Alles was mit März zu tun hat passt bei mir... im Februar weniger, da ich umziehe (Umzugstermin 17.02.)
Beiträge von Miguelito
-
-
Das hab ich auf BBC gesehen...war witzig anzuschauen und auch interessant
Der hätte aber ein Lenkrad nehmen sollen und kein Joypad -
Habe vor in ein paar Wochen meinen schwarzen S versiegeln zu lassen. Vorher sollen die kleinen Lackkratzer entfernt werden und poliert werden soll er auch noch.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage:
Welche Lackversiegelung ist am besten ?
Habe hier im Forum schon von diversen Methoden gelesen z.B. DITEC (Düsseldorf), Autoblitz Mayer (Nähe Stuttgart ) oder ProTech (Dortmund Hr. Buschlinger)
Was für Methoden gibt es ? Ich kenne einmal die NANO-Versiegelung oder die normale Versiegelung. Gibt es noch andere Methoden ? Welche ist die beste Methode momentan ?
Wäre für mehr Input dankbar...
Saludos
Miguelito -
Wollte sich da einer als Dr. Frankenstein versuchen...*würg*
http://www.mobile.de/SIDSfzyAupCThccAo8c3a4YHw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1138054789A1LsearchPublicD110 0CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C260%81F-t-vCaMiMkQuSeVb_X_Y_x_y sO~BSRA6D1100A6E18700AGCPKWHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl ?sr_qual=G&top=48&bereich=pkw&id=111111111941243 37& -
Passiert hier noch was oder können wir die Sache vergessen
-
Wann ist den jetzt Bestellende ? Möcht die Dinger haben
Sind doch schon 10 Leutchen... -
Da bin ich nächstes Mal dabei...
-
juha schrieb am Fri, 20 January 2006 11:09
Was lernen wir daraus? --> Das nächste mal wird im Duty Free stangenweise Marlboros gebunkert muhahaha
...und den kleinen Miguelito in den Koffer geschmuggelt (Was hätte ich da mit meinen Spanischkentnissen alles bewirken können) -
juha schrieb am Thu, 19 January 2006 21:36
Hier noch ein paar bunt gemischte pics...
Standimpressionen (spanische Fliege muhahaha):
Endlich mal vernünftige Bilder !!!
STANDimpressionen... jaja schon klar. Möchte nicht wissen was bei euch da so alles für Impressionen standen -
So...schön hervorgehoben und keinen vergessen
52mm --> alf, TJ, Miguelito, Igor_b ,mirko_mallorca, UncleHo,stocky, Hadibar
60mm --> Rolli_1v3 -
Also ich komme aus dem Ruhrgebiet und einfach mal eben so in die Schweiz ist leider nicht machbar...sorry
-
Trotzdem sehen die Anzeigen von jcp 100x besser aus als alle anderen Lösungen...wenn man nicht hunderte von Euros für die Defis ausgeben möchte und auf die Spielereien verzichten kann
Ausserdem gefällt mir das S auf dem Display der Anzeigen
Und die Qualität ist sehr gut...davon hab ich mich gestern selber überzeugt !
Update:
UncleHo:
1x Öltemp
1x Öldruck
1x Adapter für Öltemp + Druck
weiss beleuchtet
Miguelito:
1x Öltemp
1x Öldruck
weiss beleuchtet
Igor_b:
1x Öltemp (SLM, UNOT-0007S)
1x Öldruck (SLM, UNOP-0011S)
1x Adapter für Öltemp + Druck (JCOR-0008)
weiss beleuchtet ???
Teppichflicker:
1x Öltemp
1x Öldruck
weiss beleuchtet -
Gibts bei Ebay für knapp 300,- Euro
-
OK dann schliesse ich mich hier an...
Zusätzlich solltet ihr euch auch die Bestellung für die A-Säulen-Halterung hier unter Marktplatz angucken bei http://www.scienceofspeed.com
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16729&s tart=0&rid=1833&S=e5a340bd0f75b4cb216b227cc7b09337
Sind meiner Meinung nach perfekte Halterungen für diese Anzeigen, da es die Halterungen auch in 52mm gibt.
UncleHo:
1x Öltemp
1x Öldruck
Miguelito:
1x Öltemp
1x Öldruck
1x Adapter für Öltemp + Druck -
Reptiel schrieb am Mon, 16 January 2006 20:07
Ist mir regelmäßig bei meinem alten barchetta passiert.
Der hatte ja die schönen versenkten Alu-Türöffner.
Da half nur noch Hand auflegen.
Jau das ist mir auch passiert mit meiner Barchetta
Sch... Designer Türöffner Und das beste war das die Scheiben frei waren aber die Türöffner trotzdem eingefroren waren...hab mir fast immer den Daumen abgebrochen an der Barchetta -
So...geändert
Ich glaube aber das schwarze Blinker nicht erlaubt sind...bin mir aber nicht sicher.
Hab weisse genommen für meinen schwarzen S -
Hab noch 2 OEM Blinker hier rumliegen...in orange
Und weiss nicht wie teuer die waren -
Ach...noch ein paar Schräubchen gekauft und ab in den S damit
-
Sieht mir eher aus wie Gumball für Arme
-
Hast du deinen Wagen bei der Firma bearbeiten lassen Timo ? Wollte das auch machen lassen im Frühjahr und die haben ja ne Niederlassung in Düsseldorf...
Oder warst du woanders ???