Stärkung wär ich auch dafür...
Ob mit oder ohne Beifahrer(in) wird sich wohl kurzfristig entscheiden bei mir
Freu mich schon drauf !
Gruss
Miguelito
Beiträge von Miguelito
-
-
Werde wohl auch zuhause bleiben..wenn ich mir die Brühe draussen so angucke
Da ist mir der S heute echt zu schade für...und Besserung ist nicht in Sicht was das Wetter angeht.
Trotzdem viel Spass und berichtet wie es war ! -
Scheint wirklich ne grosse Reserve zu haben.
Und das ist auch gut so... sonst wär ich schon 2x stehengeblieben -
Sauber...dann wirds richtig voll am Sonntag
Hoffentlich spielt das Wetter mit...soll wieder schlechter werden
Bis Sonntag dann
Miguelito -
Und ? Wie siehts aus ? Bleibt das bei 10.30 Uhr in Herne und anschliessend Essen usw. ?
Reservierung klar gemacht ? Los los...marsch marsch
Könnte das mit der Reservierung auch erledigen...bräuchte nur ne Uhrzeit und wieviele mitkommen anschliessend.
Hoffentlich wird das Wetter gut...
Gruss
Miguelito -
Sieht eher aus als wäre der von nem Panzer einseitig überfahren worden...
-
Hat der dem Kerl den Kehlkopf rausgerissen
Der ist ja voll am taumeln hinterher
Geile Aktion...klatsch da liegste -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 31 March 2005 12:32
30.4. - 1.5.
Dortmunder Westfalenhallen
Evtl. komm ich auch vorbei...ist ja bei mir um die Ecke
Und JETZT lohnt es sich ja sogar mal einen Besuch zu riskieren -
Sieht wirklich genial aus !!!
Felgen und Spiegel sind absolut erste Sahne !!! -
Na dann erzähl mal...
-
Sehr gelungen der Umbau...die Felgen stehen dem S echt verdammt gut
Seit ihr etwa in Dortmund bei der 1.0000000000000000-PS-Show?
-
ratte schrieb am Tue, 29 March 2005 21:34
Man kann mit dem S ein abgeregeltes Auto überholen! Bei meinem alten S (2000er) zeigte der Tacho 271 an, und ich bin im Schneckentempo am 330er eines Kollegen vorbeigekrochen.
Bei meinem neuen S hab ichs nicht probiert, denn der wird dank gängiger 18"-Bereifung ab 220 derart träge, dass jeglische Rekordversuche einfach müßig sind. Abgesehen davon finde ich, dass 220 auf BAB schnell genug ist. Und bis dahin gehts ja ganz flott vorwärts.
gruss
ratte
Genau so seh ich das auch... 220 km/h reichen meistens auf der Bahn aus und bis dahin zieht der S doch ganz ordentlich finde ich.
Aber das mit den 18 Zöllern kann ich bestätigen...macht kein Spass ab 220 km/h -
Der war gut ...aber NOCH halten die LED´s und leuchten brav vor sich hin -
Super Idee...bin auf jeden Fall dabei
Also wo sind die ganzen Ruhrpottler ???
Antek, UncleHo,...los los anmelden -
Sehr interessanter Bericht ! Kannst Du mir die Preisliste auch bitte zukommen lassen...das Fahrwerk interessiert mich schon ein wenig...
miguelito@versanet.de
Danke und Gruss
Miguelito -
EvoVII schrieb am Mon, 28 March 2005 16:40
Sind die Aufkleber nur für das Motorsportfeeling oder gibt´s da konkrete Geschäftsbeziehungen?
mfg Hubi
Jepp...die zahlen mir Sprit, Versicherung, Werkstattaufenthalte, Tuning sowie das Boxenluder das jeden Sa. vormittag meinen S oben ohne wäscht, poliert und hinterher mit mir in der Kiste landet
Greetz
Miguelito -
Bei mir riecht es auch ab und zu verschmort...denke aber das es an der neu montierten Clubanlage liegt. Der Auspuff braucht doch ne Weile um sich "auszubrennen" oder ?
Hoffe ich hab kein Eichhörnchen fritiert
Ist Dir vielleicht irgendetwas in den Motorraum gefallen...Stück Plastik oder sowas ? Hatte ich auch schonmal...so´n Pin von der Dämmmatte beim rauswerfen der Dämmmatte ist mir reingeflogen. -
Bei den Waschdüsen war ich mir nicht ganz sicher...
Pflicht sind sie...aber obs auffällt.
Vielleicht hol ich das wirklich nach...was gibts den noch ausser die Hubsche Alternative UK ?
Carbon-Spiegel wäre noch was feines...aber Motorhaube und Kofferraum...mal sehen. Finde bei schwarz siehst du das Carbon eh nicht so. Das gefällt mir eher bei nem weissen, gelben, silbernen oder roten
Ich glaub so langsam wird die Clubanlage warm...ist ein schöner Sound
@Wobbel: So ein kleiner dezenter Spoiler wär schon nicht verkehrt und evtl. bissel mehr Tiefgang... -
Und die letzten...
Gruss
Miguelito -
More Pics...