Beiträge von Miguelito
-
-
-
Feliz cumpleanos tio viejo
(Keine Angst...keine Beleidigung ) -
@gaston: Also 16.2. käme für mich nicht in Frage einen Tag vor dem Umzug.
Sorry...da bin ich noch mit anderen Sachen beschäftigt, aber wenn die meisten da können dann soll es nicht an mir scheitern...aber dann leider ohne mich
Für die Saisonfahrer wäre es wahrscheinlich auch besser im März
Uhrzeit: Bei mir ist vor 19.00 Uhr auch nicht möglich als Bürohengst... -
Tja...gerade ne halbe Stunde mit der CC-Bank telefoniert und werde definitiv die Bank wechseln...Sauhaufen
Erstmal wusste die Alte nicht das die Schweiz nicht zur EU gehört...ich hatte alles schon telefonisch aufgegeben und fragte nach ob ich Gebühren zahlen müsse.
Sie: Nee warum ?
Ich: Ja weil keine EU-Überweisung...
Sie: Warum keine EU-Überweisung ? Schweiz gehört doch zur EU ???
Ich: ?????????????? Seit wann bitte ?
Sie: Äh...moment 5 min. später...ja sie müssen Gebühren zahlen
Ich: Aha...hab ich doch gesagt. Und wieviel ?
Sie: 40 Euro !!!
Ich: Überweisung stornieren...aber dalli !
Also egal ob ich 1 Euro in die Schweiz überweise oder 1000000 Euro...ich zahl immer 40,- Euro Gebühren...das ist doch nicht normal ???
Sie: Ja so ist es...
Ich: Ab heute haben sie einen Kunden weniger...adios !
Könnte ich jemanden aus Deutschland die 90 Euro überweisen und derjenige schickt diese dann weiter an alf ? Wäre das machbar...ansonsten hab ich ein Problem !!! -
Wenn das ginge wäre das doch eine gute Lösung...und keiner hätte Probleme mit dem Zoll und MwSt usw.
-
Wird immer besser...also meine Bank ( CC-Bank ) macht nur Überweisungen in Euros
Bankwechsel ist schon geplant... Sch...bank
Ich guck mal mit PayPal oder wie das hiess...da hab ich schonmal was in die USA überwiesen...allerdings weiss ich nicht ob das auch mit Privatpersonen geht.
Könnten ja alle an EINE Person überweisen in Deutschland, wo die Bank keine Gebühren nimmt und auch in US-Dollar überweist und die Person überweist das Geld dann komplett an Dich
Was haltet ihr von dem Vorschlag ? -
Dann muss ich das mit meiner Bank klären...denn letztes Mal musste ich 40,.- Euro Gebühren latzen für ne Überweisung in die Schweiz !!!!
Betrag war ein paar hundert Euro... -
Doch doch...dachte aber die könnte ich gegen deine austauschen, weil die schöner und kleiner sind als die Metalldinger und man könnte die im Kofferraum mit sich führen wenn mal was sein sollte
Fahre ja so ohne Silencer rum...aber wenn die Polizei oder TÜV gegen deine evtl. was haben dann bringt mir das nix. Für den Alltagsgebracuh brauche ich keine -
Hatte ich auch schon vor *hochschieb*
Werd wenn ich Urlaub habe im Februar mal nach Düsseldorf fahren und mir den Laden und vor allem die Autos genauer angucken und dann entscheiden -
Was ist das denn für eine Bankverbindung ? Weil wie gesagt von Deutschland nach Schweiz...da fallen eigentlich immer noch Gebühren an
Also in US-Dollar...kann ich das bei der Bank einfach so sagen ? Hab ich noch nie gemacht...
Oder PayPal ? Ist das ne Möglichkeit ??? Da kann man doch auch in anderen Währungen überweisen soweit ich das in Erinnerung habe -
Nee dann bin ich wieder raus...hab die Liste wieder aktualisiert
-
Können wir Dir auch Euros überweisen oder geht nur US-Dollar ?
-
UncleHo schrieb am Wed, 18 January 2006 14:42
@all:
Bestellungsende soll ja mitte Feb. sein. Lege mich da aber auf den einen oder anderen Tag nicht fest! Werde aber vom 28Jan. - 5Feb. im Urlaub und somit nicht erreichbar sein! Nur so zur Info.
Gruß
UncleHo
Bestellende also Mitte Februar...können wir auch vorziehen wenn alle einverstanden sind und UncleHo aus dem Urlaub wieder da ist
Schönen Urlaub Christoph und lass die Knochen heile
Also wer sich noch dranhängen möchte an die Bestellung...hopp hopp -
de nada
Falls du was bestellen solltest...sag Bescheid -
-
Bin dabei für USD 105.00 bis vor die Tür...
-
Sorry...keinen Plan
-
Dann wird es das beste sein wenn wir die Bestellungen teilen...sonst kommen wir hier nicht weiter denke ich
Deutschland und Andere
Hab nur keinen Plan was die Bestellung angeht...und keine Zeit. Bei mir steht auch der Umzug vor der Tür
Müsste wenn ein anderer übernehmen... Freiwillige ? -
Möchte auch gerne welche für die Clubanlage haben... wie ist das mit den Löchern für die Befestigung ? Oder halten die auch so ? Brauch die ja auch nur zum TÜv usw. oder bei längeren Reisen
Lines........................hartanodisiert............Clubs port
TJ............................hartanodisiert.............Clu bsport
matze_halstenbeck....hartanodisiert............Clubsport
Wolf.........................hartanodisiert............Clubs port
oliver_h..................hartanodisiert............HKS
Jimmy_1................hartanodisiert............HKS
speedfreak............hartanodisiert............HKS