Ach nee... der M gehört nicht zufällig einem Ex-350Z Fahrer ?
Don kennst du zufällig den Avalanche alias Manuel ?
Sehr schöne Fotos
Ach nee... der M gehört nicht zufällig einem Ex-350Z Fahrer ?
Don kennst du zufällig den Avalanche alias Manuel ?
Sehr schöne Fotos
Sehr geile Perspektive
Na endlich ist es soweit
Tja dann wünsch ich dir das die Wartezeit nicht zu lange ausfällt... ich freu mich jeden Morgen wenn ich das Garagentor aufmache
Spanier haben mich gestern auch etwas enttäuscht... vor allem bei der Chancenverwertung
Wollen die den Ball ins Tor tragen ??? Naja hauptsache erstmal gewonnen
Heute guck ich kein Fusbballl...brauch mal Erholung von dem Elend und spiel lieber selber heute
Ab morgen dann erstes Endspiel für Germany
Dann am Donnerstag Endspiel für Italien
Und am Freitag Endpiel für Spanien
Danach brauch ich WE
Mal sehen wer von den Dreien überbleibt, damit ich noch etwas mitfiebern kann
Vielleicht finde ich ja noch einen schwarzen Tankdeckel
Möchte eigentlich noch die vordenen orangenen Blinkder gegen welche in rauchgrau wechslen.
Aber zum anderen möchte ich den Bullitt nicht allzusehr verändern
Mal schauen...
Ja die WM ist schon echt bissel merkwürdig
Italien = fast nicht mehr hinguckbar...und das sag ich als Halbitaliener
Spanien = naja mal heute abwarten, im erten Spiel dominierend aber irgendwie trotzdem zu blöd für den letzen Pass/Schuss...und das sag ich als Halbspanier
Wer mir gut gefällt... Paraguay und Mexiko
Na wenn ich schon vorne kein Pferdchen habe dann auf dem Tankdeckel... war aber schon drauf vom Vorbesitzer.
Ich find es passt zum Stang
So jetzt sind die neuen Hankook Ventus S1 Evo Sommerschluppen drauf...hinten 285/30R20 und vorne 245/35R20
Nicht so schwammig wie gedacht... aber natürlich nicht zu vergleichem mit dem S2k oder 350Z dank Starrachse. Ist halt ein Ami
Hab in meinem Bullitt auch noch H+R Federn und 20" Felgen drauf, da ist er schon etwas härter, aber dennoch komfortabel für mein Befinden und die Schwammigkeit hat der damit auch verloren.
Der Mustang lebt halt von seinem V8 und seinem Flair im Innenraum und seiner Optik. Da muss man halt draufstehen...
Ich find dieses amerikanische im Innenraum, das Optische und den V8 einfach nur geil.
Ja ich weiss wenn Bullitt dann eigentlich in grün aber soooo genau nehm ich das dann auch nicht. Mir gefielen die Extras vom Bullitt halt sehr gut wie die andere Achsübersetzung mit 3.73, anderes Fahrwerk, Schalthebel, Innenraum, CAI, Auspuff etc.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer als Neuwagen bereits 2008 importiert, Hohlraumversiegelung und und Unterbodenschutz gemacht, und da er es jetzt an der Bandscheibe hat, musste ein A6 her... und der Bullitt weg
Sodele...wird mal wieder Zeit meinen Furhpark zu ändern
Ja der 350Z ist wech...und dafür ein neues Spielzeug gekommen
Da ich bereits länger mit einem Ami geliebäugelt habe, hab ich jetzt vor einer Woche zugeschlagen.
Es ist ein 2008 Ford Mustang Bullitt geworden und zwar die No 150 von 7.700 Stück (Wurden wohl 700 in schwarz gebaut und 7.000 in grün)
Eigentlich sollte der Bullitt wie im Film mit Steve McQueen grün sein, aber ich konnte mich mit der Farbe nicht anfreunden also ist es schwarz geworden
Schon herrlich so ein Ami V8... beim Starten Gänsehaut und beim Gasgeben ebenfalls.
Bevor fragen zum Verbrauch kommen: momentan 12,2 l im Schnitt und ich denke das wird sich bzwischen 12,5 - 13,5 einpendeln also völlig in Ordnung für 4,6 l und 315 PS/450Nm
Das Teil macht höllisch Spass und zu viert kann man sogar auch fahren...schon ausprobiert
Hier mal ein paar Pics:
Au Mann da hatten wir Glück letztes Jahr als unser Flug gestrichen wurde, hat man uns umgebucht nach Air France. Zwar 4 Stunden gewartet aber besser als gar nicht wegkommen
1300 Dollar ist ja auch nicht gerade wenig Geld
Ja das Personas ist schon fein... gib mal sexy girls ein
Sollte eine PM werden
Übrigens...dein Postfach ist voll...mal wieder
Mein 350Z Roadster steht zum Verkauf !
Baujahr 2005 18tkm bissel Tuning wie mattschwarze Rays-Felgen, Krümmer, Kats, Auspuff usw.
Hier ein paar Videos aber die Volk-Felgen sind weg...
Hatte gestern die Gelegenheit mit einem neuen Focus RS mitzufahren..leider nur als Beifahrer
War ein blauer...muss sagen von aussen macht der einen sehr guten Eindruck nur verschlingt das blau die schwarzen Applikationen wie ich finde, aber ansosnten sehr geil von der Optik.
Ausstattung ohne Ende mit Navi, beheizter Frontscheibe, geile Sitze nur die Sitzposition etwas hoch, schön griffiges Lenkrad und viel Spielereien , 4-Sitzer und Isofix
Ich war ja am Anfang etwas stuzig wegen Frontantrieb und den 305 PS aber der ging sowas von vorwärts und ich hatte nicht das Gefühl als ob der Fahrer das Lenkrad festhalten musste ohne Ende...hielt es locker mit einer Hand dabei. War ja vom Mini Works mit 211 PS was anderes gewohnt mit Frontantrieb
Ansonsten wirklich sehr flott der RS und ein klasse Fahrwerk, kurventechnisch auch sehr flott dabei gewesen ohne das man Angst bekommen hat
Der Sound hat mich auch positiv überrascht obwohl ich ja vom 350Z V6 sehr verwöhnt bin...
Naja die Fahrt dauerte leider nur 15 Minuten, hatte keine Zeit mehr aber war mal ein Erlebnis.
Ist bestimmt alltagstauglicher als ein S2k oder 350Z was Platzangebot usw. angeht und leistungstechnisch brauch er sich nicht verstecken.
Mein Favorit wär ein weisser mit den schwarzen Applikationen und schwarzen Felgen...steht einer in Bochum laut mobile für 42.000,- Euro
Also als Papamobil eine Alternative zu EVo und WRX denke ich... :DSpritverbauch wie beim 350Z denke ich also mit ca. 12,5 Litern ist man gut dabei
Kann ich bestätigen und... ich war mit meiner Frau dort
Hab den oder anderen Ellbogen in die Rippen bekommen...Sprüche und Hauptdarsteller erste Sahne
10/10
Heftiges Video Alter Schwede...das wird wohl so nie zu sehen sein
Aber Rammstein ist schon ne Nummer für sich
So es ist vollbracht... die Volk sind auf meinem Z
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1p.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1q.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1u.jpg]
Hab ne PS3 also Blue-Ray Player und Konsole in einem und da lohnt sich Full-HD schon