Rallye mitfahren werde
-
jo schade, ich dachte man könne den thread dann anheften. Im Moment muss man ja zig threads (seitenlang) durchackern was sehr mühsam ist. Und es gibt bisher auch nicht wirklich ein Fazit, welche Variante jetzt nachhaltig was gebracht hat.