Beiträge von Miguelito

Also AEM wirst du nicht bereuen...schon allein vom Sound. Hab ja das Comptech CAI drin und der Sound ist echt genial.

Und den Krümmer...ok das steht bei mir gaaaaanz weit hinten wenn überhaupt Very Happy

Dafür stand bei mir das tieferlegen an erster Stelle...so unterschiedlich sind halt die Proritäten RazzLaughing

Aber da die Teile für den S echt nicht gerade billig sind, muss man echt schon hart kalkulieren was man als nächstes machen möchte...da gebe ich Dir recht.

Hadibar schrieb am Fri, 07 January 2005 21:45

@Miguelito:

War gerade auf deiner Seite.

Warst du nicht schon mal beim Do-Treff??? MX-5er???

Rischtiggggg... allerdings dort noch mit meiner Barchetta Wink Da wollte ich ja noch MX-5´er werden.

Hab aber dann den Sprung zum S2000 gemacht Razz

DAnn bist du bestimmt derjenige der mir gegenüber saß und sich später auch mal einen S holen wollte, stimmts ? Very Happy

Klein ist die WElt...

oliver_f schrieb am Fri, 07 January 2005 09:34

Miguelito schrieb am Thu, 06 January 2005 19:38

Danke ! Kalender ist angekommen...aber ist das normal das der Januar 2005 fehlt und dafür der Januar 2006 mit dabei ist Laughing

JIP! Smile

So ist das nach alter UNUMSTÖSSLICHER TRADITION im 1. HONDA S2000 Owners-Club nunmal! Proud

DENN es war schon immer so! Smile
    UND es wird sich auch nicht ändern! Cool

Oliver Smile

Ahhh ja ok dann bin ich beruhigt Laughing

Ist ja auch praktischer...der Januar ist ja auch FAST schon vorbei Wink

Aber echt top der Kalender..hab nur noch keinen guten Platz gefunden zum aufhängen Rolling Eyes

Rolli_1v3 schrieb am Thu, 06 January 2005 10:31

EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed

Oh ist das peinlich.

EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed

Aber für 18.000 € hätte ich ihn sofort genommen. Very Happy

Habe bestimmt noch irgendwelche Nachwirkungen von Silvester. Rolling EyesVery Happy

Der war echt gut LaughingLaughingLaughing

Hab schon an mir gezweifelt das ich den Preis nicht finde und hab mir den Beitrag bestimmt 5x durchgelesen dank dir Rolli ShockedVery Happy

Dank Dir Hubbs...Ende Januar passt gut. Habe Mitte Februar Urlaub...da kann ich mich dann um den Einbau kümmern und TÜV usw.

Und die Vorfreude ist gross... Wink HABEN WILL !!!!! Very Happy

Wobbel: Meinst du damit das die Lieferzeiten für die HKS und die HS Clubsport identisch sind Razz ?

Die Invidia ist schon extrem laut...hab sie aber auch nur auf Videos gehört...war auch am überlegen ob HKS oder Invidia.

Hab mich jetzt aber für eine HS2000 Clubanlage entschieden...Klangbild wohl wie die HKS nur etwas dumpfer und MIT TÜV ! Ach ja...und aus Edelstahl Wink

Bin gespannt auf den Sound... dumpf muss es sein und oben rum kreischen

Very Happy

Das hört sich schonmal gut an...scheint sich ja was getan zu haben.

Einstanzungen usw. für den TÜV sind ja auch schon drauf gell ? Und die Silencer ? Sind die schon montiert oder kommen die extra ?

Bin mal auf den Sound in Natura gespannt...auf den Videos hört sie sich wirklich schön dumpf an Smile Das Video hör ich mir schon täglich vorm Schlafen gehen an... Laughing

Falls du schon was neues weisst wegen Liefertermin usw. einfach melden...Geld ist raus.

AEM denke ich ist lauter als der Comptech Cai den ich drin habe...

Aber mit der Eintragung...naja Rolling Eyes
    Dafür sind die Teile einfach zu laut...auch wenn sie so nicht gefährlich sind wie andere Teile Confused

Gefährlich ist es nur wenn du in Nähe der Fussgängerzone Gas gibst und irgend ne Oma davon einen Herzinfarkt bekommt...oder du saugst mit dem Teil irgendwelche Kinder aus den Kinderwagen Twisted Evil

Aber falls du es irgendwie schaffen solltest das Teil eingetragen zu bekommen...sag mir Bescheid Very Happy

Ansonsten...hätt ich keinen Comptech Cai würd ich mir es überlegen...denn 200 Euro ist echt günstig ! Exclamation

So...hab mich jetzt entschieden...

Es soll die HS2000 Clubsport werden und die hab ich auch gerade bei Hubbs bestellt...danke schonmal Wink

Grund: Ist ja wie HKS nur halt dumpfer...und das wollte ich ja Smile

Videos waren auch ok vom Sound...also mal schauen.

Bin mal gespannt auf die Anlage...

Twisted Evil

Gruss und guten Rutsch an alle

Miguelito

Hi Christoph,

das mit dem TÜV ist ne gute Idee...mal schauen ob ich eine HKS bekomme. Dann komm ich geeerrrnnne darauf zurück Wink Und den Lackierer muss ich auch mal nerven zwecks cleanen usw. Wink

Ja ich weiss...Invidia ist halt laut Twisted Evil und ohne TÜV usw usw, aber man darf doch auch mal bissel verrückt sein Razz

Sven scheint ja echt keine Freunde mehr zu haben dank der Invidia LaughingVery Happy

Naja mal schauen was sich so ergibt...was haltet ihr eigentlich von REMUS ? Nicht so dolle oder ? Hab ja schon dank der Suche bissel was rausgefunden, aber die scheint nicht so beliebt zu sein... warum ? Klang nicht ok ?

Und Nnomo ? Mag ja mehr den tiefen dumpfen Sound...ist die nnomo dann nicht besser als die HKS ??? Erfahrungen ???

Hab doch tatsächlich einen Anbieter aus Deutschland gefunden... aber achtet doch bitte mal auf den Preis...und dann auch noch OHNE Silencer !!!

http://www.gtn-tuning.de dann links auf S2000 und dann runterscrollen bis die HKS kommt....stolze 1.350,- Euro !!! Shocked

Da werden die Mühen die Hubbs sich gemacht hat erkennbar...schon allein vom Preis den Hubbs angeboten hat !

Und ich hatte schon eine in den Händen.... AAARRGGHHHH... ANTEK ich verfluche Dich !!!! Wenn Du das hier liest !!!

Nur Spass... Razz Naja die neue Wohnung hat Geld gekostet...war indirekt auch für den S...schöne Garage dazu Wink

Aber jetzt will ich Sound von hinten !!! Very HappyTwisted Evil

Vielleicht doch ne INVIDIA RazzVery Happy