Da ist ja tatsächlich ein S auf dem Foto
Beiträge von Miguelito
-
-
-
***UPDATE***
Folgende Teile sind noch zu haben...
- Honda Radio + 6-fach CD-Wechsler + Schutzgitter + S2k-Hülle
- Füllpolitur (unbenutzt)
- Liquid Glass, Liquid Glass Wash und Liquid Glass Precleaner unbenutzt
Gebe die Sachen echt günstig ab !
Für Fragen und Gebote bitte PN oder Email
-
Die Zeitung hab ich im Abo
Aber die Fahrt durch das Schloss ist ja mal ätzend
Und alles noch dran am S ???
-
Icke auch einen
-
Honda Heinen in Dortmund verlangt 800,- Euro incl. Einbau...bei einigen hat Honda einen Teil der Kosten auf Kulanz getragen...so als Tip
-
Extra für Yves
-
Im Leerlauf solltest du zwischen 1-2 bar haben...während der Fahrt pendelt der Öldruck je nach Drehzahl zwischen 2 bis 7 bar
Naja wenn der Öldruck während der Fahrt mal von 7 auf 1 bar sinkt dann würd ich den Motor ausmachen
Ansonsten kann man an der Anzeige nicht wirklich viele Infos rauslesen...
-
-
Ich würd den Koch fragen, ob er schonmal fremdgegangen ist
-
Zitat
Original von FreestylerX
Doch Heikki Kovalainen und damit ist der Rest deines Beitrages nicht mehr wichtigDer ist auch so nicht wichtig
-
Einen Gebrauchten hat sie auch schon überlegt...wie gesagt evtl. einen Jazz. Die Frau macht mich fertig...jetzt doch wieder zu Honda um zu gucken was der Jazz gebraucht kostet
Ich verfluche den VW-Konzern...hättet ihr mir das nicht ersparen können ?
Die anderen (C1 usw.) kriegst du kaum gebraucht, da zu neu.
Der Swift scheidet aus da der zuviel PS hat und daher in der Versicherung zu teuer ist für sie (Naja es gibt halt Leute die an sowas auch denken )
Was wären den noch gute Gebrauchte die aber auch günstig in der Versciherung sind usw. also wirklich Kleinwagen-Niveau
-
FEliz cumpleanos auch von mir
-
Ich habs gestern miterlebt beim Toyota-Händler...der hat den Aygo richtig schlecht gemacht. Auf die Frage von mir ob er wüsste das er Toyota-Händler wäre meinte er der Aygo wäre ja kein richtiger Toyota usw.
Ich mein er hat Recht, aber so verkaufe ich doch keine Autos
Der Händler vom C1 war top...kleiner Bericht dazu:
Ist ein sehr familiäres Autohaus, sein Kurzer für mit seinem Bobby Car rum (ohne an die Autos zu kommen ) und auch im Gespräch sehr freundlich, sofort eine Probefahrt angeboten, den Wagen gezeigt ( Da hat er sich schon allein 20 min. Zeit gelassen) und beim Preis hat er uns gesagt das wohl moemntan eine Kooperation mit Maggi besteht...man müsste Maggi-Suppen kaufen und dann kriegt man nochmals 500,- Euro Rabbatt. Er würde die Suppen selber kaufen und auch essen und ist vom Preis nochmal 500,- Euro runtergegangen auf wie gesagt 9.200,- für den Style incl. Klima
Es kommt wirklich viel auf den Händler an...der machte einen richtig super Eindruck und war wenigstens überzeugt von dem was er verkauft
Denke meine Freundin hat sich entschieden...rief mich gerade an, ob wir nicht morgen den C1 bestellen sollen. Dauert ja eh 2 Wochen bis der geliefert wird und sie will den haben
-
Aygo von Toyota ist wohl auch ausgeschieden...erstens war der Händler nicht sehr motiviert und zweitens ist der ca. 1.000,- Euro teurer als der C1 obwohl die ja baugleich sind sozusagen
Ausserdem gefällt meiner Freundin die Form des C1 besser als die vom Aygo...
Spricht wohl alles für den C1 bis jetzt (ich persönlich finde den auch am besten für das Geld)
Vielleicht gucken wir uns den Swift doch nochmal an, der scheint im Innenraum besser zu sein. Und evtl. nen Jazz als Jahreswagen oder so...mal schauen
-
Danke euch schonmal für das Feedback...
Also momentan ist der C1 auch unser Favorit...im schönen grau sieht der ganz schnuckelig aus
Probefahrt war auch ok, aber man muss halt Kompromisse schliessen im Vergleich zum Polo. Ist halt ne Stufe kleiner
Stimmt der Motorsound war cool und Verbrauch stimmt schon mit ca. 4-5 Liter (besonders wenn meine Freundin fährt )
Wie gesagt 9.200,- Euro beim ersten Angebot für den Style als 3-türer...vielleicht kann ich ihm noch Winterreifen entlocken
Gleich gehts noch zum Toyota-Händler und morgen zum Honda Dealer...aber ich denke der Jazz ist zu teuer
Den Swift findet meine Freundin nicht so dolle...genauso wie der 107 von aussen
-
...aber nehmt die Honda-Brille ab dafür
Es geht darum...nach dem Getriebeschaden am Polo von meiner Freundin muss jetzt Ersatz her und zwar für möglichst wenig Geld.
Soll auch nur ein Stadtflitzer werden...
Zur Auswahl stehen:
Citroen C1 für 9.200,- Euro als Style Version mit Klima usw.
Peugeot 107 ??? Euro
Toyota Aygo ??? Euro
oder halt doch ein Honda Jazz Cool der aber wohl über 10.000 Euro liegen wird oder nicht ?
Was meint ihr ?
Kennt nicht jemand einen Honda Händler der gute Preise für einen Jazz machen würde ? War da nicht einer in Bitburg der anständige Preise hatte ?
-
***UPDATE***
- Magic Clean Knete (unbenutzt) und Füllpolitur (unbenutzt)
-
- Magic Clean Knete (unbenutzt) und Füllpolitur (unbenutzt)
- Car Duster (hochwertiger Staubwedel ) unbenutzt
-
Zitat
Original von andre_sl
um zu verdeutlichen, was ich meine, lest mal die beiträge von "rocker", das muss echt nicht sein.Das kommt vielleicht daher das Rocker kein deutscher Staatsbürger ist..genau wie ich
Nein im Ernst...ein bissel sollte man schon drauf achten, aber es gibt halt auch ein paar Leutchen, die es einfach nicht besser können, weil sie es nie richtig gelernt haben
Ach...und Denis oder Dennis, ein paar Absätze vereinfacht das Lesen auch ungemein