NEIN !!!!!!! HÖRT AUF !!!!
Ich lauf Amok ich schwöre es euch... steht morgen in der Bild.
M. aus S. bewaffnet mit einem Baseball-Schläger stürmte die Filiale von Mediamarkt wo er sinnlos mehrere ahnungslose LCD-TV´s zerschlug
NEIN !!!!!!! HÖRT AUF !!!!
Ich lauf Amok ich schwöre es euch... steht morgen in der Bild.
M. aus S. bewaffnet mit einem Baseball-Schläger stürmte die Filiale von Mediamarkt wo er sinnlos mehrere ahnungslose LCD-TV´s zerschlug
ZitatOriginal von MacZweifel
Abzocker ist jetzt vielleicht einwenig übertrieben? Amazon muss nicht Leute ausbilden und beschäftigen die dich vor Ort über das Produkt informieren etc.!
Ja stimmt schon aber sogar im Saturn im gleichen Ort war er 250,- Euro günstiger als von ihm angeboten... naja ich dachte ich könnte mir den Vergleich im Internet einmal sparen da er schon deutlich mit dem Preis runter ging...aber Pustekuchen
Nee nee das willst du jetzt nur wissen damit du ihn im Internet noch günstiger findest...bitte nicht
Also wir wollten vorher den Toshiba 42XV633D haben, bestes Angebot Amazon 659,- Euro bei MediaMarkt eigentlich 1.050,- für uns 899,- Euro
Haben uns nach dem ganzen Stress für den besseren Toshiba 42XV635D entscheiden bei Redcoon für 729,- Euro
Wehe du findest den jetzt günstiger als 729,- Euro inkl. Versand usw.
Das sag ich dir...umso mehr freu ich mich wenn der heute abend angeschlossen im Wohnzimmer steht
Ja bei MediaMarkt war echt Abzocke...ich mein der Verkäufer war echt super und nett und hat uns top beraten.
Der LCD stand für 1.050,- Euro ausgeschrieben und er gab ihn uns für 899,- Euro und ich dachte ok soviel günstiger wird er dann im Internet nicht mehr sein wenn er schon auf 899,- Euro runtergeht.
Hat auch nen guten Job gemacht also wenn er woanders 50,- Euro weniger kostet...egal. Hat er sich verdient.
Aber 250,- Euro !!! günstiger da kommt man sich doch leicht verar*** vor. BEi Amzon für 659,- Euro !!!!!
Tja erster Eindruck MediaMarkt gut, zweiter Eindruck: Abzocker !
Das geilste war als wir den LCD wieder umgetauscht haben stand der da immer noch für 1.050,- Euro obwohl wie gesagt bei Amazon für 659,- Euro angeboten wird
Gibt so Tage auf die freut man sich... das stimmt
Aber war auch stressig genug mit dem Kauf des LCD und der Volk Felgen
LCD: erst bei Otto einen bestellt, am Tag vor der Auslieferung wollte man uns anrufen, nicht geschehen, bei Otto angerufen, Bestellung ist weg und nicht mehr sichtbar
Berlet: Mitarbeiter völlig unfähig und unfreundlich und zeigte uns nur überteuerte LCD´s obwohl wir ihm eine Preisgrenze genannt hatten, die er grosszügig von sich aus erweiterte Nach 15 min. abgehauen
MediaMarkt: beraten lassen, war top und nett, LCD ausgesucht u. mitgenommen da preislich 250,- Euro runtergegangen, zuhause ausgepackt, Bild usw. super, im Internet nach dem LCD gegoogelt und fast nen Herzinfarkt bekommen da LCD bei Amazon NOCHMAL 250 Euro billiger angeboten wurde
Samstag Abend keiner mehr bei MediaMarkt also am Montag angerufen und gesagt Umtausch usw. da Tiefstpreisgarantie nur für regionale Anbieter gilt und ich mir verarscht vorkomme wegen dem Preis
LCD wieder umgetauscht, Kohle kassiert, ging problemlos und zuhause den Nachfolger bei Redcoon für unschlagbare 729,- Euro bestellt der heute ausgeliefert wird
Danke fürs lesen
...ich gestern ne Stunde den Z geputzt habe und er jetzt schön sauber ist und glänzt, die Sonne wieder scheint und heute unser neuer LCD kommt und morgen meine Volk Felgen aufgezogen werden
Also wir bekommen heute unseren Toshiba 42XV635D allerdings nur in 42" aber vom Bild her fand ich den im MediaMarkt am besten. Auch beser als die Sonys und Samsungs die da standen.
Bestellt haben wir aber bei Redcoon für ca. 350,- euro weniger also jetzt für 729,- Euro
Der hat auch Full HD, 100Hz, integrierter DVB-C und und und
Also Toshiba haben auch schöne Geräte... und Plasma würd ich mir überlegen. Die werden aussterben die Dinger. Würdfe eher zu LCD tendieren.
Jetzt kommt noch ein Alphacrypt-Modul und das Digital-TV von Unitymedia für 3,90 mtl. incl. Smartcard und geniessen
Nee sehen schon anders aus...der Felgenstern bei den ASA guckt mir viel zuviel raus und das silberne in der Mitte gefaellt mir auch nicht so dolle.
Ausserdem haben die Volks mehr Tiefbett und ich kann mit der ET die Distanzen sparen die ich jetzt noch drauf habe.
Und das Wichtigste... es sind VOLK FELGEN !!!!!
Neue Schühchen kriegt die Lady... am Montag sind sie bei mir
Volk GT-S in gloss black
9,5x19" ET+17 VA
10,5x19" ET+18 HA
Vielleicht etwas OT aber wie hoch sind die Zollgebühren für Felgen ?
MwSt sind doch 19 % oder ? Aber Zollgebühren weiss ich nicht...
Und wenn ich 4 Packete a 250 US Dollar bekomme wieviel zahl ich an Zoll und Steuern ? Gibts da nicht einen Freibetrag ?
Ich mein nicht die 430 Euro...
Biete bei Ebay ein paar Best Motoring DVDs und ein Honda S2000 Emblem an
Schaut mal rein...
Hier mein Freund über der Greddy
Sorry LX aber DAS musste ich kopieren...ist ja auch kein S
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/54i4-1i.jpg]
Schon gefunden...ich find den geil
LX: Der ist ja mal geil...wo haste den her ? Oder wo gibts solche Sticker überhaupt ?
Weiss gar nicht was ihr alle habt... was ist daran so schlimm 300 km/h zu fahren.
Es ist erwiesen das dies die sicherste Geschwindigkeit fürs Motorrad fahren ist...
...
...
Die meisten Unfälle passieren bei Geschwindigketien unter 300 km/h
Chuck Norris hat mer 3er gemacht als BMW
16V: Lass mich raten... du fährst Golf oder ?
Bist nicht zufällig verwandt mit einem MythosGTI, der meinte sich im 350Z-Forum anzumelden und da rumstänkern zu müssen oder ?
Nur ne Vermutung...seid euch ja schon ziemlich ähnlich von der Wortwahl
GSX-R 600 K1 nur Haftpflicht versichert...steht in der Garage und lass sie nie unbeaufsichtigt stehen
Nachschub...