Hat der was mit dem Bastuck (Auspuffhersteller) zu tun ???
Hat der was mit dem Bastuck (Auspuffhersteller) zu tun ???
Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können
Tja...wird wohl schon stimmen
Is jetzt ein Scherz oder Lostie ???
Meinst du jetzt das die FK-Anzeigen nicht in die A-Säule passen von scienceofspeed oder das die Halterung von scienceofspeed nicht in den S passt ?
Was haben deine Anzeigen für ein Durchmesser ? 52 oder 60 mm ?
Mein S ist am Dienstag bei Honda...dort werd ich Inspektion usw. machen lassen und in dem Zuge dann auch Öltemp und Öldruck mit der Anzeige verbauen lassen.
Hab die Anzeigen von jcp-performance...ich berichte dann wenn alles eingebaut ist Mit Fotos usw.
Sehr schön... mir gefällt auch der blaue S im Hintergrund.
Was hat der denn für Felgen...also der blaue ???
Hmm...interessant
Mein S2000 kommt nächste Woche eh in die Werkstatt...wäre ne Überlegeung wert
Was ist mit den Links ? Passen die ? Einer schon Erfahrung mit ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=804876 2683
http://cgi.ebay.de/8000K-10000K-D2S-XENON-BRENNER-BIRNEN-bla u-wie-ULTINON_W0QQitemZ8048937033QQcategoryZ28643QQcmdZViewI tem
Gibts die 8000K Brenner auch irgendwo SOFORT zu kaufen ? ATU oder sonstwo ?
Ergebnis: Sie haben 27 von 42 Punkten erreicht
Bestanden!
Ein paar Wissenslücken gibt es noch - aber es soll ja nicht heißen, die Deutschen seien kleinkariert. Sie haben sich den deutschen Pass verdient, allerdings mit einer winzigen Bedingung: Sie müssen bei der Fußball-WM die deutsche Nationalmannschaft lautstark anfeuern.
Nix da... ich bleib bei meinen 2 Pässen (spanischen und italienischen) und drück Spanien und Italien bei der WM die Daumen
Echt bittere Story
Aber auch wenn es sich wieder nach Floskel anhört...hauptsache ihr beide seid da gesund rausgekommen. Aber das der Typ im BMW auch noch aussteigt und guckt und dann auch noch weiterfährt...unfassbar !
Meine A-Säule hab ich...war am Samstag bei UncleHo und haben die Halterung kurz drangepappt.
Also wie es aussieht ist die Passgenauigkeit unten echt gut aber oben an der Ecke guckt die Ecke zu weit Richtung Fahrer.
Evtl. mit einem heissen Fön das Plastik biegen sollte helfen...
Einbau ist bei mir am 28.03.06
Werde dann berichten und Bilder posten... in beiden Foren
Und...wieviel Benzin hast du noch im Tank gehabt ?
Wie stand die Tankanzeige...bei wieviel Strichen ?
Guck mal in den Thread...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9993&ri d=1833&S=35916fb3404a5a452b04dfc26bbb7bcf&pl_view=&a mp;start=0#msg_115235
Ok ok Dann bestell ich die mal...
Gracias
Aha...nur bei Conrad auf der Seite steht nix davon das die einen Glassockel T10 haben. Deswegen bin/war ich stutzig...
Hola,
weiss jemand ob DIESE Standlichtbirnen von Conrad für unseren S2000 sind ?
Wir haben ja einen T10-Sockel oder ? Glas oder Metall ? Glaub Glas oder ?
Kann aber auf der Seite von Conrad nix daraus erkennen...
Würde die gerne bestellen...
Seite 466/ 8, Cool Blue Standlicht HCB, Paar € 22.95
Art.Nr: 853455-46
http://www.conrad.de
Passen die ? Die Suche ergab leider nix richtiges...
Danke schonmal !
Oh Mann ! Das ist ja echt zum kotzen !
Hoffe ihr findet den Kerl !!! Und berichte mal weiter... Fotos wären gut
Gibts Neuigkeiten ?
Werde mir meine Clubanlage demnächst auch etwas genauer angucken und bin auf das Ergebnis gespannt
Flugrostentferner und NIGRIN Metall Glanz sind schon bestellt...
Denke Ditec ist die bessere Wahl... hat sich schon was bezüglich Preis und "Mengenrabbatt" getan ?
...da fehlt der zweite Halbsatz
Ich würde sagen es geht so weiter....eines der besten Roadster, die es gegen Geld zu kaufen gibt
Super Sache Bernd
Ich werde wohl nach Düsseldorf fahren...sind 80 km von mir. Alle anderen Standpunkte sind leider zu weit weg.
Wäre natürlich super wenn die Zentrale ihren Vertretungen was in Sachen Preis sagen könnten für uns alle...egal wo wir hinfahren
Das würde meine Entscheidung auch etwas leichter machen