Beiträge von Miguelito

    :]Ok überredet... ich hol mir einen 1er BMW :]


    Ich glaub du hast dich im Thread verirrt oder ? :roll: :lol:


    Der Flash wartet bestimmt schon auf deinen Bericht :lol: :blush: :lol:


    Neues Spiezeug aber welches?


    Bei so vielen Spielzeugen kann man schonmal durcheinander kommen 8)


    Aber ich hab echt ne Weile gebraucht und hab überlegt "Was will er mir damit bloss sagen ? :roll: ;) "

    Zitat

    Original von MB 23
    Coole Kiste :thumbup:


    Das Fahrverhalten ist bestimmt nicht erste Sahne, aber besser als der Mustang?


    Erst jetzt gesehen...


    Ja deutlich besser als beim 05er Mustang. Erstmal mit dem KW V3 sowieso und die serienmässigen Brembos sind auch richtig gut. Es ist einfach das modernere Auto auch im Vergleich zum neuen 2010 Mustang der schon besser ist von der Technik und Motor usw.


    Mit dem Mustang war auf der Autobahn ab 180 km/h nicht gerade angenehm und die Bremsen sind Schrott... hätte ich demnächst gewechselt beim Stang. Die gingen absolut gar nicht :thumbdown:


    Mit dem Camaro ist Autobahn fahren ein richtiges Vergnügen, obwohl ich selten auf der Bahn bin deswegen hatte mich das beim Mustang auch nicht enttäuscht und gestört, aber es macht doch Spass :twisted:


    Die Beschleunigung bis 250 km/h leider noch abgeregelt, sonst sind bis zu 309 km/h möglich 8o, ist atemberaubend und man merkt gar nicht wei schnell man über 200 ist


    Überhol-Prestige ist auch gut vorhanden... die meisten ziehen schon von weitem nach rechts :]


    Gegner auf der Bahn ? Faste keine...


    Gegner auf der Landstrasse ? Einige... ist halt ein Ami und wiegt dementsprechend auch


    Fahrspass ? Unbezahlbar :twisted:


    Headturner ? Oh yes......


    Du musst nur sagen wir... ein gutes Selbstbewusstsein haben. Den man fällt definitiv auf in so einem Wagen


    Dazu gehört natürlich viel positives Feedback aber auch negatives Feedback von gewissen Leuten


    Von Daumen hoch, "Transformer"-Schreie :] bis hin zu Vogel zeigen und Mittelfinger ist alles dabei


    Ach die Felgen sind schon sehr gut... der Felgenstern soll noch schwarz werden dann passt das. Retro-Felgen passten noch auf den Mustang aber der Camaro ist einfach zu "modern" für Retro-Felgen.


    Der Challenger ist natürlich auch genial... aber noch gewaltiger in den Ausmassen und nicht sooo sporltich wie der Camaro

    Bin mit meinem HTC HD2 auch top zufrieden... kann alles und möchte es nicht mehr missen


    Das Beste: ich hab Win 6.5 UND Android drauf auf dem Teil :D

    Hm... das Ding kommt mir komisch vor. Vom Bauchgefühl her...


    Bj. 2000 und Glasheckscheibe gibts nicht also würde ich da ganz genau fragen was warum gemacht worden ist.


    Wie Los Eblos schon gesagt hat genauer Augenmerk aufs Verdeck. Gehts genau zu und wieder auf ? Weil wie gesagt Bj 00 war noch die Plastikheckscheibe und eine Umrüstung auf Glas war nicht so einfach. Ich glaube das komplette Gestänge muss geändert werden... :roll: :?


    Fotos sind nicht besonders gut getroffen, Preis ist mehr als fair also doppelt vorsicht !


    Nachfragen ob alle Rückrufkationen gemacht worden sind z.B. Öldüsen usw.

    Ich kenn die 5-Star Jungs persönlich, da die im 350Z-Bereich schon fast Ikonen sind und muss sagen das sie Ahnung haben und das nicht wenig...


    Das dies in so einem Format nicht ganz rüberkommt sollte auch klar sein...


    Der Laden von den Beiden ist Top :thumbup:

    Bin den Camaro als V8 nur kurz gefahren...


    Was ich sagen kann ist, das das Fahrwerk schon besser ist als in meinem 2008 Mustang. Ist halt das modernere Auto von beiden. Aber es ist halt nicht vergleichbar mit einem S2000 oder 350Z...aber das sollte klar sein. Man merkt ihm schon sein Gewicht an aber er geht sehr zügig vorwärts.


    Sound ist beim Mustang besser aber da kann man mit einem anderen Auspuff nachhelfen.


    Übersichtlichkeit ist von innen schlecht...man kommt sich teilweise vor wie in einem Panzer und hinten und nach links oder rechts sieht man nicht wirklich viel.


    Kofferraum ist auch nicht wirklich zu gebrauchen, gerade die Öffnung ist so klein das man nur schwer eine Kiste Wasser reinbekommt.


    Ansonsten finde ich den Camaro auch sehr gelungen, hat genug Dampf und sieht gut aus. Innenausstattung sit für einen Ami auch gut und gelungen.


    Minuspunkte sind für mich die Übersichtlichkeit, Kofferraum, Sound...und im Vergleich zum Mustang halt der Preis gewesen.


    Hier Erfahrungen zum Fahrverhalten von den Mitgliedern:


    http://www.camaro2010.de/t2031f4-Fahrverhalten.html


    Gutes Forum: http://www.camaro2010.de/


    Guter Händler (sogar bei mir um die Ecke): http://camaro24.de/

    Wie wärs einfach mit dem Geburtsjahr also nur 2 Zahlen z.B.


    XX-GT 76


    Ich hab selber XX-FB 76 für Ford Bullitt oder Frank Bullitt :]


    Finde PS-Zahlen usw. immer zu protzig und uncool... ausserdem kriegst du nicht Probleme mit der Länge mit den 3 Zahlen ? Gerade für hinten ?


    ESPANA :D :D :D


    Stimtm aber... das Spiel gegen Paraguay hat mir Angst gemacht und ich dachte nicht das wir es gegen die Deutschen schaffen ABER gestern haben sie wieder gezeigt was sie können.


    Und Deutschland hat schlecht gespielt weil die Spanier nix zugelassen haben


    Einzig die Chancenauswertung hat bei mir einen Herzkasper ausgelöst... so kann man ein Spiel auch ganz schnell verlieren auch wenn man überlegen ist.


    Hoffe gegen Holland nutzen sie ihre Chancen besser... bitte :thumbup: