Sodele...bin wieder zurück von meinem Händler und ich habe 20 nigelnagelneue Schrauben bekommen (Kugelsitzschrauben)
Ursprünglich wollten sie 60 Euro dafür haben (1 Schraube kostet wohl an die 3,25 Euro) aber mit meinem Dackelblick und der netten Verkäuferin einigten wir uns dann auf 20 Euro
Dann kann ich morgen beruhigt die Räder tauschen und auf Winter umsteigen..jaja es wird kalt
Beiträge von Miguelito
-
-
Danke Dir... hab beim Honda-Dealer angerufen.
Werd heute vorbeischauen...auch weil er eine Felge sich angucken muss um zu wissen ob die Schrauben die er da hat passen.
Dachte eigentlich das sollten die auch so wissen ohne sich die Felge anzugucken...sind ja die Originalfelgen...naja egal...fahr ich halt hin
Hoffentlich verpassen die mir nicht die falschen Schrauben...
Ist das so ne Art ARtikelnummer die du da oben aufegführt hast ? Dann notier ich mir mal die Nr. für den S vorsichtshalber -
Cool... so stell ich mir einen Montagmorgen vor
Was kann man den mit dem Herd und dem Telefon machen ??? Komm immer nur auf 98 Points -
ups...
So isch scho besser -
412 kb... und ich hab echt keine Ahnung wie ich ein gif verkleinern kann auf 30 kb
Losti: email ist raus -
Danke Michi...
So ein Mist !!! Dann hat der Kerl die Schrauben vergessen...
Dann kann ich den Termin am Mittwoch vergessen... wo krieg ich jetzt Schrauben her ? Vom Honda-Dealer ? Und vor allem...was kostet mich so ein Satz Komplettschrauben? Gitbs die vorrätig oder müssen die bestellt werden ?
Das mir das nicht vorher aufgefallen ist... -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 01 November 2004 15:44
gibts das kofferraum foto auch größer?
Gibt es...sogar als .gif-Datei wo die Beleuchtung an und aus geht, aber ist zu gross.
PM dann kann ich es dir per Email schicken wenn du magst. -
Tja...hab evtl. ein kleines Problem.
War gerade im Keller und guckte mir die Originalfelgen an die ich diese Woche mit Winterreifen auf den S packen werde (Fahre zur Zeit mit 18" Schmidt VN-Line rum) und dabei fiel mir auf das ich gar keine Schrauben für die Originalfelgen habe!!!
Hab den ganzen Keller auf den Kopf gestellt und keine gefunden...
Meine Frage: Kann es sein das die Schrauben die jetzt an meinen 18" Schmidt VN-Line Felgen dran sind auch auf die Originalfelgen passen oder die sogar die gleichen sind ??? Da ist aber ein Felgenschloss dran... versteh ich momentan absolut nicht.
Oder brauch ich andere SChrauben für die Originalfelgen ??? Kann mich auch nicht daran erinnern das mir der Vorbesitzer Schrauben gegeben hat...deswegen evtl. meine Hoffnung das die Schrauben die jetzt dran sind auch auf die Originalfelge passen...aber das Felgenschloss ??? Hab keine Ahnung
Weiss da jemand Rat oder hat jemand einen Tip ??? Hab am Mittwoch einen Termin bei meiner Tankstelle um die Räder zu wechseln -
Paragon schrieb am Mon, 01 November 2004 11:06
Wow! Hab mir heute morgen die Demo gesaugt und gezockt. Ich bin echt begeistert.
Auch wenn das einzige, was ich bisher optimal eingestellt hab, der Fahrersitz ist.Der Sound vom Morgan haut mich um. Meine fahrerische Leistung im Morgan eher weniger
Dagegen ist der Lister ja ein Kinderspiel. Aber halt nur im Vergleich. Hab bisher eine einzige gezeitete Runde ohne Einschlag hinbekommen. 2:41 mit Joystick. Aber der Realismus und der Spielspaß ist unglaublich. Leider sieht man in der Demo nicht, ob die KI der Gegner gut programmiert ist, da man ja alleine fährt.
Hoffentlich hab ich, wenn ich mich gleich in den S setze, nicht so viel Kaltverformung wie even in Spa.
Hab mir gestern auch die Demo gezogen...geniale Grafik und der Sound ist echt hammer.
Aber wie krieg ich die Geschwindigkeitsbegrenzung von der Boxengasse auf der Strecke aus ???? Da leuchtet immer die Leuchte kann sie aber nicht löschen...und so tucker ich gemütlich auf der Strecke rum und kann kein Gas geben -
Hola,
hab diesen S in `nem anderen Forum entdeckt.
Kennt den zufällig jemand ? Da wurde ja so einiges gemacht... und das obwohl der S aus der Schweiz kommt (von wegen TÜV usw.)
Hier mal ein paar Pics:
Sehr gelungen finde ich den Kofferraumund die Kombination zwischen schwarz und rot...fein fein
-
Bei mir funzt die Soundfile...haut mich aber nicht vom Hocker der Sound
Aber wenn es denen mehr auf Leistung ankommt...dann kann man das verstehen.
Die Optik ist mal was anderes...gefällt aber bestimmt auch nicht jedem. -
Kann der sich auch von nem 2-Sitzer zu nem 4-Sitzer aufplustern ?
Da gibt es doch so einen Wagen...ich komm auf den Namen nicht. War vor kurzem wieder im TV...mit Motor kann der sich in der Länge verändern. Da hat dieser S Ähnlichkeit mit -
speedfreak schrieb am Thu, 28 October 2004 11:50
hi!
hat einer vopn euch ne ahnung, ob man irgendwie an den farbcode von der mugen-bronze farbe der mugen-felgen rankommt?
hätte daevtl was für den winter vor!
Felgen lackieren z.B.?
Wäre ne Überlegeung...besonders wenn man einen schwarzen S fährt sehen bronzefarbige Felgen schon gut aus
Farbcode hab ich leider nicht... -
venes_c schrieb am Thu, 28 October 2004 00:18
...leider habe ich keinen Scanner. Aber ich habe mal schnell 'ne Skizze gemacht.
Er ist eigentlich ganz gut zu erkennen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=11912]
Auf jeden Fall hat er hinten 18 und vorne 14 Felgen -
Na dann herzlichen Glückwunsch
Gute Farbwahl...hab selber die Eibach Federn drin und da kann ich sagen sind echt super ok.
Denke aber das du mit den H u. R auch nix verkehrt machen kannst. Auf jeden Fall bringt eine Tieferlegung schon was...Fahrverhalten usw.
Gruss
Miguelito -
UK 45 schrieb am Tue, 26 October 2004 09:25
...hab jez Antenne aus Alu
seitdem frisst mein "Haus und Hof Marder" nur noch Brei
Stell mir gerade den armen Marder vor der genüsslich in die Antenne beisst und danach die Zähne einzeln ausspuckt
-
Oki... meld mich dann aber nochmal
-
TiKay schrieb am Tue, 26 October 2004 00:03
halli,
bEsT grEEtZ
TiKay
(jaja...is a bissle verzwickt stuttgarter in nürnberg mit
UN-Kennzeichen...ich erklär´s beizeiten
Also das musst du mal wirklich erklären...ein Stuttgarter der im Profil Schwerte angibt und dann in Nürnberg ist mit UN-Kennzeichen
Komme selber aus Schwerte...was hast Du denn mit Schwerte am Hut ?
Übrigens...schöner Sund gute Farbwahl
-
jimmy_a schrieb am Mon, 25 October 2004 13:04 collin schrieb am Mon, 25 October 2004 13:00
Speedy kaufen, dann klappt´s auch mit dem Modena
Servus erst mal
Was meinst du den mit Speedy
Opel Speedster...wahrscheinlich Turbo auch noch -
Nee nee rauchen tu ich in keinem Auto
Der Aschenbecher ist auch nicht mehr drin...nur halt die Ablage, wo der Aschenbecjer drin ist.