Beiträge von juha

Biete einen fast nagelneuen 32" Flatscreen von Sharp, Modell LC-32GA5E. Gerät hat volle Garantie und war 5 Tage auf der IFA in Betrieb. Läuft also einwandfrei und hat nur minimalste Gebrauchsspuren (der Standfuss hat hinten einen Mikrokratzer).

UVP 1.799,-- laut Hersteller für € 1.100,-- incl. Versand (Deutschland).

Spezifikationen hier:

http://www.sharp.de/php/p.php?par=18_no_no_1019

Bei Interesse am besten ne sms auf mein Handy, denn ich bin ab So ne Woche bei Mirko. Very Happy

Handy: 0170 65 55 525

Zum Thema Barchetta hab ich wirklich ausnamslos nur Schlechtes gehört. Die Dinger sind sowas von anfällig und permanent im Eimer; die Besitzer haben meist schon nach nem Jahr die Nase voll.

Da sagt man dem MX5 doch erheblich bessere Qualitäten nach.... Der da oben sieht zwar gut aus, ist aber definitiv zu teuer!

Stimmt, das sollte eigentlich schon gehen Erik.

Aber wozu hast Du denn dann überhaupt ein Saisonkennzeichen? Denn die An- und Abmelderei nervt doch eh nur und kostet ausserdem Geld. Deshalb wurde ja das SK ins Leben gerufen. Dann kannste ja gleich aufs SK verzichten, die Kiste nach Belieben stilllegen (Wort mit 3 "L"s wow) und wieder anmelden, wenn es Dich juckt.

Oder hab ich da was nicht gerafft Rolling Eyes

Die Idee finde ich prinzipiell schon gut, allerdings ist mein Player ziemlich schleckig und wenn ich mir manche DVDs aus der Videothek angucke, die brand neu sind und schon ziemlich vgerkratzt möchte ich nicht wissen, wie die Ladenhüter aussehen, die ich von Fred Fertig und Gabi Gammel dann zugeschickt bekomme. Laughing Ausserdem kenne ich die bestimmt schon fast alle Very Happy

Aber für manch einen ist das bestimmt ne gute Sache. Ich hab hier auch krass viele DVDs von diesen Videozeitungen, die sich stapeln ohne Ende. Zum Wegschmeissen echt zu schade, nochmal angucken tu ich die aber auch nicht wirklich Rolling Eyes. Gibts da ne Spendenbescheinigung für?

LaughingLaughingLaughingLaughing

Spikes sind in Deutschland schon lange verboten, weil diese Teile erstens die Strassen stark demolieren (Deutschland hat keine Kohle) und ausserdem es sich nicht so gut macht, wenn man damit jemandem über den Fuss (bestenfalls) oder über den Rücken (schlechtesten Falls) fährt..

Rolling Eyes

In Skandinavien sind die noch erlaubt (zumindest in DK)

Ich hab ja seit ner Woche jetzt auch auch ne Supersprint drunter (mit MSD) und muss sagen, sie brummt untenrum absolut geil sonor. Ab 5K U/min empfinde ich sie allerdings nicht lauter als die OEM Anlage. Vom Sound her obenrum also nahezu identisch. Aber geiiil. Manchmal frag ich mich, wie das legal sein kann, denn untenrum ist sie ja schon ein ziemlicher Headturner (muhaha, wie Äxel so schön sagt, Rentner drohen teilweise mit dem Stock) Twisted EvilLaughingLaughing

Habe mich ertappt, wie ich fast nur noch automatisch ohne Radio runfahre - brauch ich eigentlich gar nicht mehr LaughingLaughing

so, bottomline vom weekend:

- boogeyman Geil!!! Schockeffekte total, ein 1A abgemischter 5.1 Sound, der die Surroundanlage bis aufs letzte fordert. Am besten nen Tick lauter einstellen als sonst und die Nachbarn wegschicken. Abgrundtiefe Bässe, unglaublich plastische Klanggebilde und tolle Kanaltrennung (gerade rear-Effekte sind pervers geil). Allein von daher lohnt sich das Anschauen. Die Story bekommt von mir eine 1-2. Mal was anderes...

Thumbs UpThumbs UpThumbs Up

- Barefoot - auch wenns ein deutscher Film ist - uns hat er super gefallen. Mit Till Schweiger) Genauso wie ....

- "Vom Suchen und Finden wahrer Liebe" oder so ähnlich Moritz Bleibtreu). Ein klasse Film, am besten mit dem Mädel im Arm anschauen. Nasse Augen inclusive muhaha Laughing *schnief*

- the blast eher mittelmäßiger Actionstreifen (Terrorgeschichte auf Bohrinsel). Coole Sprüche und viel Action. Es kracht halt dauernd. Ganz nett für den reinen Pizza-und Bier Männerabend muhaha.

Was is los, was lief bei Euch am WE oder wart Ihr nur alle wieder auf V-TEC??

LaughingLaughing