hahaha, wasn das???
Den Sambuka hab ich mal wieder besser geparkt, sonst platzt mir echt noch ne Naht. Morgen geh ich mal wieder trainieren, gaaanz vorsichtig... Schaunwirmal
Beiträge von juha
-
-
ja, is wichtig bei Erkältung. Ich hab zwar keine, beuge aber mal besser vor

-
-
achso *auf die Stirnklatsch*
Nee, ohne Bohnen (wieso eigentlich 3, kennt jemand die story?)
Kleine Episode hierzu:
Waren vor n paar Wochen bei Bekannten in Norddeutschland: Er zu mir: Sambuka? Ich : jo klar! Er holt zwei lange Glässchen (seeeehr lange) ausm Schrank. Seine Frau:Hey, das sind Vasen! Ihr denkt wohl auch lieber gleich ausser Vase saufen, als nachzuschenken"! muhahahahaha

-
stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:12
Wat machste denn mit den Kaffeebohnen???????
Kaffee????
-
UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 22:11
Renato...so viel Salz
outchDu musst sie hassen!

-
hahaha, pass uff, dass du nicht mit dem Lulli kleben bleibst wie in dem bekloppten Film mit...mit...scheisse, Jim Carrey und... ahh Alzheim...helft mir, Brüder
-
stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:06
Stimmt und darum zieh ick immer noch meine Runden um die Siegessäule
HAt ja och jeschneit.
haha, da kann man sicher super diften. Scheiss auf die Markierungen - kann ja eh keine Sau erkennen muhahahaha

-
Ouozo, auch net schlescht. Vernichte hier grad noch Sambuka hahaha lall
-
mirko_mallorca schrieb am Fri, 25 November 2005 22:01 UK 45 schrieb am Fri, 25 November 2005 21:49
Mit dem Radl oder mit der "S"

MIT DEM....
[Blockierte Grafik: http://www.rennermotors.com/2005/hondas/s2000-sm.jpg]
ein geiles Bild -
stepnoz schrieb am Fri, 25 November 2005 22:02
Juha I bin auch drin also sinwa zu viert
Steven!!
Hey, ich zieh mir grad den Falco Song rein, war das geil in Berlin last week. Hab den mir extra besorgt; lange nicht mehr gehört das Teil. -
hahahaha Respekt, Uwe! Was anderes hätten die Extremitäten auch nicht überlebt. Der Daumen packt das grad noch hahahaha

-
Renato, olle Socke, Du lebst! Und kennst keine Gnade, schickst Deinen Schatz durch die Salzseen muhahahaha Komm, nimm Dir n Bier

-
hahahaha, geil! Wir sind zu dritt!
Den Zottel noch vors Rad gespannt schaffste auch noch ne Runde mehr!
-
hahahaha *wolfreit*
Könnte mir auch im März immer nen Wolf reiten hihihi. Egal, also wenn ich rausgucke kann ich nicht wirklich dran denken, die Kleene aus der Garage zu zerren. Das will man ja net wirklich. Da dresch ich doch lieber das Froschauge durchs Sallzbad

-
Moment, wenn ich den Betrag (03-10) aufs Jahr umlege (also :8 x 12), bin ich genau auf dem Betrag, den ich fürs volle Jahr latzen würde. Das is doch bekloppt, oder?!?!!!!!
-
hahahah, genau! hahahahahaha

-
Mannmannmann, hier war auch schonmal mehr geboten, was Uwe?!
-
na, wenigstens einer von Euch is vernünftig!

-
Uwe allein daheim?