Bilder !!!
Beiträge von Miguelito
-
-
DU BIST DEUTSCHLAND !!!
Nee aber mal im Ernst...wäre gut wenn wir das klären könnten. Den eine Anreise aus dem Ruhrgebiet ist etwas lang -
Heftig Äxel ! Aber hast das richtige gemacht und jeder hätte das gleiche gemacht an deiner Stelle ! Gesundheit geht vor...
Kopf hoch...wünsch Dir nur das Beste und das Du die Sache vielleicht in den Griff bekommst den ich kann mir gut vorstellen das es nervig ist mit den Ohren.
Also Kopf hoch !!!!!!
Gruss
Miguelito -
Kalender ist da...also kann ich den alten im Büro abhängen *freu*
Danke Stocky für die Mühe und Arbeit !!! Ist echt top !!!
Gruss
Miguelito -
TJ schrieb am Thu, 05 January 2006 14:12
Ich weiß gar nicht was ihr alle für ein Problem mit dem Aufhängen habt.
Ich habe einfach das Schlüsselband für die Eintrittskarte vom 24h Rennen umfunktioniert!
Mit ner umfunktionierten Büroklammer gehts auch
Hab ich so im Büro gemacht... mit dem alten Kalender. Vielleicht steckt der neue hetue schon im Briefkasten -
Und an dem S sieht meiner Meinung nach nix gebördelt aus...müsste nur noch die ET rausfinden die der hat
-
Hier mal ein paar Pics von den GT-N in vorne 7 x 17" und hinten 8 x 17"
Wie findet ihr die Grössen ? Sehen die aus auf dem S ? Oder etwas mickrig ? ET weiss ich leider nicht...
Hier der Link zu allen Fotos in grösserer Auflösung:
http://www.onlineshowoff.com/article.asp?id=7TM2NM796O31JA27 7M7S
Gruss
Miguelito -
Die Volk GT-N wiegt ca. 7,5 kg
-
Schon sehr merkwürdig wenn der schnurstracks gegen den Baum knallt... Bremsspuren vorhanden ???
-
Hätte evtl. auch Interesse daran...aber wenn dann an einem kompletten Windshot mit Beleuchtung und Gravur...weil ich hab auch noch kein Windshot
-
OK...dann...
ARMER JIMMY !!!! WÜNSCHT DIR NE GUTE BESSERUNG !!! -
Aber walter s fehlt mit seiner Yellow Box und ich nehme die Sonnenblenden nicht...muss sparen für gewisse Felgen
Dafür hat ja MCHeizer Interesse an den Sonnenblenden
Bei der Domstrebe bin ich noch am überlegen...
CAI:
Renato 1x
Domstrebe:
Speedfreak 1x (oder?)
qp 1x
UncleHo 1x
br139bs 1x
Sunshine 1x (evtl.)
Miguelito 1x (evtl.)
Yellow Box:
Uncle Ho 1x
HON-S2000 1x
walter_s 1x
2000-2003
Steering Wheel Badge:
Miguelito 1x Farbe: New Formula Red S on Black
HON-S2000 1x Black S on Silver
timo_b: 1x Steering Wheel badge Bj. 2000, Black S on Sebring silver
timo_b: 1x Custom S Badges Set (67,50$), Silverstone S on Black
Radiotar Cap S Badge:
Miguelito 1x
HON-S2000 1x
Lederschaltknauf:
Combination Color Shift Boot
Farbe: schwarz/rot
Miguelito 1x
Lederkonsole
SOLID Console Cover
Farbe: rot
Miguelito 1x
timo_b: 1x
Leather Shift Boot, Combination Black and silver and stitch in silver
Sonnenblendeneinlagen aus Leder:
Leather Visor Covers
Farbe: schwarz
McHeizer 1x (evtl.)
Alles korrekt ? -
OK...hätten wir nur noch die ET zu klären
Also eher ET 44 oder 50 ? Vorne und hinten gleiche ET oder ruhig verschiedene ?
Die ET 44 lässt doch die Felge weiter rausstehen oder nicht ? Würde doch dann eher meinen Vorstellungen entsprechen oder ?
Ich weiss...ich bin anstrengendAber wenn ich mir die Felgen schon gönne dann sollten sie auch meinen Vorstellungen perfekt am S passen
-
Danke euch für die Infos und Bilder. So schlimm siehts nicht aus bei deinen Felgen Jimmy
Finde ich...
Bin jetzt schon etwas schlauer...
Also ich tendiere momentan dazu vorne eine 7 x 17" Felge zu nehmen (7,5 gibts bei der GT-N nicht) mit einer ET von 44 oder 50 und Reifen 215/45
Alle einverstanden ?
Und hinten 8 x 17" ET 44 oder 50 mit 245/40 Reifen...
Auch damit alle einverstanden ?
Da ist ja eine Philosophie für sich -
Ich mein beim cleanen hätte ich 100,- Euro gezahlt.
Incl. allem also abmontieren und wieder draufmontieren usw....nur für die Frontschürze -
@jimmy: Also doch lieber nicht die 215er vorne und hinten 245er ? Welche Reifenkombi würdest du nehmen ?
Und welche Felge sieht denn nun breiter aus auf dem S für hinten ?
8 x 17" ET 44 oder ET 50 ? Mit einem 245er Reifen... -
Felgen sind top...alles andere hopp
-
Dachte mit 225er vorne wäre das untersteuern in den Kurven vorne weniger...ist das nicht so ?
Aber wenn das die Originalgrösse der 17" Hondafelge ist...das wusste ich nicht
Hmm... also vielleicht doch dann vorne und hinten alles gleich ?
Also 8 x 17" ET 50 vorne und hinten ? Mit 215er vorne, 245er hinten müsste das doch vorne auch passen -
@jimmy: Naja etwas tief ist er schon und sollte er auch bleiben...siehe Pics
Denke dann wäre die Kombi 7 x 17" ET 44 vorne und 8 x 17" ET 50 wohl besser oder ? Reifen werden wohl 225/45 vorne und 245/40 hinten werden -
Welche Felgenbreite, ET und Reifengrösse könnt ihr mir empfehlen für eine 17" Felge die optimal wäre ?
Die Felge sollte soweit wie möglich rausstehen aber ohne das gebördelt werden muss und sollte die Radhäuser gut füllen...in Verbindung mit einem D66-Fahrwerk.
Bin für Impressionen, Bilder und Tips sehr dankbar ! Bilder mit versch. ET und Felgenbreiten auf einem S wäre optimal damit ich mir das bildlich vorstellen kann...wichtig ist das es eine 17" Felge ist
Danke schonmal !