Beiträge von juha

Also ich bin auf jeeeeden Fall wieder dabei, spätestens nächstes Jahr. Spätestens deshalb, denn im Oktober wirds ja hier auch schon langsam frischer.... WinkVery Happy

@ Mirko: danke fürs Einstellen der geilen Pics

@ TJ: Das mit Zimmer 119 hab ich überhört! Und außerdem heisst das "Medinait" und nicht Medinat, frag den V-Tec Bazillenbooster Sheik al Schnarch ! Muhahahaha LaughingLaughing

Ja an der Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen Beteiligten für diesen unvergesslichen Trip bedanken:

Mein spezieller Dank geht an:

- TJ, den Wasserpfeifen- und Nokiaprofi mit höchstem Unterhaltungswert Laughing

- Mirko, Sheik Al Schnarch bin Hatschi mit Lachsalvengarantie Laughing

- Stocky Keuchhustus, dem coolen Womanizer und Driftkönig Cool

- Oliver für die perfekte Wüstentour und einen tollen Abend downtown Thumbs (I'll be back!!). We appreciated your support!

- den Dubai-S2000 Drivers for a really cool meeting Cool

- Allitalia Airline (jetzt wissen wir auch, warum der Pabst nach dem Aussteigen immer den Boden küsst) Laughing

- the Dubai Motodrome and all teams for a special event

- all chicks on and off track to brighten our days

- Burger King for providing Triple Burgers

und last but not least

- Dubais Taxidrivers für special thrills, bei denen offenbar das Taxameter direkt mit dem Drehzahlmesser connected zu sein scheint. Rolling Laughing

I guess, we'll be back Cool

Es stimmt was TJ sagt, dass der Kompressor unter einer gewissen Temperatur gar nicht erst anspringt und somit die Entfeuchtungsfunktion der Kl9imaanlage nicht aktiv ist.

Wo diese Temp beim S genau liegt, weiss ich nicht, denn ich habe a) keine Klima und b) fahre ich im Winter nicht Very Happy

Bei meinem Micra ist die Klimatemperatur etwa bei -2° C wo sie gerade noch arbeitet, bei meinem Accord Coupe 3.0 war sie damals etwas höher (so bei + 5 Grad).

Grundsätzlich lass ich die Klima immer latschen beim Kaltstart um besagte Problematik zu umgehen; sobald die Scheiben frei sind und Warmluft kommt, schalte ich die AC off.

hmm, Beate also ich weiss nicht, aber wir haben hier heute wolkenlosen Himmel satte 28 Grad Rolling EyesVery Happy musste echt mal eben ins klimatisierte @-cafe, sonst haette es mir die Hirnschale weggegrillt Surprised

*davonsch(l)eich*
    LaughingLaughing

ich sach nur eines:

MUHAHA

LaughingLaughing

NACHSCHLAG:

es gibt Bier!!!!! Cool Und das mit der Mucke ist halb so wild. Es ist laengst nicht alles tot hier, wie das vielleicht klingen mag in den news.

Heute waren wir mit Oliver hier aus Dubai 420 km durch die Wueste braten. Das war der Hammer! Cool

Und am Samstag gehen wir Dune-Buggy heizen. Wer braucht dazu schon Musik? Kartfahren war auch schon angesagt. Very Happy

Habe noch nie so viel Automobiles Edelmetall auf einen Haufen gesichtet. Shocked Hier ist der Cayenne schon fast so haeufig zu sichten wie daheim ein tdi A4... Rolling EyesVery Happy Dafuer gibts SLRs, Lamborghinis, Caymans, Rollce Royce und alle moeglichen anderen Abarten. Sooooo geil! Blos halt keine echten Exoten wie den S Very Happy

--> Pics von den Maedels werden wir noch posten, keine Bange Wink

Morgen 14 Uhr ist hier der Start vom 24h Rennen.

Aloha, ich muss wieder los, wollen noch maechtig was mampfen gehen und von draussen toent schon wieder V8 Gebrabbel... (oder ist es ein 10 Zylinder?) LaughingLaughing

McHeizer schrieb am Thu, 05 January 2006 13:55

Na dann muss der Mirko den Bauchtanz halt ohne Musik aufführen Surprised
    Braucht er halt mehr Alkohol dazu Very Happy

Na dann müssen wir den Mirko eben schönsaufen. Und Mucke gibts nicht, also allemann singen!

Mp3 Player also nicht vergessen! Laughing

Anruf beim auswärtigen Amt ergab heute, dass eine 40 tägige Trauer angeordnet wurde. Innerhalb dieser Woche jetzt bleiben 7 Tage lang alle öffentlichen Eirichtungen und Behörden geschlossen. Dies bezieht sich nicht auf das am airport vorhandene Büro, das die Visa austellt. Wink

Einschränkungen sind hinsichtlich der Einkaufsmöglichkeiten zu erwarten und dass allgemein sehr "wenig los sei" in Dubai. Confused

Also doch nen Landcruiser chartern und die Dünen hoch und runterfetzen oder Bauchtanzunterricht nehmen.

Was mit dem 24h Rennen ist, bleibt bislang noch unklar. Ich gehe aber davon aus, dass es abgesagt wird. Crying or Very Sad

Anyway. Lass ich mich in ne Burka einnähen und in die Wüste verschleppen. Dort kann man ja auch seinen Spass haben Laughing

Grüsse,

Sheikh Juha al Muhaha bin Honda

(--> ein Dank an dieser Stelle an Beate, die mir diesen Titel verpasste)

Guckt Euch doch mal die Moderatorinnen an! So sieht man also aus, wenn man beim Hot Button gekündigt wurde. Immerhin hat man wie man sieht dann doch noch ne reelle Chance Hartz IV zu entrinnen. LaughingLaughing

Mich würds mal interessieren, wieviele Knallschoten da pro Quiz wohl anrufen Rolling Eyes

ja Nick, habe das heute morgen auch schon gelesen. Crying or Very Sad

Ich hoffe auch, dass wir trotzdem alles wie geplant erwarten können, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es Auswirkungen haben könnte. Confused

Anyway! Dubai ist ja zur Not auch ohne das Race ultrainteressant.

Aloha,

Scheich Juha al Muhaha Cool

Aloha Hawaii, Very Happy

also ich würde schon mal aus ästhetischen Gründen nicht so nen eckigen 0815 - Kasten da reinpflanzen. Rolling Eyes Unsere Jumibox macht richtig lala und passt zudem optisch und mechanisch perfekt in den Kofferraum. Denk nochmal drüber nach; halbe Sachen sind im Endeffekt immer teurer und werden Dich über kurz über lang nur nerven.

Wenn Du Infos brauchst, sende mir oder Mirko einfach ne pm.

aloha, Juha Cool

Das mit der Garantie ist prinzipiell ne gute Frage. Habe das Teil damals auch aus diesem Grund von meiner Werkstatt reinbasteln lassen und gehe mal davon aus, dass die wissen, was sie tun. Wink

Sitzt irgendwo hinterm Radio (ist ja echt klein das Teil); die Dinger kriegt man eh easy überall unter.