Zitat
Original von MB 23
Coole Kiste
Das Fahrverhalten ist bestimmt nicht erste Sahne, aber besser als der Mustang?
Erst jetzt gesehen...
Ja deutlich besser als beim 05er Mustang. Erstmal mit dem KW V3 sowieso und die serienmässigen Brembos sind auch richtig gut. Es ist einfach das modernere Auto auch im Vergleich zum neuen 2010 Mustang der schon besser ist von der Technik und Motor usw.
Mit dem Mustang war auf der Autobahn ab 180 km/h nicht gerade angenehm und die Bremsen sind Schrott... hätte ich demnächst gewechselt beim Stang. Die gingen absolut gar nicht
Mit dem Camaro ist Autobahn fahren ein richtiges Vergnügen, obwohl ich selten auf der Bahn bin deswegen hatte mich das beim Mustang auch nicht enttäuscht und gestört, aber es macht doch Spass
Die Beschleunigung bis 250 km/h leider noch abgeregelt, sonst sind bis zu 309 km/h möglich 8o, ist atemberaubend und man merkt gar nicht wei schnell man über 200 ist
Überhol-Prestige ist auch gut vorhanden... die meisten ziehen schon von weitem nach rechts
Gegner auf der Bahn ? Faste keine...
Gegner auf der Landstrasse ? Einige... ist halt ein Ami und wiegt dementsprechend auch
Fahrspass ? Unbezahlbar
Headturner ? Oh yes......
Du musst nur sagen wir... ein gutes Selbstbewusstsein haben. Den man fällt definitiv auf in so einem Wagen
Dazu gehört natürlich viel positives Feedback aber auch negatives Feedback von gewissen Leuten
Von Daumen hoch, "Transformer"-Schreie bis hin zu Vogel zeigen und Mittelfinger ist alles dabei
Ach die Felgen sind schon sehr gut... der Felgenstern soll noch schwarz werden dann passt das. Retro-Felgen passten noch auf den Mustang aber der Camaro ist einfach zu "modern" für Retro-Felgen.
Der Challenger ist natürlich auch genial... aber noch gewaltiger in den Ausmassen und nicht sooo sporltich wie der Camaro