Also...langsam krieg ich Angst...
Erst muss ich hier den CAI mit Öl einmassieren wo die Nachbarn schon dumm geguckt haben was der Kerl da macht mit seinem S und jetzt soll ich auch noch mit Vaseline an dem S rumfummeln ???
Also ich glaub danach spricht mich keiner meiner Nachbarn mehr an...von wegen Perverser usw.
Beiträge von Miguelito
-
-
Also ich benutze Gummipflege von Sonax und bin zufrieden damit...
-
Schade...habs gerade erst gesehen und kannte es noch nicht.
War bis heute eine Woche in Hamburg auf nen Seminar...denke ich hätte so an die 5 - 8 Mal pro Tag aufstehen können -
-
Ist das der mit dem Blubb ?
-
oceanmelll schrieb am Thu, 04 November 2004 12:00 speedfreak schrieb am Thu, 04 November 2004 11:17
(kennt einer die mercedes cls werbung?!- sehr geil!)
die finde ich - auch als frau - sogar richtig klasse!
zum thema gentleman "ja oder nein" sage ich mal lieber nichts, außer dass in einer masse gutaussehender männer eben der gentleman auch heute noch der gewinner sein wird ... also wenn dir ein mädel wichtig ist, lohnt es sich, ihr auch die tür aufzuhalten
OLLLLLIIIIVVVIIEERRRR !!!!!!!!!!!!!! -
Hab gerade beim TV gucken mitbekommen das die heute bei Tuning TV einem S Flügel verpassen wollen...ich glaub die Werkstattmieze macht es
Also 21:15 Uhr DSF...wenn es interessiert -
stocky schrieb am Wed, 03 November 2004 20:52
Rammstein lief bei uns jeden Tag im Auto wenn wir Nachmittags oder Abends voll gefrustet von der FH kamen!
4 Leute in nem tiefergelegten Opel Corsa, voll gefrustet nach einem ganzen Tag oeder Vorlesungen und Professoren die man am liebsten....... und dazu Rammstein...koennt Ihr Euch ja mal bildlich vorstellen
Würd sagen...perfekter Ausklang eines perfekten Tages -
War schon 3x da...einmal in Unna wo sie noch nicht soooo bekannt waren, dann glaub ich Düsseldorf Philippshalle und schonmal in der Westfalenhalle.
Und ich muss sagen...das 2 Konzert war das beste...da brannte die Luft...aber wirklich...die in der ersten Reihe haben sich angesengte Haare geholt... Super Show.
Aber danach finde ich haben ´se nachgelassen...und so oft und gerne hör ich sie auch nicht mehr -
Ist doch Eigenbedarf oder nicht ?
-
2 von links !!!!
Was hab ich gewonnen ??? -
Wobbel: Das war ein ganzer Dackelclub den ich da aufgesetzt habe
Alles für den Dackel, alles für den Club
venes: Prostituiert ? Nö...die hätte auch so rangedurft. Mann... bin ich billig
uk: Naja...irgendwo muss ich ja meinen südländischen Charme einsetzen.
Und der Satz "Isch habe gar kein Auto, signorina" wäre nicht gut gekommen denke ich
Nein aber ehrlich...hab nicht viel gemacht. Sie hat es eigentlich von sich aus getan -
Stimmt...hast recht...ist im Dezember
Weiss aber noch nicht ob ich hingehe...dafür gefällt mir die neue CD nicht gut genug
Aber evtl. komm ich so rein...Beziehungen weisst du
Dann würd ich es mir wohl gönnen -
Danke Rolli... für mich auch für den PC natürlich
9.11. ist ja gar nicht so lang -
lost-in-emotions schrieb am Tue, 02 November 2004 22:04
ps auf den race-wars bin ich gegen einen Z3 M mit 330PS gefahren. keine chance.. irgendwo gibts auch ein video davon..
Ja das Video gibt es... weiss nur nicht mehr wo
Hab das Video gesehen und der lässt dich wirklich gut stehen
Edit: Hab das Video auf meiner Festplatte gefunden... 2 MB gross
Wer kann es reinstellen ? -
[inposttable title=Renato schrieb am Tue, 02 November 2004 21:15]
Miguelito schrieb am Tue, 02 November 2004 20:27
Hi Renato,
sei italiano ?
inposttable]
Scusi no...
Ich seh nur aus wie einer und heiss wie einer, bin aber keiner
Sowas nennt man... MOGELPACKUNG -
RAAAAAMMMMSSSTEIN... ein Mensch brennt !
Ist irgendwer jetzt im November in der Westfalenhalle beim Konzert von Rammstein ?
Hubert... hol dir gleich das ganze Album wo Sonne drauf ist. Eines der besten von denen...
Das neue ist eher...gewöhnungsbedürftig -
Ähm... Rolli ?
Möcht ja jetzt ungern einen Group-Buy damit starten, aber wäre es ein Problem für Dich mir auch eine US-Version mitzubringen ?
BBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE !!!!!
Keine Lust mit nem Corsa rumzufahren
Im Gegenzug kann ich Dir San Miguel aus Spanien besorgen oder andere leckere Sachen aus Spanien...ausser spanische Fliege -
Hi Renato,
sei italiano ?
Na das hört sich doch wie mein "Problemchen" an...hab auch das berühmte Kupplungsrasseln...bei Gaswegnahme zwischen 4000 - 3500 rpm raschelt es.
Wie Oliver schon sagte es ist nicht schädlich (meinte auch mein Honda-Dealer) und ich habs jetzt auch sein gelassen und fahre damit rum...mit ein wenig Phantasie hört es sich auch sportlich anund mit dem Cai hör ich es eh fast nicht mehr
Übrigens mein Honda-Dealer hatte bei Honda Offenbach 80 % der Kosten für das Material auf Kulanz bekommen wenn ich es gemacht hätte. Arbeitskosten und die restlichen 20 % (ca. 350 Euro) hätte ich tragen müssen.
Aber wie gesagt...momentan nervt es mich nicht und deswegen mach ich auch erstmal nix dran
Benutz mal die Suche unter Stichwort Kupplung oder Kupplungsrasseln...da gibts was zu lesen -
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 02 November 2004 08:16 A4XRBJ1 schrieb am Tue, 02 November 2004 00:18
Hi Dirk,
mein Beileid, da wäre ich auch ausgetickt!!! Es gibt doch Videokameras in den meisten Parkgaragen, schon mal im Hotel nachgefragt (ist jetzt wahrscheinlich zu spät).
Bei mir hat man(n) vor einem Monat im Centro den Lack auf beiden Seiten mit nem Schlüssel zerkratzt! Da park ich einmal auswärts ....
Schade das ich so einen nicht live erwische, obwohl der Richter müßte dann auch schon ein Autonarr sein, damit mir der Totschlag dann als Selbstverteidigung durchgeht.
Glückauf,
Andreas
Handlung im Affekt.
cu mark!
Na toll...da freu ich mich aber schon auf nächste Woche wenn ich 1 Woche beruflich in Hamburg bin und meinen S auch in der Tiefgarage des Hotels parken muss
Das gibt wieder schlaflose Nächte
Also ich könnte mich nicht beherrschen wenn ich so einen erwischen würde...auch wenn es verkehrt wäre was ich dann mit ihm machen würde
Vielleicht sollte ich einen Aufkleber an den S pappen
"VORSICHT !!! FAHRER BEISST !!!"