Beiträge von juha

haha das kenne ich. Ich benutze Pinnacle PRO. Ist ein geiles Tool und erlaubt auch variable Bitraten. (Das unterstützt aber nicht jeder mobile Player).

Bin gespannt, meine Creative Jukebox zen (20 gig) hat ja fristgerecht kurz nach Ablauf der Garantiezeit seinen Dienst quittiert. Evil or Very Mad Hier die Begründung muhaha

Da mein "freundlicher" Händler sich jedoch milde ausgedrückt absolut unkooperativ gezeigt hat, (das hat man nun davon, wenn man mal den Handel unterstützt und nicht zu Media Markt o. ä. geht) Evil or Very Mad habe ich direkt Kontakt mit Creative aufgenommen. Siehe da, man kommt mit freundlichen Worten durchaus weiter.

Fazit: ich bekomme jetzt das Nachfolgemodell Zen extra (30 gig) refurbished zum Sonderpreis und habe außerdem 25 % auf nen neuen Player angeboten bekommen. Da hab ich auch gleich zugegriffen Very Happy

Müssten die Tage kommen, die Teile LECHTZ

Gott wasn Scheiss!

Per Anhalter durch die Galaxie. Thumbs DownThumbs DownThumbs DownThumbs DownThumbs Down

Ich weiss ja nicht, was man sich alles reinziehen muss, um das witzig zu finden, aber ich hab nix gefunden, was stark genug gewesen wäre.

Gruss Mari Juha na LaughingLaughingLaughingLaughing

Unglaublich, diese Seite hat ein pagerank von 7! Shocked

Und noch unglaublicher, wieviele Firmen dort ihr Werbebudget verheizen. Das lässt mich weiterhin hoffen, dass man auch in Zukunft aus Mist Rosinen machen kann Rolling Eyes

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen (ich weiss, ich komme von dem Strassenverkehrsthema einfach nicht weg), dass da draussen Zombis herumeiern, die nur eine einzige Aufgabe haben?

--> Dich zu behindern, mit allen Mitteln!

Beispiel:

Du fährst vorschriftsmäßig mit quarzgesteuerten 52 k m/h eine vorfahrtsberechtigte Strasse entlang, als Dir keine 30 m voraus ein aus einer Seitenstrasse kommender Wagen galant die Vorfahrt mopst, und Dich somit zum doch einigermaßen starken bremsen zwingt. Damit aber nicht genug, der Wagen beschleunigt jetzt moderat aber nicht übermäßig, so dass der Driver gerade keine Chance hat, Deine vor Ärger verzerrten Gesichtszüge im Rückspiegel zur Notiz zu nehmen. Du findest Dich mit der dilettantischen Fahrweise dieses Hirnprinzen gerade ab, und möchtest ganz normal weiterfahren, als völlig unvermittelt die Knalltüte vor Dir plötzlich in die Eisen steigt und Dich erneut zum Bremsen - schlimmer noch - zum nicht nachvollziehbaren Anhalten zwingt. Als Du stehst, setzt der freundliche Erdbewohner auch "schon" den Blinker links und tut somit unmißverständlich aber nicht gerade fristgerecht seinem Umfeld kundt, dass er links in die Tanke abzubiegen gedenkt, was er dann auch tut. Allerdings nicht ohne im Gegenverkehr eine für meine Begriffe nicht als ausreichend zu bezeichnende Lücke auf "das langt dicke" aufzubohren. Sprich, auch dem Gegenverkehr nötigt er also eine unnötige Bremseinlage auf und entschwindet endlich meinem genervten Gesichtsfeld im Zapfsäulenjungle.

Fazit: 3 Delikte auf 55 m, mindestens 3 Leute verärgert, Auffahrunfall provoziert und zur deutsch-deutschen Völkerverständigung grandios beigetragen.

Mission completed!

Merke: Denke bloß nicht, nur weil Du unter Paranoia leidest, seien sie nicht hinter Dir her.....

mehr von diesem Schwachsinn unter MUHAHA auf meiner website....