ZitatOriginal von chriss
welcher landkreis hat BO anzubieten?BO-ZZ
wäre auch ne maßnahme
Bochum... also Lostie... ins Ruhrgebiet umziehen
ZitatOriginal von chriss
welcher landkreis hat BO anzubieten?BO-ZZ
wäre auch ne maßnahme
Bochum... also Lostie... ins Ruhrgebiet umziehen
Finde ich auch...einfach schön warmfahren und nicht sofort Vollgas dann passiert auch bei Kurzstrecken nix. Werde das ein oder andere Mal zwar genötigt und bedrängt und riskant überholt (bei erlaubten 70 fahr ich auch gemütlich schon 80, aber es gibt halt Spezies die um 7.00 Uhr schon Knallgas geben und schneller voran wollen), aber mir ist der S zu schade um ihn kalt zu treten nur um es einen unzufriedenen Idioten zu zeigen...
Fahre auch jeden Morgen 10 km und wieder 10 km zurück...auch im Winter
OK ab und zu fahr ich bei meiner Freundin mit
Schönes TV-Programm...
Bin auch schon über Wochen bei Second Life...ich finds interessant, weil vieles nachgebaut worden ist wie z.B. ein Teil von Barcelona usw. und das das alles Leute selber erstellt haben.
Es gibt viel zu gucken und man kann mit ein paar guten Ideen halt auch Kohle verdienen...aber mehr zum Spass bei den Beträgen.
Ausserdem kannste chatten, Musik hören, dancen, Windsurfen, poppen , rumballern und und und
Ich treff mich dort ab und an mal mit Freunden und ziehen dann dort durch die Clubs wenn am WE nix ansteht und wir Langeweile haben
soooooo
kurzer zwischenstand der interessenten!
hoffe ich hab keinen übersehen:
Chriss ´00
GreekS2000 ?
DennisW ?
MVO ´00
BRO ´04 <-------- will aber welche vor dem Gesichtslifting also ohne Aussparung
Ebola ´02
Texelrunner ´01
OGGI ´01
Snuggels ´01
M--M ´04
Marko ´04
Phace ´01
VT58 ´03
Miguelito´01
Sorry..habe den Thread jetzt erst gesehen und ist doch schon sooo lange her
Gezahlt habe ich damals 350,- incl. Dachimprägnierung und Lederimprägnierung im Innenraum
War ein super Ergebnis und ist es immer noch...brauch nur noch knapp 3,- Euro an der Selbstwaschanlage...bissel abtrocknen und der Lack sieht aus wie ein Spiegel.
Hier der Link mit den Fotos:
So... Kohle ist raus
Wie siehts aus mit der Lieferanschrift ? Per PM Yves ?
Das Video ist echt klasse !
03/2001 62tkm
Hey...dich kenne ich doch aus nem anderen Forum.
Hattest doch vorher einen lecker lecker Civic gell ? Der war erste Sahne
Viel Spass mit dem S...und wenn der so wird wie dein altes Schätzchen dann freu ich mich jetzt schon auf die Bilder
Saludos
Miguelito
Hab momentan das gleiche Problem...linkes Xenon funzt nicht, dann wieder doch, jetzt wieder nicht
Ich beobachte das mal weiter...
Aber gaaanz absurde Positionen
Genau... HATTE
Die ist nämlich verkäuft an misch
Ist ja geil... jetzt kloppen die sich hier schon um die Autos
Aber dann Glückwunsch
Bei der Gestik mit den Händen MUSS es ein Italiener sein... ich weiss wovon ich rede
Ich mein ich hätte noch ein paar Videos von dem auf der Festplatte...werd mal nachgucken.
Auf jeden Fall fährt der mit so einer Souveränität...das ist der Hammer
Das ist glaub ich ein Italiener...von dem gibts mein ich mehrere Videos.
Der fährt wie die Sau !
Super Idee Micha
Nur dann wird es mir schwer fallen den nächsten Monat aufzuschlagen