ZitatOriginal von Sunrider
Ventile wurden neu eingestellt...danach ist es auch vermutlich etwas lauter..
Genau so war es bei mir auch...nach dem ersten Mal einstellen bei der Inspektionen traten die Geräusche auf
ZitatOriginal von Sunrider
Ventile wurden neu eingestellt...danach ist es auch vermutlich etwas lauter..
Genau so war es bei mir auch...nach dem ersten Mal einstellen bei der Inspektionen traten die Geräusche auf
Geiles Geschoss
Hab das gleiche Problem gehabt... Kettenspanner schliesst Honda aus. Ventile wurde jetzt das dritte !!! Mal eingestellt von 2 versch. Honda-Händlern.
Geräusch ist besser geworden aber nicht ganz weg, Honda-Servicetechniker der zufällig auch da war meinte wäre normal beim S
Ich hab die gleiche Kombi wie du auch
Oz + Advan aber bei mir muss hinten gebördelt werden und vorne kommen Federwegsbegrenzer rein
Achsvermessung wird danach gemacht aber denke mal das macht nicht viel Unterschied ob es passt oder nicht. Die Spur stimmte vorher auch schon...
Ist schon komisch, aber nicht jeder Dämpfer ist gleich usw. vielleicht liegt es daran. Ich bin glücklicher wenn ich weiss das da npch Platz ist nach dem bördeln usw.
H + R und Supperleggera = Bördeln Musste ich heute auch erfahren...naja hoffe das klappt alles mit dem bördeln und dann bin ich gespannt wie der Komfort ist
Genial Einer der geilsten S die ich gesehen habe
Vor allem die Kombi weiss mit den schwarzen Felgen mit rotem Rand... TOP
Also wirklich Respekt vor diesem wunderschönen Umbau
@bmwwhatever:
Yoshi: Alles Gute deinem Sun dir zu deinem Geburtstag...das wird schon wieder
Also ob die Sonne scheint ist mir egal...hauptsache trocken muss es sein.
Und Temperatur über 15 Grad > Dach offen !
Je nach Stimmung auch bei weniger Grad...das kommt aber dann auf MEINE Tagesform an
Der ist doch süüüüssss
Aber die Mücken gehen gar nicht
Sehr lecker ! Aber die Page ist genial...nette Autos findet man da
Super Losti
Miguelito
Berlina Black NH-547
ohne Aussparung
Adrenalin...bei welchem Händler warst du ?
Also ich kann nur sagen...der S fasziniert schon einige Frauen. Gerade die, die sich auch für Autos interessieren...und die sind ja nicht alle hässlich
Hatte auch schon sehr nette Erlebnisse mit dem S und der weiblichen Bevölkerung... da kamen dann Kommentare wie "Wow...das ist ja besser als Sex...naja fast" Ich konnte die Dame dann doch dazu überreden das Sex besser ist Ach das war schon schön...
Ich erzähl lieber nicht von der lauen Sommernacht nach der Disco mit offenem S als meine damalige Freundin meinte sie müsste sich jetzt oben rum komplett nackig machen während der Fahrt
Naja jetzt bin ich verlobt, glücklich und brauch das nicht mehr. Aber ein gelegentlicher Flirt an der Ampel ist noch gestattet
Sehr schöne Farbe und die Extras gefallen auch
Sieht aus wie mein Wohnzimmer
Kommt bei mir auch hin...es sei denn ich park in der Tiefgarage dann kann es ein paar Grad weniger sein
Tach zusammen,
nachdem ich mir ja jetzt die 18" Superleggera besorgt habe, biete ich hier schonmal meine OEM 16" Felgen in"mugen-bronze" an.
Wären dann in ca. 3 Wochen abzuholen (Ruhrgebiet) oder ich könnte sie auch verschicken (Versand trägt Käufer).
Sind also die OEM 16" Felgen mit 205/55 RE50A vorne und 225/50 RE50A hinten mit ca. 4mm Restprofil.
Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand
Bei Interesse bitte PM oder Email mit Preisvorstellung !
Anbei ein paar Bilder der Felgen:
Ich habe die Erfahrung gemacht das im Sommer die Aufwärmphase kürzer ist...sprich das Öl ist schneller bei 80 Grad.
Und da die Temp-Anzeige erst bei 60 Grad anfängt bleibt sie immer gleich am Anfang egal ob Winter oder Sommer, denn im Stand 60 Grad Temp ist nicht machbar
Mein S hat einen Einzelplatz
Leider etwas unscharf...hab kein besseres