Beiträge von juha
-
-
jau, aber soo neu sind die nicht Mirko.
Hab das schon mal vor ner Weile im TV gesehen, da gibts immer ganz wüste crash bei diesen Rennen. Die Teile sind echt hammermäßig! Krass die unsymmetrische Konstruktion. Da würde ich mir echt mal gerne ein race reinziehen! 
-
gar keine Farbe!! Alles Fertz!

-
so ziemlich genau 20 L
-
wenn ich Dich erwische, alter Exildeutscher!

-
So, Tüv-Hintergründe für all diejenigen, die auch sabbern:
Es gibt die Richtline 1 zu §19 StVZO, in der steht, dass alle Luftleiteinrichtungen, die unter einer Höhe von 2 Meter angebracht sind, zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis führen, es sei denn, dass eine Begutachtung nach §21 StVZO (Einzelabnahme) gemacht wird oder dass es ein Teilegutachten über diese Änderung gibt. Auch dieses Hasengitter muß folglich besonderen Anforderung entsprechen. Man braucht also ein Gutachten, welches bestätigt, dass von dem Drahtgeflecht nach §19(2) keine Gefährdung ausgeht und bedenkenlos im Bereich der StVZO verwendet werden kann. -
walter_s schrieb am Fri, 21 October 2005 12:00
Sieht ordentlich gemacht aus.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=324009
Wenn die dann mal noch stabil ist
Wäre aber wahrscheinlich illegal, oder ?
Grüße
Walter
Das is ja mal rattenscharf!
Wegen Wasser würde ich mir keine Gedanken machen; ausserdem isses ja nicht auf der Seite, wo der zickige MAP Sensor sitzt.
Muss gleich mal meinen Tüv-Experten fragen, wie es damit aussieht....
-
ich sags Dir am 1.3. schon! *drängel*

Ich glaube aber eher nicht Kumpel, dass der leuchtet. Oder irre ich mich?
-
HINWEIS:
Die "Druckstellen" an der Kante der Box kommen von der Abdeckung, die kurz vor dem Foto drauflag. Diese Druckstellen verschwinden innerhalb von 2 Minuten.
Zum Leder: Es besteht die Möglichkeit, verschiedenfarbiges Leder einzusetzen - kein Problem. Sieht in rot bestimmt auch genial aus
-
und es wird schon dunkel draussen....

-
Neenee, da fallen wir nicht drauff rein

-
zum Glück eilts nicht muhahaha

-
und alle ziehen sich Dein Profil rein Mirko!
Da stimmt echt was net!! 

Hast Du Ärger mit jemandem? 

-
Invasion! Die Ausserirdischen! Oder die Chinesen haben uns endeckt!

-
Es sind 15 Mitglieder, 2 unsichtbare Mitglieder und 370 Besucher auf diesem Board unterwegs

-
Als ich das las, dachte ich erst, die Schnecke wollte mit Seemannsköpfer in Deinem S einchecken , blieb dann aber mit ihren Plateaubotten an der "Reling" hängen.

-
Jo Kinners, das Wetter war einfach zuuu geil, kaum von Malle zurück, Batterie wieder eingebaut und bis zum letzten Sonnenstrahl gestern abend noch geheizt.
. 1 Std. nachdem ich die Batterie gestern ausgebaut hatte, fings auch schon zu Tröpfeln an... Wenn das kein Timing bis zur letzten Minute war... 
-
-
Hei TJ,
die Schnellkupplung ist ne Art Bajonettverschluss. Einfach reinstecken und ne Viertelumdrehung - sitzt fest.
Wegen Preise: kommt ganz drauf an, was Du genau haben magst (Leder, Stoff, Schnellkupplung, mit oder ohne Endstufe etc.). Hast PM -