| MB 23 schrieb am Thu, 06 October 2005 15:51 |
|
Der ist ja obercooool |
ABSOLUT!!!! ![]()
![]()
![]()
| MB 23 schrieb am Thu, 06 October 2005 15:51 |
|
Der ist ja obercooool |
ABSOLUT!!!! ![]()
![]()
![]()
WAT IS??? Hier tanzt der Bär!! *stressundweg*
Gehhht NIXXXXX!
Da braucht man wieder irgend so n dämliches Plugin für den Mediaplayer.... *nervnerv*
sehenwill. Nachdem mein PC hier komplett verseucht war und n gepflegtes Format:C benötigte, lad ich mir mal vorerst nix mehr runter. ![]()
Häuptling glühendes Endrohr wird versprechen, seinen Regentanz demnach nochmal zu verschieben, um Euch eine satte UV-Einstrahlung zu gönnen. Kann leider nicht dabei sein können, zu weit wäre die Reise...
Werde aber ne Pulle Feuerwasser gegen den Frust niederschlürfen und an Euch denken...
Aloha oder ähh hüälp, ick habe jelallt ![]()
jetzt wird grenzwertig muhahaha ![]()
![]()
Ist schön gemacht, Respekt!
Freue mich schon auf mehr pics, wenns fertig ist! Vor allem auf die Endstufenverkleidung bin ich gespannt.
| Igor_b schrieb am Tue, 04 October 2005 00:51 |
|
Griechen sucken! |
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Dir Klaus! ![]()
thanks for sharing.
Das ist schon Deine neue Kupplung, right? Sie hat definitiv nix zu lachen...
Aber er schreit ja wie ein Drachen Dein S... ![]()
muhaha, die hat dem Sensor genau auf die Zwölf gekloppt! ![]()
Is das n fake??
Wenn nicht: Der Typ hat bestimmt ein lecker Brillenhämatom und latscht die nächsten 4 Wochen rum, als wäre er mit Klitschko persönlich im Ring gewesen. Geschieht ihm recht, sowas respektloses!
Hide and Seek mit Robert de Niro war ganz ok
aber richtig gut war:
Hostage mit Bruce Willis ![]()
![]()
![]()
| nick schrieb am Sun, 02 October 2005 11:39 |
|
..... Jeden Tag Schwarzwälder Kirschtorte verdirbt einen auch irgendwann den Appetit. Mit winterlichen Grüßen, Nick |
...stimmt...und die Figur... Wo er Recht hat, hat er Recht unser Nick. ![]()
15.000 hab ich nicht geschafft dieses Jahr, dafür hoffe ich noch immer auf ein paar Sonnenstrahlen im Oktober, dann wird eingemottet *schluchtz*.
back to topic....
Auch wenn das jetzt komisch klingt, ich schwöre es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit: ![]()
--> Ich lass bei meiner SSSchönheit unterm Pyjama immer die Hosen ähhh Fenster ganz runter. Sie hat also quasi nix drunter ![]()
und wird innen somit auch nicht feucht (pruuuust). ![]()
sieh zu, dass Du Land gewinnst, Mann! ![]()
![]()
![]()
ohh mann, wer lesen kann....
--> Bin ja froh, dass ich nicht alleine zu dämlich war, es zu finden. Die Suche hats auch nicht gesehen muhahaha ![]()
![]()
An alle, die da waren: Wie war es denn nun eigentlich auf dem diesjährigen JT? Man liest ja so gar nichts!???!
Über die Suche hab ich leider bislang auch nichts gefunden!
Frostschutz sollte man vorher nochmal auspegeln und checken ob der für Sibirische Temps noch gut ist ![]()
Leute, Mirko und ich waren gestern auf einem event ganz besonderer Art. Eins gleich noch vorneweg: Nichts ödet mich mehr als Zirkus!!!!
Aber das hier ist ne andere Welt:
http://www.flicflac.de/
Vergesst alles, was Ihr jemals über "Zirkus" gehört habt. Flicflac ist anders. Schnell, laut und brutal. Keine Tiere (die tun mir im Zirkus eh nur leid). Die Artistik ist nicht das, was man von einem Zirkus erwartet. Wir waren teilweise spachlos da gesessen und hatten nasse Finger vor lauter Spannung.
Das Repertoir reicht von kurios über brutal bis hin zu witzig und haarsträubend. Die Mucke, die dazu über eine ordentliche Surroundanlage fett kommt, ist z.T. live gespielt und kommt simultan zur performance richtig geil rüber.
Ehrlich - tut Euch das mal an, wenn die Jungs und die (überaus hübschen) Mädels in Eurer Stadt sind... ![]()