haha bei der These mußt ich echt lachen, Walter. Hast aber irgendwie recht!
Beiträge von juha
-
-
Mich kaggd das Wetter sowas von an. Ich glaube dieser "Sommer" is definitiv rum...
-
loooool
-
sieht für mich eher nach nem Mitsubishi Colt aus.
-
mir tun immer nur die leid, die von solchen Vollspacken abgeschossen werden und nicht selten schwer verletzt sind oder gar sterben müssen.
-
habe irgendwo mal gelesen dass die heute mit dem Auto durchnittlich zurückgelegte Wegstrecke irgendwas knapp über 5 km sei. Also da frag ich mich dann immer wozu die Leute nach Reichweiten von 600 km fragen
Diese Reichweite brauche alerhöchstens für ne Urlaubsfahrt.
Das ist ungefähr so unnötig wie die lange Zeit von der Presse geforderte Ablagemöglichkeit für den ADAC Autoatlas.
*tocktock*
Und dass es solche Marketingkonzepte für Produkte geben wird, die das Auto wieder lauter machen oder ihnen Sound einhauchen, war klar. Alles natürlich feinsäuberlich untermauert von sicherheitsrelevanten Argumenten.
Aber solange mir vollkommen verbastelte Golf 2 Modelle mit beleuchteten Spritzdüsen und Turbo-Pfeifen im Endrohr entgegenkommen, mach ich mir noch keine übermäßigen Gedanken.
Ob ich jetzt in nem schlimm klingenden Diesel hocke, im silent mode dahingleite oder meinem Prius ne anabole Lambo Soundkulisse verabreiche ist letztendlich Geschmackssache und allerhöchstens so peinlich wie o.g. Fussel-Tuning Spezies. Jeder findet seinen Stil.
Bleibt höchstens abzuwarten ob uns die EU die Sound-Dinger verschreiben oder verbieten wird.
-
lol - die Spacken sind ja teilweise echte Fachmänner *schmunzel*
Naja, 'Erfahrung' kommt erst mit der Zeit
-
-
Nachdem es hier im Forum ein paar Lösungen zum leidigen AW-Problem gab (vertstreut in unterschiedlichen Freds), hier mal ein Ergebnisfred, inwieweit es funktioniert hat (km Leistung bislang oder so).
Es gab ja von Aufschweissen auf die Verschleissstelle im Wellentopf (Speedmieze) bis hin zu Ringimplantat plus Umdrehen auf andere Laufrichtung (MILANORED) ja schon so manches.
Einfaches Wechseln von links nach rechts und umgekehrt müsste ja zumindest beim üblichen Verschleißbild theoretisch auch helfen, oder?
Wäre toll wenn diejenigen, die ne Rep diesbzgl. gemacht haben ihren Erfahrungswert hier posten würden.
Danke schonmal für die hoffentlich rege Beteiligung!
-
JAWOLL! Endlich mal jemand der es rausläßt!
-
ich finde (und fand) den TL immer schon geil!
-
Preisupdate: 2.750,--
-
bei mir kommt i.d.R. ab 300 km die Tanklampe. Dann gehen bei moderater Fahrweise noch ca. 80 km.
Die Entlüftung war bei mir mal im Eimer ganz am Anfang. Da hat sie auch gezickt und gebockt wie blöde. Tankdeckel auf - zisch - und weiter gings.
-
*EDIT*
minimaler Rempler hinten an der Stroßstange und Lackschaden rechts. Dafür ist ein Sportauspuff drauf und ein KN Filter drin.
Anbei Bilder
-
Ein Freund von mir verkauft seinen unverbastelten und ehrlichen Mazda 323 wegen Neubestellung. Das Ding ist irgendwie unkaputtbar.
Farbe Silber, sehr gepflegt mit ein paar Gebrauchsspuren. Solide Technik. Innen auch sehr schön mit Velours in den Türverkleidungen. Alles noch vor der Krise gebaut
Daten:
1,8 Liter / 84 KW
Bj 10/2000
2. Hand (war eine Tageszulassung also quasi 1. Hand)
Nächste HU/AU März 2011
Ca 85.000 km
Nichtraucherfahrzeug
Webasto Standheizung
Klimaanlage
original Alufelgen
Winterreifen auf Stahl mit dabei
Sportversion, die lag irgendwie in Serie etwas tiefer, hatte Alus etc.Service:
Zahnriemen erneuert bei 60000
Kupplung bei ca 75000 erneuert
Bremsen vorne – neue Beläge
Bremsen hinten: neue Beläge vorhanden und werden mitgeliefertAktuelle Bilder auf Anfrage, hier zwei Archivbilder [Blockierte Grafik: http://static.mobile.eu/imagegallery/mazda/323/maz_323_01_5t_2.jpg]und [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57407723_9c7cb7efc2.jpg]
Preis:
2950,--
Auto muss jetzt weg, der Neue wird kurzfristig geliefert. Wer ne ehrliche, bezahlbare Kiste sucht sollte zuschlagen.
-
Naaapent!
Irgendwie muss ein bald Lenkdrachen her. Heut hats gestürmt und ich dacht mir, mach mal ne Tugend aus der Not
Am besten so ne Matte. Kennt sich jemand aus mit den Dingern? Da gibts ja auch zig Foren und Millionen Dinge zu lesen. Eigentlich reicht mir dieses Forum.
Wohne nicht an der Küste, aber große Wiesen gibts genug und von Frankreich weht oftmals ne steife Brise rüber.
Hat jemand ne Idee oder Empfehlung? Auf was muss ich achten?
-
Hubbs, ist das ne Laverda? Sieht geil aus!
OK, hat sich erledigt, Triton müsste Triumph sein. Sehhhhr schön!
-
[Blockierte Grafik: http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs_big/201377.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31fFJ…L500_AA300_.jpg]
Biete meinen POI Pilot 3000. Funzt einwandfrei. NP mittlerweile bei amazon 47,--
für 28,-- inclu Porto innerhalb D.
-
Einspruch Euer Ignoranz
Inception - 10 Points!!!
-
vor allem das mit der Glotze und deren plötzlichem Ableben