Hier auch mal ne süsse Maus in nem S2000
Motorschaden ?
Hier auch mal ne süsse Maus in nem S2000
Motorschaden ?
OK dann wolln wa ma nö ?
Auf die schnelle ein paar Fotos von mir gefunden...
@ doctor: Geile Maschine
@ Sunrider: Also ich bin ja am Mittwoch fertig...hab da Prüfung. Und bezahlt habe ich knappe 950,- Euro für alles incl. 16 F-Std. (12 sind Pflicht)
Interessant... also ich mache gerade meinen Mopedschein und habe am Mittwoch praktische Prüfung
Ja und das Moped wartet schon in der Garage auf die erste Ausfahrt...ist ne kleine 6´er Ninja
Die beiden verstehen sich auch ganz gut in der Garage
Aus diesem Grund fang ich auch "nur" mit einer kleinen 600´er an
Ist aber auch ziemlich zügig die Kleine
Also mir gefällt der auch...muss aber zugeben das der wirklich was von nem Seat hat.
Aber so gefällt er mir besser als die letzten Modelle...die sahen zu sehr nach Kastenwagen aus
Hab noch 2...
***VERKAUFT***
CD-Wechsler, S2000-Hülle und Gestänge sind verkauft
Nur das Radio ist da und das gebe ich sehr günstig ab...
Hallo,
biete hier Auspufflack auch als Bremssattellack benutzbar an. Noch ungeöffnet und nicht benutzt.
Farbe rot
Bei diesem Spray handelt es sich um einen hochtemperaturfesten Spezial-Lack für alle Auspuffteile am KFZ und ähnlichen Teilen
Temperaturbeständig bis 1093°C
Doseninhalt ca. 312 Gramm
Ausserdem dazu passend noch ne Dose Klarlack...
Bei diesem Spray handelt es sich um einen hochtemperaturfesten Spezial-Klarlack in seiden-mattem Finish für alle Auspuffteile am KFZ und ähnlichen Teilen
Temperaturbeständig bis 1093°C
Doseninhalt ca. 312 Gramm
Beides wie gesagt noch ungeöffnet...
Preis: 25,- Euro incl. Versand für beide Dosen oder 15,- Euro für jeweils eine Dose
Hola,
biete hier mein OEM Radio plus CD-Wechsler plus S2000-Hülle und Befestigungsgitter für kleines Geld an.
Sagt mir einfach per PM was ihr mir dafür geben wollt...werden uns schon einig
Saludos
Miguelito
Hola,
da ich nun auf 18" gewechselt bin und die Distanzscheiben nicht mehr benötige biete ich sie hier an.
Vorne 20mm und hinten 25mm von H+R
Die Spurplatten passen bei 16" OEM definitiv drauf. Da hätte der Dekra-Mann keine Gewissensbisse gehabt. Wer also Interesse hat, kann den Satz zu meinem EK + Porto günstig erstehen.
Kompletter Satz 50 EUR + 6,90 EUR Porto
Nur vorn 30 EUR + 6,90 EUR Porto
Nur hinten ebenfalls 30 EUR + 6,90 Porto
Hab sie selbst hier gebraucht gekauft...
Gutachten usw. ist natürlich dabei
Saludos
Miguelito
Schöne Hütte
Reptiel bist du zufällig bei VERSATEL ? Hab auch das Problem das ich eigentlich eine 6000er habe aber nur auf 2000 komme
Auch W-Lan und Router...aber nur eingeschalte wenn ich am PC sitze...ist schon merkwürdig das manche weniger haben als sie dachten
Hab ich schon getan Yves... und ihm auch schon 2 Vorschläge unterbreitet wie die Sache geklärt werden kann.
Warte noch auf Rückantwort...mehr möchte ich erstmal nicht dazu sagen. Wenn dann per PM
Komme gerade vom Reifenhaendler… hat sich die Felge und den Reifen angeschaut und als ich ihm erklaerte was die Ursache war, schüttelte er nur den Kopf und meinte, das so etwas nur durch unsachgemaesses Wuchten bzw. Schlampigkeit beim Festdrehen des Ventils passieren kann, den von aussen kann man dort nix lockern !
Die AEusserung mit dem Schutzengel hab ich nicht mehr registriert, da mir das nun schon haeufiger gesagt wurde.
Reifen ist absolut unbrauchbar, da die Seitenwaende des Reifen zu stark abgerieben wurden und somit auch das Gewebe hinüber ist.
Felge macht von aussen noch einen guten Eindruck allerdings schliesst er aufgrund der Geschwindigkeit, die ich drauf hatte als es passierte (ca. 80-90 km/h) nicht aus, das die Felge doch einen abbekommen hat.
Er raet mir dringend an die Felge untersuchen zu lassen und zu roentgen. Und das tut er nicht, weil er die Dollar-Zeichen in den Augen hat, den er hat gar keine Moeglichkeit zu roentgen, sondern nur weil er es für unerlaesslich haelt wegen der Sicherheit. Kosten fürs Roentgen liegen wohl bei ca. 150,- Euro !
Im Klartext kostet mich die Unachtsamkeit und das unsachgemaesse Wuchten des Verkaeufers sage und schreibe ca. 350,- Euro !!! (neuer Reifen plus wuchten usw. ca. 200,- plus Roentgen der Felge ca. 150,- Euro).
Falls die Felge einen Schlag hat zusaetzlich noch die Reparaturkosten oder Neukauf für die Felge !
Zur Erinnerung: Felgen und Reifen sind gerade mal 150km alt !!!
Ok ok...dann sag ich auch was dazu.
VOLLSTRECKER !!!