Bleibt nur wieder das Problem mit den Überweisungen in die Schweiz und den Gebühren die dadurch entstehen...wie bei der Ricks Bestellung
Beiträge von Miguelito
-
-
Bin auch dabei !!!
-
Mad.Max schrieb am Sat, 14 January 2006 16:06
Hallo,
Kann es vielleicht sein habe seit kurzem ein komisches knacksen wenn rückwärts fahre, aber nur ganz kurz, oder beim lastwechsel kam es auch schon vor!!!!!
Kann mir vielleicht einer einen Tip geben woran das liegen könnte????
thx für eure mühe
DAS hier hört sich für MICH nach Antriebswelle an... -
War was...
Ok ok geändert -
Stichwort Antriebswelle...gib das mal in der Suche ein. Da findest du denke ich was
-
Rocker2005 schrieb am Thu, 12 January 2006 21:14
Hi was wiegen den die 16 zoll felgen den ?
16" OEM Felge liegt bei knapp 7,9 kg soweit ich weiss... -
Ich seh nur 2 liegende Backen
-
Nett !!! Die können bestimmt schön wankeln
-
Saubere Arbeit ! Alles klar...
-
Schöne Pics
Stehen aber schon weit raus die Räder...
Pues medio...mi madre es de Sevilla y mi padre italiano -
Das Problem mit den verschiedenen Nabendurchmesser hat man glaub ich auch mit Baujahren vor 2004... oder täusch ich mich ?
Un saludo para ti tambien JuanEres espanol ?
Saludos
Miguelito -
Also group Buy für die science Halterung
???
Und sowas ähnliches in Deutschland wär schon was feines oder halt zusammen in den USA bestellen
Andi: hauptsache die sind nicht so angepappt wie alle anderen die ich gesehen habe...siehe Ebay *kotz* -
alf schrieb am Wed, 11 January 2006 11:03
helloooooooo
da wir ja jetzt mitten in der Bestellungsphase sind, würde mich folgendes Interessieren;
kennt jemand eine Adresse, wo man zu guten (und schönen) A-Säulen Halterungen (für die 52mm Anzeigen) kommt.
mir ist nur die hier bekannt....
http://www.scienceofspeed.com
vielleicht hat ja noch jemand nen tipp
greez alfie
Würde mich auch interessieren...oder halt Group Buy. Den für einen alleine find ich den Aufwand in den USA zu bestellen zu gross
Die Ebay-Lösung find ich alles andere als schön
Gibts nicht A-Säulen Halterungen die so aussehen wie bei http://www.scienceofspeed.com in Deutschland oder sind die alle so drangepappt wie bei der Ebay-Lösung ??? -
Sehen gut aus wie die Felgen rausstehen... und das sind jetzt 30er Distanzscheiben ?
MEHR BILDER !!! -
Genau !!!
Besonders vom Wackel...äh...Wankelmotor -
-
V-Tech schrieb am Tue, 10 January 2006 14:44
Servus,
ist die schelle um den ölfilter auch bei dem adapter dabei?
Die Schelle ist denke ich eher das SH-Safe...die Ölfiltersicherung
Gruss
Miguelito -
UncleHo schrieb am Mon, 09 January 2006 01:27
Walter, du mußt jetzt stark sein.
Du müßtest mal ebenRichtung Schweiz fahren.
Würd nen LKW, Stapler oder auch nen schicken gelben Audi A4 Avant nehmen.Du weißt ja " Der Weg ist das Ziel "
Dann müßtest du ein kleines Paketchen abholen, nach Hause fahren, ein schickes Bildchen vom feinem Equipment machen, es natürlich hier posten und dann die Sachen an die Leute schicken.
Ist mal eben gemacht, dauert auch nicht lange
Roll mich grad voll weg!!!
Ne jetzt mal im Ernst.
Wäre natürlich schön wenn du die Sachen vom Renato abholen könntest.
Gruß
Ho
Und dazu nimmst Du noch einen neutralen Umschlag incl. Euros mit, damit wir uns die Abzockergebühren der Überweisung sparen können
Aber ich glaub um die kommen wir nicht rum...oder hat jemand ne Idee ??? -
Mal was anderes... Kosten Überweisungen in die Schweiz nicht auch noch Gebühren...und nicht gerade wenig ???
Renato muss ja das Geld von den "deutschen" Bestellern bekommen... -
Bringt das auch was ohne Türdämmen ??? Da wäre mir zuviel trallala...