Mich stört das nicht... bekomme evtl. am Samstag ne neue Frontscheibe mit Blaukeil. Mal schauen...
Beiträge von Miguelito
-
-
Der Rahmen ist etwas...gewöhnungsbedürftig
-
Sieht sehr gut aus dein K&N Kit
Und die Motorhaube ist erste Sahne...sieht bei einem silbernen echt genial aus. Leider bei schwarz wie ich finde nicht wirklich da eher unauffällig
-
Man achte auf das Datum auf dem Photo
-
Werd meine Frontscheibe auch wechseln lassen...für nix
Mich würd interessieren ob es wirklich eine Grünkeil Frontscheibe gibt für den S ?
-
Du musst die Reserveradabdeckung entfernen...dann siehst du es
-
Bei mir funzt leider nur das motion jpeg...ohne Ton
mpg4 funzt bei mir gar nicht
-
Super Idee das mit der Live-cam...ich glaub ich hab deinen orangenen gerade gesehen
-
Ich hatte am Anfang die Eibach-Federn drin (35mm) und war zufrieden...jetzt hab ich das D66-Fahwerk drin und bin noch zufriedener
Ich denke bei einem Gewindefahrwerk kannst du die Höhe bzw. Tiefe gut auf deine Wünsche einstellen. Federn sind halt so tief wie sie kommen und da kannst du nicht viel dran ändern...ist aber auch eine Preisfrage.
Fahrwerk = ca. 1.200 Euro
Federn = ca. 300 Euro
-
Also muss echt sagen...die Anzeigen sind wirklich gut verarbeitet und die Beleuchtung erste Sahne
@urs: Bin mal gespannt auf deine 358756 Öltempanzeigen und 47854478 Öldruckanzeigen die du verbauen willst
Die 8000K Brenner konnte ich nocht nicht wirklich nachts testen...aber in der Tiefgarage war das bläuliche schon echt genial
War erst etwas skeptisch was die 8000K Brenner angeht, aber die bei ebay angebotenen sind echt top... und superschnell geliefert
-
Gibts Neuigkeiten bezüglich der Anfrage ?
-
Ist das ernst gemeint auf der Homepage ???
Der hat ja voll den Sockenschuss ! Wenn MEIN Kennzeichen da auftauchen würde könnte der sich warm anziehen
-
Gib mal Kupplungsrasseln in der Suche ein... da steht ne Menge
Also es sollen wohl die Federn sein die die Geräusche verursachen und wenn die Kupplung sonst keine Mucken macht ist es nicht schädlich aber halt störend wegem dem Geräusch
-
Kostet dich ca. 800,- Euro ( 500,- Euro Kuplung; 300,- Euro Arbeitslohn)wenn Honda nix dazu gibt und das komt drauf an...
Kulanzantrag muss der Händler stellen...und wenn die Kupplung "blau" ist bleibst du wohl auf den Kosten sitzen
Stehe vor dem gleichen Problem und überlege noch was ich mache...
-
Und die restlichen Pics...
-
Hola,
so hab jetzt mal ein paar Pics geschossen...allerdings nicht in bester Qualität
Also die Anzeigen lassen sich super ablesen wie ich finde und sehen richtig gut aus
Die 8000K Brenner sind wirklich sehr blau aber gefallen mir sehr gut
Und zu guter letzt...das beleuchtete Windschott ist wohl schon bekannt aber passt gut in mein "blaues" Gesamtbild großes
Seht selbst...
-
Ahh...danke.
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht...man kann je nachdem wieviel Gas man gibt schon sehen wie sich der Öldruck nach oben schiebt und dann wieder leicht senkt
Man will ja schliesslich wissen wie die Sachen funktionieren die man sich ins Auto baut
Erstaunlich fand ich auch wie schnell der S auf Betriebstemperatur ist ( >80 Grad) obwohl ich da noch testen werde, ob es nicht doch am Gitter liegt was ich vorne montiert habe
Vielleicht trägt das etwas dazu bei...im Sommer dann natürlich nicht unproblematisch. Aber das wurde hier ja auch schon diskutiert
-
Hola,
hab ja seit gestern die Anzeigen für Öltemp und Öldruck bei mir an der A-Säule dran...jetzt mal eine Frage zum Öldruck:
Woran merke ich wenn etwas nicht stimmt ? Wenn sich während der Fahrt gar kein Öldruck aufbaut ? Und was ist der korrekte Öldruck im Stand ?
Meiner zeigt im Stand so zwischen 1,5 - 2 bar an beim Öldruck... während der Fahrt pendelt das natürlich von 1 - 7 bar
Vielleicht kann mir einer die Sache mit dem Öldruck mal genauer erklären
Gracias
-
Hola,
hat jemand Erfahrungen mit den ABS-Sensoren ? Wieviele hat unser S ? Nur hinten jeweils rechts und links oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Wie teuer ist so ein Teil ? Die Suche brachte leider keinen Erfolg
Meiner ist wohl defekt...
-
Hallo,
da mein ABS-Sensor hinten manchmal einen Aussetzer hat suche ich einen ABS-Sensor für hinten.
Wenn jemand sowas zufällig hat oder an Teile rankommt bitte PN oder Email an mich !
Danke schonmal !
Gruss
Miguelito