muhahahaha, genial!! Die arme Sau auf dem Stapler, der hat sich bestimmt nen gepflegten Kondensstreifen in die Baumwolle gezogen...muhahaha ![]()
![]()
Beiträge von juha
-
-
stimmt, dann kannste Dich noch hinter die Sitze klemmen. Ich kenne da übrigens einen guten Physiotherapeut, nimms Handy mit und ruf mich einfach an, wenn Du drin festklemmst. Zur Not kenne ich noch jemanden bei der mutwilligen Feuerwehr, der schneidet Dich raus muhahaha.

Im Ernst, ist ein übler Job das Säubern der Heckscheibe. Besser man lässt sie da wo sie hingehört: im Kasten
-
Ich tippe auch eher auf Kondenswasser - ich denke wenn kein Wasser fehlt und der Öldeckel innen auch nicht braun-schleimig ist, ist die Kopfdichtung ok.
-
cookie73 schrieb am Wed, 21 September 2005 22:28
Nimm doch nen Toyota Aygo, mit dem kannst lustige Sachen machen.
Guckst Du: http://media.putfile.com/aygo_soccer
genialer movie!!
Den Honda Jazz kann ich nur empfehlen wenn er Dir nicht zu gross ist. Läuft bei uns im "Familienfuhrpark" wie ein Wiesel.
Und wegen der Schaltung: das CVT-Getriebe gibts mit Schaltknechte am Lenkrad mit 7 festen Übersetzungen und Digitalanzeige, das macht Laune damit zu gurken. Und dank des extrem variablen Innenraums ist auch mächtig Platz in der Hütte.
Matiz ist dagegen extrem klein, zieht nicht wirklich ab und verbraucht relativ viel Saft mit 6 Litern (Normalbenzeng). Mein Mädel schwört trotzdem auf ihren "yahoo".
Den C1 finde ich geil. -
UncleHo schrieb am Tue, 20 September 2005 00:09
Aber jetzt sage mir doch jemand was man an einer perfekten
Gangschaltung noch optimieren möchte???
Gruß
UncleHo
DAS in der Tat habe ich mich beim Lesen auch gefragt....
-
das halte ich für ein Gerüst (muhaha welch Wortwitz)

-
fies sind die kleinen Knoten ganz unten an der Steckdosenleiste, auch Steckernetzteile genannt.
Die Jungs sind nämlich beachtliche heimliche Stromkonsumenten.
Auch verbrauchen allein Hi-Fi-Anlagen oder Fernseher durch "Stand-By"-Betrieb jährlich 20 Milliarden Kilowatt-Stunden, knapp 5 Prozent des in Deutschland produzierten Stroms.
Also TV nicht nachts auf standby lassen, abschaltbare Steckdosenleiste besorgen, die spart bis zu 50 EUR / Jahr.
Energiesparlampen halten länger und verbrauchen wenig, neue LED Technik ebenfalls. -
der kann ja noch meterweit runter!

-
-
vor ner Kollision mit nem LKW - wie auch immer - hab ich auch immer Schiss. Dabei sieht man meist richtig schlecht aus. Hast ja in gewisser Weise noch Schwein gehabt...
Insofern, viel Spass beim pimp your ride again..
-
WOW
Jetzt glänzt er wieder. Röhren tut er auch. Oder besser Röcheln 
-
Soso, Äxel hast Dir mal wieder nen Gummiadler vom Salmonellenkarussell gepflückt. Eigentlich hättest DU folglich aufm Klo sitzen müssen. Hausgemachte Majo? Das gibt Fettaugen auffer Blutprobe muhahaha

-
Hi Berliner Jungs (und evtl. sogar Mädels?)!
Ich fliege morgen zur IFA nach Berlin und hab dann jeweils abends etwas Zeit. Wäre klasse, wenn ich den einen oder anderen S2000-verstrahlten Kameraden mal kennenlernen könnte.
Bin bis Donnerstag dort und halte mich für ein abendlichen Hopfenkaltschalentest und S2000-talk bereit
. Zeigt mir Eure lieblings-NX-T Kneipe! 
Bitte bei Interesse und Verfügbarkeit PM schicken, dann können wir Handynummern austauschen.
Gruss, icke
-
ratte schrieb am Wed, 31 August 2005 23:43
erinnert mich an folgende beiden Urban legends:
In an issue of Meat & Poultry magazine, editors inposttabled from Feathers, the publication of the California Poultry Industry Federation, telling the following story:
The US Federal Aviation Administration has a unique device for testing the strength of windshields on airplanes. The device is a gun that launches a dead chicken at a plane's windshield at approximately the speed the plane flies.
The theory is that if the windshield doesn't crack from the carcass impact, it'll survive a real collision with a bird during flight.
It seems the British were very interested in this and wanted to test a windshield on a brand new, speedy locomotive they're developing.
They borrowed FAA's chicken launcher, loaded the chicken and fired.
The ballistic chicken shattered the windshield, broke the engineer's chair and embedded itself in the back wall of the engine's cab. The British were stunned and asked the FAA to recheck the test to see if everything was done correctly.
The FAA reviewed the test thoroughly and had one recommendation:
Use a thawed chicken.
resumably you know that aerospace companies often fire chickens at test aircraft canopies to see how they would stand up to flying through a flock of birds during takeoff? This is true of British Aerospace also, however one time it went wrong.
Just before lunch, the engineers set up the chicken-cannon, loaded a frozen chicken into it, and left for the canteen. The chicken would be just about defrosted by the time they got back to do the test. When they came back, they got behind the protective wall, started the high-speed cameras (to play back in detail what happens), and fired the chicken at the canopy. Normally, it should just bounce off, or make a nasty dent. This time, the canopy was destroyed. Bits everywhere. Having checked the cannon, and looked through the (expensive) wreckage, they decided to view the film, to see if it would provide any clues. It did. During lunch, a cat had climbed into the cannon, lured by the smell of fresh chicken, became part of the test.
uuaahhh krass. Von fliegenden Hunden hab ich ja schon mal was gehört, aber Katzen?! muhahaha

-
die Tiere fehlen noch
, ansonsten ganz nett gemacht. -
hab mir ne Kreditkarte für Frankreich besorgt und tanke ab sofort in Frankreich. Ist bei mir grad um die Ecke.

-
warte, ich komm mit......

-
ja schon klar, Garage oder Carport finden kann u.U. schwer sein.
Wenn die Plane bei Dir funzt ist das ja prima, aber dann muss Dein Wagen auch absolut sauber sein, sonst scheuerts schon beim Draufmachen. Ich halte von den Dingern nach wie vor gar nichts, bin aber zugegebenermaßen auch sehr penibel
und es soll ja auch Leute geben, die Ihren Wagen aus dem Eimer waschen.
-
Plane ist ganz übel, denn die scheuert, gerade wenns windet und Du kriegst Kratzer. Feuchtigkeit sammelt sich auch drunter. Versuch lieber, den Wagen irgendwo (am besten unter einem Carport) zu parken, oder guck Dich nach einer Garage um.
-
Jo wie hat Markus schon in den 80zigern gesungen:Und kost der Sprit auch 3 Mark zeeeeehn - scheissegaaaaal, es wird schon geh'n, ich will Spass - ich geb' gaaas ich geb' gaaaaas
Hätten wir auch nicht gedacht, dass uns das mal erwischt, oder?
Ich finde es die reinste Abzocke, zumal das Barrel wieder unter 70,-- $ gesunken ist.
Ist immer wieder erstaunlich, wie es irgend jemand immer schafft, aus einer besch...eidenen Situation nochmal so richtig Reibach zu machen.
Und dazu, was uns noch so erwarten wird....:
http://www.esyoil.com/s11_HHWI_Oelpreis_steigt_auf_120_Dolla r_je_Barrel.php
Ich denke, bedingt dadurch werden Autos wie z.B. der RX400h immer gefragter werden, zumindest in USA.