Beiträge von Miguelito

Lui schrieb am Sun, 13 March 2005 22:53

Hätte kein Problem mich mal kurz auf das gleiche Level zu begeben!!!Kratzer in meinem S,kratzer in seinem Gesicht!!!
    Sorry aber sowas akzeptiere ich nicht.
    so long

Seh ich genauso...da solche Typen dank der tollen Gesetze die wir hier in Deutschland haben eh nicht bestraft werden, würd ich genauso handeln und mit dem Kerl unter vier Augen "reden"

Dirk Diggler schrieb am Fri, 11 March 2005 19:49

Miguelito schrieb am Fri, 11 March 2005 17:28

...und jetzt hab ich mir noch das Logitech Driving Force Pro geholt...Perfekt !

Was hast Du fürs Lenkrad bezahlt? Question
    Ist ja glaube ich schweinteuer!!! Evil or Very Mad

Normal 136 Euro oder so und das Günstigste was ich mal gesehen habe, hat 97 plus 13 Euro Versand gekostet... Shocked

Konnte es nicht abwarten und habs mir bei Saturn für 129,- Euro geholt...nicht gerade günstig, aber super genial nach ein paar Tagen testen.

Hab mir heute nach der Arbeit auch direkt GT4 geholt...auch vorm Laden den S geparkt, rein in den Laden, ersten Karton geschnappt wo GT4 draufstand, an der Kasse dann doch bezahlt Very Happy , raus aus dem Laden, Cover angeguckt, Startknopf gedrückt, mit dem Gas gespielt und zügig nach Hause gefahren...

Muss sagen...den S haben die mega hingekriegt. Macht einfach nur Laune das Spiel.

Und so komm ich auch mal dazu den S auf ner Rennstrecke zu bewegen Razz

speedfreak schrieb am Mon, 07 March 2005 20:18

ANDY schrieb am Mon, 07 March 2005 19:31

hallo also laut wiechers pasen die teile auch wen ein CAI drin ist

mfg andy

na ja, kann mir nicht vorstellen, dass die alle cais ausprobieert haben...

ich denke da nur an den comptech - kasten... hier passt zb keine spoon usw... Rolling Eyes
    bin ein wenig skeptisch...

Bin da auch ein wenig skeptisch und bevor ich es nicht entweder auf einem Foto sehe mit dem CAI zusammen oder mir einer 100 % bestätigen kann das die Strebe mit dem COMPTECH CAI passt...werde ich sie garantiert nicht bestellen.

1x mit der OMP Strebe hat gereicht
    Rolling EyesConfused

@Yoda: Bilder wären schonmal gut...dann könnte man gucken wieviel Platz da noch ist.

Und wenn man bei Wiechers anruft und konkret nach dem Comptech Cai fragt ? Kann mir auch nicht vorstellen, das die alle Cai´s getestet haben

Pues entonces...tambien de mi feliz cumpleano. Bevete un San Miguel para mi...

Mucho sol y que no pases mucha calor este verano Very Happy

Saludos del pais donde viven las patatas y donde hace demasiado frio...Cool

Miguelito Very Happy

P.S. Ach...das tat gut Razz

mirko_mallorca schrieb am Mon, 07 March 2005 12:23

Roboduck schrieb am Mon, 07 March 2005 12:14

das ist kein S.

Wink
    Roboduck

Oh, shit jetzt seh ichs auch *peinlich, peinlich* Embarassed

I´m not worthy Laughing

Und ich such wie verrückt nach einem grünen S auf dem Pic und wollte schon zum Augenarzt Laughing

Denke auch Nissan 200SX

Die Amis haben es gut...Sonne pur und lauter S Rolling Eyes

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinem Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.

Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann Ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW.

Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten….

Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser. Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen… Wink

ZH-127-129 schrieb am Mon, 28 February 2005 20:28

Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 28 February 2005 20:06

Definition von Normal ist "angepaßt". Da hat Lostie schon recht. Da das Gro der Leute über den Ausdruck "normal" entscheidet, richtet sich auch die Definition nach den Leuten die entscheiden.

Beispiel1:

100 Leute, die einen VW Lupo 3L fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei! Very Happy Wäre in dem Fall natürlich unnormal.

Beispiel2:

100 Leute, die eine Weineck Cobra mit 800PS fahren, müßten entscheiden, ob einen S2000 mit 240PS zu fahren, normal sei! Very Happy Wäre in dem Fall natürlich auch unnormal.
    Laughing

Hängt einfach nur, mit der Sichtweise der Leute zusammen, die die Masse ausmachen.

Very Happy ....p.s......ich finde mich voll normal.... Cool

Die Schlussfolgerung daraus: S2000 fahren ist nicht normal... Rolling EyesRazz

Und das ist gut so...sonst würde uns das gleiche passieren wie den ganzen Z3 und Z4-Fahrern...an jeder Ecke würde man sein Auto sehen
    Twisted Evil

Ich freu mich für alle die es nur noch ein paar Std. aushalten müssen ohne S... wenn ich mir das vorstelle...muss ja die Hölle sein so die letzten Stunden, Minuten, Sekunden Twisted EvilLaughing

Nur das Wetter kotzt mich total an Mad

Was ist los ??? Anfang März !!! SONNE !!!! KEIN SCHNEE MEHR !!! Rolling Eyes