Beiträge von Miguelito

Also...langsam krieg ich Angst...

Erst muss ich hier den CAI mit Öl einmassieren wo die Nachbarn schon dumm geguckt haben was der Kerl da macht mit seinem S und jetzt soll ich auch noch mit Vaseline an dem S rumfummeln ??? ShockedShockedShocked

Also ich glaub danach spricht mich keiner meiner Nachbarn mehr an...von wegen Perverser usw. LaughingLaughingLaughingEmbarassedWink

oceanmelll schrieb am Thu, 04 November 2004 12:00

speedfreak schrieb am Thu, 04 November 2004 11:17

(kennt einer die mercedes cls werbung?! Very Happy - sehr geil!)

Thumbs Up die finde ich - auch als frau - sogar richtig klasse! Very Happy

zum thema gentleman "ja oder nein" sage ich mal lieber nichts, außer dass in einer masse gutaussehender männer eben der gentleman auch heute noch der gewinner sein wird ... also wenn dir ein mädel wichtig ist, lohnt es sich, ihr auch die tür aufzuhalten Wink

OLLLLLIIIIVVVIIEERRRR !!!!!!!!!!!!!!

Very Happy

stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 20:52

Rammstein lief bei uns jeden Tag im Auto wenn wir Nachmittags oder Abends voll gefrustet von der FH kamen! Very Happy

4 Leute in nem tiefergelegten Opel Corsa, voll gefrustet nach einem ganzen Tag oeder Vorlesungen und Professoren die man am liebsten... Mad .... und dazu Rammstein...koennt Ihr Euch ja mal bildlich vorstellen Laughing

Würd sagen...perfekter Ausklang eines perfekten Tages
    Very Happy

War schon 3x da...einmal in Unna wo sie noch nicht soooo bekannt waren, dann glaub ich Düsseldorf Philippshalle und schonmal in der Westfalenhalle.

Und ich muss sagen...das 2 Konzert war das beste...da brannte die Luft...aber wirklich...die in der ersten Reihe haben sich angesengte Haare geholt... Super Show.

Aber danach finde ich haben ´se nachgelassen...und so oft und gerne hör ich sie auch nicht mehr Razz

Wobbel: Das war ein ganzer Dackelclub den ich da aufgesetzt habe Laughing Alles für den Dackel, alles für den Club Very Happy

venes: Prostituiert ? Nö...die hätte auch so rangedurft. Mann... bin ich billig Very Happy

uk: Naja...irgendwo muss ich ja meinen südländischen Charme einsetzen.

Und der Satz "Isch habe gar kein Auto, signorina" wäre nicht gut gekommen denke ich Wink

Nein aber ehrlich...hab nicht viel gemacht. Sie hat es eigentlich von sich aus getan Very HappyCool

Embarassed Stimmt...hast recht...ist im Dezember Very Happy

Weiss aber noch nicht ob ich hingehe...dafür gefällt mir die neue CD nicht gut genug Rolling Eyes

Aber evtl. komm ich so rein...Beziehungen weisst du Cool

Dann würd ich es mir wohl gönnen

lost-in-emotions schrieb am Tue, 02 November 2004 22:04

ps auf den race-wars bin ich gegen einen Z3 M mit 330PS gefahren. keine chance.. irgendwo gibts auch ein video davon..

Ja das Video gibt es... weiss nur nicht mehr wo Rolling Eyes

Hab das Video gesehen und der lässt dich wirklich gut stehen RazzLaughing

Edit: Hab das Video auf meiner Festplatte gefunden... 2 MB gross

Wer kann es reinstellen ?

[inposttable title=Renato schrieb am Tue, 02 November 2004 21:15]

Miguelito schrieb am Tue, 02 November 2004 20:27

Hi Renato,
    sei italiano ? Cool
    inposttable]

Scusi no...

Ich seh nur aus wie einer und heiss wie einer, bin aber keiner Cool

Sowas nennt man... MOGELPACKUNG
    LaughingCoolVery Happy

RAAAAAMMMMSSSTEIN... ein Mensch brennt ! Twisted Evil

Ist irgendwer jetzt im November in der Westfalenhalle beim Konzert von Rammstein ? Twisted EvilTwisted EvilCool

Hubert... hol dir gleich das ganze Album wo Sonne drauf ist. Eines der besten von denen...

Das neue ist eher...gewöhnungsbedürftig Very Happy

Ähm... Rolli ?

Möcht ja jetzt ungern einen Group-Buy damit starten, aber wäre es ein Problem für Dich mir auch eine US-Version mitzubringen ?

BBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE !!!!! Very Happy

Keine Lust mit nem Corsa rumzufahren Wink

Im Gegenzug kann ich Dir San Miguel aus Spanien besorgen oder andere leckere Sachen aus Spanien...ausser spanische Fliege Razz

Hi Renato,

sei italiano ? Cool

Na das hört sich doch wie mein "Problemchen" an...hab auch das berühmte Kupplungsrasseln...bei Gaswegnahme zwischen 4000 - 3500 rpm raschelt es.

Wie Oliver schon sagte es ist nicht schädlich (meinte auch mein Honda-Dealer) und ich habs jetzt auch sein gelassen und fahre damit rum...mit ein wenig Phantasie hört es sich auch sportlich an Laughing und mit dem Cai hör ich es eh fast nicht mehr Razz

Übrigens mein Honda-Dealer hatte bei Honda Offenbach 80 % der Kosten für das Material auf Kulanz bekommen wenn ich es gemacht hätte. Arbeitskosten und die restlichen 20 % (ca. 350 Euro) hätte ich tragen müssen.

Aber wie gesagt...momentan nervt es mich nicht und deswegen mach ich auch erstmal nix dran Wink

Benutz mal die Suche unter Stichwort Kupplung oder Kupplungsrasseln...da gibts was zu lesen Smile

Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 02 November 2004 08:16

A4XRBJ1 schrieb am Tue, 02 November 2004 00:18

Hi Dirk,

mein Beileid, da wäre ich auch ausgetickt!!! Es gibt doch Videokameras in den meisten Parkgaragen, schon mal im Hotel nachgefragt (ist jetzt wahrscheinlich zu spät).

Bei mir hat man(n) vor einem Monat im Centro den Lack auf beiden Seiten mit nem Schlüssel zerkratzt! Da park ich einmal auswärts ....

Schade das ich so einen nicht live erwische, obwohl der Richter müßte dann auch schon ein Autonarr sein, damit mir der Totschlag dann als Selbstverteidigung durchgeht.

Glückauf,

Andreas

Handlung im Affekt. Wink

cu mark!

Na toll...da freu ich mich aber schon auf nächste Woche wenn ich 1 Woche beruflich in Hamburg bin und meinen S auch in der Tiefgarage des Hotels parken muss Rolling Eyes

Das gibt wieder schlaflose Nächte Evil or Very Mad

Also ich könnte mich nicht beherrschen wenn ich so einen erwischen würde...auch wenn es verkehrt wäre was ich dann mit ihm machen würde Mad

Vielleicht sollte ich einen Aufkleber an den S pappen

"VORSICHT !!! FAHRER BEISST !!!" Very Happy