Welcher Acker ist den B3 ? Also letztes Mal war echt sch... mit dem Parkplatz.
Hoffe diesmal ist er asphaltiert und nicht so steil...sonst krieg ich mit dem S Probleme
Welcher Acker ist den B3 ? Also letztes Mal war echt sch... mit dem Parkplatz.
Hoffe diesmal ist er asphaltiert und nicht so steil...sonst krieg ich mit dem S Probleme
Karten sind da !!!
Ich versuchs mal heute abend zu schaffen Training hab ich nötig
Das mit dem Setup muss ich mal ausprobieren...hab an meinem Wagen nix verändert bis jetzt
Na dann sag ich mal...da bin ich dabei. Diesmal besser vorbereitet und dann klappt das auch mit der Quali
Bis dahin werd ich auch etwas üben...
Und ich dachte Stuttgart liegt in Süddeutschland
Naja ich sag nur Pisa-Studie
Hola,
hab da mal ne Frage... meiner Freundin ist jemand in ihr parkendes Auto gefahren. Er hat sich gemeldet usw.
Jetzt haben wir einen Kostenvoranschlag von einer Werkstatt von 1.100,- Euro...
Wie ist jetzt die beste Vorgehensweise ? Gibts nicht auch die Möglichkeit zu sagen...ich will das Geld und lass es nicht reparieren oder später oder so ???
Oder müssen wir den Schaden reparieren lassen und die Rechnung an die Versicherung schicken ?
Naja...wer schön wen man von der Aktion evtl. profitieren könnte...wenn ihr versteht
Wäre für Tips dankbar...gerna auch per PM oder Email !
Ich probiers auch mal...kann aber noch nix versprechen.
Kenn das Spiel noch nicht und bin gerade am installieren
Meiner hat was mit Nüssen zu tun...
War heute beim BMW-Händler Rombergpark in Dortmund und habe mir das Pflegemittel für die Heckscheibe geholt, da meine letzte Tube fast leer ist
Schön war als die wirklich nette Dame mich fragte was ich den für eine BMW Cabrio fahren würde ? Die gleiche Dame hatte mich vorher beim Z4 M Roadster rumschlawinern sehen glaube ich...
Naja als ich dann meinte...den S2000 guckte sie etwas irritiert..bis ich ihr dann sagte das es ein Honda wäre. Da fing sie an zu grinsen...
Glaub die hatte Panik das sie die Produktpalette von BMW nicht mehr kennt
Hab ja auch ein grosses Maul
Hier der Beweis das ich am Anfang mit der Zahnbürste dran war
Gracias
Jo am Samstag ordentlich Gas gegeben mit Margeritas, Mojitos und Cerveza und gestern völlig down auch noch den Marktplatz fegen müssen
Mit ner Zahnbürste...
So ist das wohl mit 30...am besten war der Spruch meiner Freundin: " Auch als Italo-Spanier muss man sich an DEUTSCHE Sitten halten. Und da Du mich noch nicht gefragt hast...FEGEN !!!"
Fragt sich nur was schlimmer ist...heiraten oder den Marktplatz mit ner Zahnbürste fegen
Hier ein Beweisfoto:
Michi_k: kann es sein das du TTV mit TTR verwechselst ??? DEr Andi ist glaub ich nicht gemeint
@Konaueramt: Wie wärs wenn du mal aufm Teppich bleibst ? Versteh überhaupt nicht worüber du dich so aufregst ?
Ich habe z.B. über TTR meine Anzeigen gekauft und die sind top ! Wie gesagt brauchst ja nix von ihm zu kaufen...aber so eine *** Hetzjagd brauchst du hier auch nicht anzuzetteln !
Das mit dem Tod ist umsonst hat er denke ich mal auf den Preis der Haube bezogen...also vorher denken und dann schreiben
Und wie einer schon beschrieben hat...KINDERGARTEN !
So...ich habe jetzt einen Termin für die DITEC-Lackversiegelung in Düsseldorf am Samstag den 20.05.06 morgens und am gleichen Tag (ja Samstag abend) kann ich meinen S wieder abholen
Die Dame war sehr nett und kennt unseren S und freut sich darüber wieder mal einen zu "behandeln"...nur das er schwarz ist fand sie nicht so dolle...weil mehr Arbeit wie sie meinte
Werde berichten und ein paar Pics vorher/nachher posten
Saludos
Miguelito
Sehen gut aus...aber Saison von 05 - 08 ???
Da ist jemand aber seeehhr behutsam mit dem S
Evtl. bin ich am Samstag dort... wer ist noch dabei ausm Pott ?
Möcht mir gerne die GT-N´s von Lostie live anschauen
Lostie... Du hast meine Traumfelgen !!!
Sehen echt genial aus auf deinem S...verräts du mir die Grössen und ET ?
Ansonsten
Mein Tip ist...zahlen.
Ich hatte einmal Stress mit denen und bin mit nem blauen Auge davon gekommen.
Seitdem hab ich kein Bock mehr drauf und zahle...ausserdem zahlt bei uns meine Freundin und ich zahl nur das Radio im S
Standen die bei dir auf der Matte oder was ist passiert ?
Trockener Kommentar
Der muss ja ne Ruhe haben...